Gabor Plateausneaker mit Außenreißverschluss, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Freizeitschuhe

Habe die Schuhe zum zweiten mal bestellt da ich eher breite Füße habe passen die perfekt, sind bequem, Qualität ist gut nur die Rippchen werden sehr schnell schmutzig das ist der einzige manco.

Gabor immer wieder!

Wenn man kleine schmale Füße hat, findet man bei Gabor immer wieder passende Schuhe. 35 passt wie angegossen. Sie sehen gut aus, sind noch etwas leicht fest aber das wird mit der Zeit sicherlich besser. Es Passt!

Gute Verarbeitung!

Habe die Sneaker in Größe 39 bestellt, fallen aber kleiner als sonst von Gabor Schuhen gewohnt. Mussen leider zurück obwohl mir die Seakers sehr gut gefallen.

Fällt klein aus

Ein bestimmt super bequemer Schuh. Für Gabor untypisch - fällt er leider sehr klein aus. Also eine Nummer größer bestellen. Schade

Sehr schöne Verarbeitung. Leider war die äußere Naht auch innen Spürbar, deswegen ging der Schuh zurück

Super Sneaker für Kleid und Jeans

Wie immer von Gabor gute Qualität. Toll das so viel Schuhe in Gr.35 gibt.Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöner Sneaker

Schöner Sneaker, anziehen und wohlfühlen. Eine Nummer größer ist angebracht! Fällt klein aus.

Superschöner Schuh, leider zu schmal!

Der Schuh ist wirklich sehr schön, leider nur für schmale Füße geeignet.