Küchenläufer Mare, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht, Flur

Schicker Küchenläufer

Schöner Küchenläufer. Rutscht auf Fliesen nicht hin und her. Tolles Muster.

Schöner Teppich

Schöne Farben, allgemein ein schöner Teppich der bei mir als Küchenvorleger dient. Nur zu empfehlen

Ich suchte einen schönen und günstigen ...

Ich suchte einen schönen und günstigen Läufer für meine neue Küche. Dieser Läufer sieht elegant aus, was gut zu den Küchenmöbeln und den Bodenfliesen passt. Er harmoniert sehr gut mit der Farbe der Küchenmöbel. Leider stehen die kurzen Seiten dauernd hoch. Das lässt sich auch nicht verändern, indem ich Gewichte zum Runterdrücken drauflege. Kommt immer schnell wieder hoch. Ich hoffe, das gibt sich, sonst geht der Teppich zurück. Leider rutscht er auch etwas leicht. Deshalb nur 4 Punkte.

Ganz gruselig

Für den Preis zu klein, billiges Material und verrutscht trotzdem auf Steinfliesen. Ging zurück

Schöne Teppich

Ich habe diese Teppich eigentlich für die Küche gekauft aber passt perfect in Badezimmer. Die Farbe ziemlich Blas aber passt wunderbar und freue ich mich über die Entscheidung. Eine Bereicherung für meine Badezimmer.

Das Muster hat mir sehr gut gefallen.

Habe den Läufer für meinen Flur gekauft aber er gefällt mir so gut das ich ihn in die Küche gelegt habe. So frischt er die Küche etwas auf.

Farbkombination Skandinavien-/Flair

Der Teppich ist ein Hingucker in der Küche. Wer es skandinavisch mag, ist hiermit auf dem richtigen Weg.

Schöner Teppich

Der Läufer ist an sich schön , gut verarbeitet und tolle Farbgebung.Leider passt er garnicht zu unserer Einrichtung. Deshalb ging er zurück.

Hübscher Küchenläufer

Der Läufer liegt in der Küche meiner Tochter, sie ist zufrieden, der reduzierte Preis macht den Läufer auf jeden Fall empfehlenswert

Kann den Teppich nur weiterempfehlen. Er riecht auch nicht nach Gummi. Habe den Teppich ich der Küche liegen. Rutschfester Teppich.

wunderschöner Läufer

Sehr schöner Küchenläufer, tolle kräftige Farben. Rutschfest, passt wunderbar in meine Küche. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Robuster Läufer

Wir haben den Läufer für den Küchenbereich gekauft. Er punktet in Sachen Aussehen und in der Qualität.

Passt perfekt in meine Küche

Ich bin super zufrieden mit dem Teppich. Habe ihn In meiner landhausküche liegen und es harmoniert perfekt

Moderner Look

Der Läufer wirkt modern und hat für den Preis eine ganz gute Qualität. Das Muster ist nicht bündig umkettelt, schade.

Teppich

Er ist sehr hübsch die Farben und Muster. Ich musste ihn leider zurück schicken.Passte nicht zu meiner Küche.

Tolles Muster

Der Läufer ist hell und freundlich und passt perfekt.

ein toller Läufer

Der Käufer lirgt in der Küche, sieht super aus und hat ein angenehmes Material.