HELA Esszimmerstuhl Ornella (Set, 2 St), 2 oder 4 Stück, Schwingstuhl

Sehr tolle Stühle

Ich habe lange geschaut und auch eine Stühle bestellt und wieder zurück geschickt, bis ich endlich diese Stühle gefunden habe. Diese Stühle sehen nicht nur top aus, man kann auch super darauf sitzen. Von der Qualität her bin ich auch sehr zufrieden und es war kinderleicht und sehr schnell sie zusammen zu bauen. 5*

ein sehr guter artikel

sehr schöne Stühle,aber leider passen die Schrauben nicht wirklich,an den Standfüssen.

Schön .super. toll. Bequem 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Sitzgelegenheit

Nachdem wir nach 2 Jahren mit unseren 2 Stühlen nicht mehr zufrieden waren,wurden Schrauben locker ,haben wir uns entschlossen, diese bequemen schwingstühle zu bestellen ,war ein guter Entschluss immer wieder bei otto reinzuschauen!!

Toller artikel

Ich habe schon vor 3 jahre gekauft und jetzt habe ich wieder gekauft weil ich mehr davon haben möchte Sehr gute qualität

Tolle stühle

Habe es als Set bestellt Stühle sehen schick aus, leider warte ich noch auf den Tisch und Stuhl set

Preis, Leistung und Lieferung super

Sehr schöne und bequeme Stühle, guter Preis und schnelle Lieferung! Kann ich nur weiterempfehlen.

Wahnsinns Stühle

Diese Stühle sind wahnsinnig bequem und sehr leicht aufzubauen und ein echter Hingucker.

sehr schöne und bequeme Stühle breiter Sitz, ...

sehr schöne und bequeme Stühle breiter Sitz, optischer Blickfang .fürs Eßzimmer gedacht.

Ein tolles Produkt.

Dieser Artikel Sitz sich sehr 👍. Ist sehr Pflege leicht.

Eleganter Stuhl

Diese Stühle sind sehr modern, das 2 farbige Design ist sehr ansprechend und elegant.

Super Material stabil

Würde jedermann weiter empfehlen Tolle moderne und super aussehen

Klasse

Lieferung und Qualität optimal.Bin positiv überrascht