SIT Lowboard Albero, massive Akazie mit Baumkante, Breite 190 cm

Kaputt geliefert!

Das Lowboard wurde für unsere neue Wohnung bestellt. Geliefert wurde schneller als gedacht. Da die neue Wohnung erst 2 Monate später einzugsbereit war, lagerte das Lowboard eingepackt an einem sicheren Platz, an dem es bei Lieferung abgestellt wurde. Als wir das Lowboard dann am Wochenende ausgepackt hatten, mussten wir feststellen, dass die Rückwand gebrochen war und eine Schubladenschiene abgefallen war. Das Board ist diuch diese Schäden total kaputt! Die Raklamation gestaltet sich leider als kaum möglich. Per Mail ist der Service nicht zu erreichen. Die Rückrufoption steht auch nicht zur Verfügung. Es bleibt nur noch die Warteschleife per Telefon, bei der es kein Durchkommen zu geben scheint. Ich bin restlos enttäuscht und hoffe, dass sich noch eine Lösung finden lässt.

Sehr schönes Stück

Ein schönes Board, sehr gut verpackt und eine gute Verarbeitung. Das Board bildet einen neuen Blickfang in unserem Wohnzimmer!

Begeisterung pur

Das Lowboard ist ein Blickfang im Wohnzimmer. Sehr gute Verarbeitung, Holzmaßerung passt am ganzen Stück zusammen. Wir waren gespannt, auf das Teil und waren von Beginn an überzeugt, etwas Gutes gekauft zu haben. Empfehlenswert.

Einfach klasse

Das Lowboard ist einfach nur toll. Ich bin sehr zufrieden und froh, dass ich es gekauft habe. Gut verarbeitet, bis auf eine kleine Stelle an der Rückwand (sieht man aber kaum) und eine Schublade ist an einer Stelle nicht so wie auf dem Foto. Das Holz an sich hatte wohl einen Hohlraum. Hierfür bekam ich aber eine Gutschrift von Otto. Und auf den ersten Blick sieht es wie gewollt aus. An sich kann ich das Möbelstück absolut weiterempfehlen und der Preis ist auch gerechtfertigt bei knapp 100 kg Gewicht. Die Spedition war wohl ein wenig überfordert; wegen dem Gewicht und der Maße. Sie frugen, ob jemand es auseinander bauen könnte. Dies wurde von mir klar verneint und am Ende war es kein Problem das Board in die Wohnung zu transportieren. Natürlich ist es schwer, aber so waren nun einmal die Lieferbedingungen.

Qualität für den Preis sehr schlecht

Der erste Blick und check beim der anlieferung war OK aber danach kamen die Beschädigungen zum Vorschein die beiden Seiten waren nicht richtig angeklebt und sind ausgebrochen dadurch ist eine lücke seitlich zwischen Seitenbrett und oberen Brett entstanden die lässt sich Jetzt leider nicht mehr bewegen da der Kleber getrocknet ist, und beide Ecken sind Messer scharf wurden nicht abgeschliffen dadurch habe ich mir zwei Schnitt wunden zugezogen, und das untere Brett ist komplett ausgebrochen das musste ich neu mit Winkeln Verschrauben die Verpackung ein sehr dünner Pappkarton und ein Hauch Folie Was OTTO betrifft ist alles Klasse gelaufen. Und was den Hersteller des Lovboards betrifft absolut schlecht definitiv nicht zu empfehlen

Sehr schönes Lowboard als Natur-Blickfänger

Die Qualität des Lowboards ist klasse. Sehr feine Übergänge zwischen den verschiedenen Massivholzteilen. Schöne Maserung. Die Schubläden lassen sich einfach und geschmeidig herausschieben. Höhe von Innenmaß beträgt bei mir 14.5 cm. Viel Platz im offenen, langen Fach. Leider stimmt die Herstellerangabe hier nicht. Anstelle der 18 cm Höhe Fachinnenmaß sind es leider nur knapp 15.7cm. Da mussten beim Receiver einfach ein Paar dünnere und improvisierte Füßchen befestigt werden. Also kein Problem. Ich bin sehr zufrieden.

Schlicht und schön!

Das Board wurde in einem Stück geliefert und war sehr schwer. Sehr gute Verpackung, die einfach zu entfernen war und dann kam ein herrliches Stück Wald in mein Wohnzimmer. Sehr massiv! Man kann es mit edlen Stück sehr wirkungsvoll gebrauchen. Ich bin begeistert. Preis-Leistung ist TOP.

Ein absoluter Hinkucker

Dieses Board ist in Vollholz- Akazie gefertigt und ist daher auch sehr schwer. Ein Naturprodukt das Freude bereitet.

Einfach nur schön

Kam komplett aufgebaut in einem Riesen Karton zu uns - Achtung sehr schwer- sehr massiv aber nicht wuchtig

Tolles Möbelstück

Dieses Board hat eine sehr schöne Holzstrucktur, schlichte Optik die sofort im Mittelpunkt des Zimmers steht

Sehr schön aber extrem schwer

Toller und Hochwertiger Artikel, das Gewicht ist echt extrem. Sehr massiv die ganze Ausführung.

Mega schönes stück

Habe zwar sehr lange auf das board gewartet , aber es hat sich gelohnt , sehr schön , massiv , tolles holz

Super Lowboard!

Ich bin wirklich überrascht, wie gut der Artikel verbreitet ist. Einfach top!

Sehr schöner Schrank. Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Ein Hingucker.

Super schön....nur auspacken und ...

Super schön....nur auspacken und hinstellen.....bin mega happy