Hochflor-Teppich Churchill, LUXOR living, rund, Höhe: 58 mm, besonders weich durch Microfaser, Wohnzimmer

Trägt seinen Namen alle Ehre.

Habe einen Hochflorteppich bestellt und diesen auch so bekommen. Flauschig und sehr weich. Ein gutes Produkt für diesen Preis. Macht mit sehr viel Freude durch seine runde, stylische Form und betont dadurch genau die Zonen die man hervorheben möchte. Die Farbe ist genial. Mann kann alle anderen Töne im Raum dazu gut kombinieren.

4x bestellt, 4x falsche Farbe erhalten

Ich habe den Teppich in silberfarben nun zum 4. mal bestellt und zum 4. mal die Farbe grau erhalten. Auch der Kundenservice mit Rücksprache mit dem Lager konnten hier nichts machen. Schade, zum 5. mal bestelle ich jetzt nicht mehr!!

Flauschiger Teppich

Schöner runder Hochfloor-Teppich, kuschelig weiches Laufgefühl, im Original noch schöner wie abgebildet, dreifarbige Fransen. Topp! Super Schnäppchen zum Angebotspreis!

Toller Teppich

Sehr schöner Hochflor-Teppich. Richtig weich, man läuft wie auf einer Wolke. Kann ich nur weiter empfehlen 🤗

Toller kuscheliger Teppich

Der Teppich dient bei uns als kuscheliger Boden für ein Spielzelt. Unsere Kleine zieht sich bei Ruhebedarf gerne mit Decke und Kissen darauf zurück.

Schöner Teppich

wie abgebildet; schöne Farbe, gutes Material - allerdings zu klein bestellt, werde mir aber die größere Variante kaufen! Immer wieder gerne.

Toller Teppich

Dieser schöne Teppich liegt bei uns im Flur - super gemütlich, schön anzusehen und gut zu pflegen! Empfehle ich gerne weiter

Schön flauschige teppich..... Obwohl ich die ...

Schön flauschige teppich..... Obwohl ich die Farbe kocht silbergrau bezeichne ...eher braun. Aber wir hsben ihn dennoch behalten.

Ich mir den Teppich gleich noch einmal bestellt. Er ist sehr weich und hat eine super Qualität.

Wunderschön

Sehr schöner Teppich. Flauschig und kuschelig. Genau wie beschrieben.

schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich.Gute Verarbeitung und sehr dick und kuschelig.

Billig

Teppich ist nicht nur relativ günstig sondern sieht auch so aus

Toller Teppich

Sehr schöner Teppich, sehr kuschelig wie abgebildet.