Küchenläufer Mare, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht, Flur

Schöner Teppich

Schöne Farben, allgemein ein schöner Teppich der bei mir als Küchenvorleger dient. Nur zu empfehlen

Schicker Küchenläufer

Schöner Küchenläufer. Rutscht auf Fliesen nicht hin und her. Tolles Muster.

Schöne Teppich

Ich habe diese Teppich eigentlich für die Küche gekauft aber passt perfect in Badezimmer. Die Farbe ziemlich Blas aber passt wunderbar und freue ich mich über die Entscheidung. Eine Bereicherung für meine Badezimmer.

Das Muster hat mir sehr gut gefallen.

Habe den Läufer für meinen Flur gekauft aber er gefällt mir so gut das ich ihn in die Küche gelegt habe. So frischt er die Küche etwas auf.

Hübscher Küchenläufer

Der Läufer liegt in der Küche meiner Tochter, sie ist zufrieden, der reduzierte Preis macht den Läufer auf jeden Fall empfehlenswert

Kann den Teppich nur weiterempfehlen. Er riecht auch nicht nach Gummi. Habe den Teppich ich der Küche liegen. Rutschfester Teppich.

Robuster Läufer

Wir haben den Läufer für den Küchenbereich gekauft. Er punktet in Sachen Aussehen und in der Qualität.

Passt perfekt in meine Küche

Ich bin super zufrieden mit dem Teppich. Habe ihn In meiner landhausküche liegen und es harmoniert perfekt

Tolles Muster

Der Läufer ist hell und freundlich und passt perfekt.

ein toller Läufer

Der Käufer lirgt in der Küche, sieht super aus und hat ein angenehmes Material.