Krups Filterkaffeemaschine KM305D Pro Aroma, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter, für 10 bis 15 Tassen

insgesamt schon sehr gut

Fünf Sterne würde die Maschine eigentlich schon auch bekommen, aber drei kleine Sachen "stören" mich. Meine alte Maschine hatte Einheiten von einer bis zwölf Tassen, hier gibt es Dreier- bzw Viererschritte. Was also, wenn ich nur fünf Tassen möchte ;) Der Kaffee selbst kommt mir nicht so heiß vor. Da kann man sich aber behelfen, indem man die Kanne vorher heiß ausspült. Die Kanne selbst lässt sich nicht so 100%ig gut in die Maschine, also unter den Filter schieben, es hakt immer ein bisschen. Aber auch da kann man sich behelfen. Was mich richtig begeistert, ist, dass die Maschine sich ausschaltet, schon kurz nachdem der Kaffee durchgelaufen ist. Alles in allem bin ich also trotzdem sehr zufrieden :)

einfach, aber gut

Sie hat den Testlauf bestanden! Der Wasserbehälter lässt sich gut befüllen. Praktisch an der Seite die Anzeige. Deckel öffnet bei einer Vierteldrehung. Die Kanne lässt sich gut halten - bis auf einen minimalen Rest, auch gut leeren. Alles bestens! Warum der Schalter sich bei einer Thermoskanne erst nach 5 Min. automatisch abschaltet, ist unverständlich! (Unser Vorgänger, auch eine Krups, hat sich gleich nach dem Brühvorgang abgeschaltet - spart Strom!) Aber gut, man kann sie manuell ausschalten.

Einfach sehr gut!

Einfach eine gute und robuste Kaffeemaschine ohne Schnickschnack, wie Timerfunktionen oder dergleich. Nur ein Ein- und Ausschalter und fertig. Der Wassertank hat eine große Öffnung, so dass man nicht umständlich hantieren muss, um das Wasser einzufüllen und die Thermokanne hält den Kaffee wirklich lange heiß. Was will man mehr? Kann ich nur weiterempfehlen.

Schnell und gut

Die Maschine sieht gut aus und kocht schnell einen guten, aromatischen Kaffee. Einziger kleiner Minuspunkt ist das etwas schwere Entleeren der Kanne. Man muss sie wirklich schon fast auf den Kopf stellen, was bei schon älteren Händen und Gelenken nicht ganz so einfach ist.

Hochwertige Kaffeemaschine für Filterkaffee

Die Kaffeemaschine von Krups kommt ohne große Schnörkel aus. Sie macht durch ihr schlichtes Aussehen einen sehr wertigen Eindruck, der sich bei der Bedienung auch bestätigt. Alles ist sauber verarbeitet, nichts wackelt und alles funktioniert einwandfrei.

Tolle Kaffeemaschine

Super Artikel, 4 Pott Kaffee sind in 6 Minuten fertig und der Kaffee schmeckt sehr lecker. Praktisch auch der Knopf an der Kanne zum Befüllen der Tasse, kein lästiges auf und zudrehen So kommt der Kaffee tropffrei in die Tasse!!!

Der Kaffee hält sehr lange heiss, wenn man ...

Der Kaffee hält sehr lange heiss, wenn man die Kanne vorher heiss ausspült. Sie ist einfach zu bedienen, schaltet sich alleine ab und man auch schon während des Brühvorgangs einen Kaffee entnehmen.

Gute und einfache Kaffeemaschine

Kaffee schmeckt sehr gut. Schöne Maschine mit sehr guter Thermoskanne. Einzig das öffnen des Schwenkfilters könnte etwas besser sein. Aber das ist kein Grund sie nicht zu kaufen. Klare Empfehlung.

Gut und stabil im aussehen

Ein Stern Abzug für 10 Tassen Angabe Kanne klein habe dann mal ausprobiert wie viel Tassen wirklich raus kommen bei normalen 6 Tassen und Pott sind es gerade mal 4 Tassen dafür gibt es ein Punkt Abzug

Super Artikel Super Artikel der Spaß macht

Die Kaffeemaschine sieht toll aus, ist durch die geteilte Klappe sehr gut zu befüllen. Die Kaffeemaschine schaltet sich am Ende automatisch ab und hat einen tropfstopp.

Einfach Klasse !

Eine tolle Kaffeemaschine eines Markenherstellers. Der Kaffee schmeckt und ist sagenhaft heiß. Wir würden die Maschine wieder kaufen und bereuen die Anschaffung nicht.

Eine der besseren unter den Guten!

Der Kaffee schmeckt. Mir gefällt vor allem das der Wasserstand von vorn sichtbar ist und auch der Ein/Ausschalter in diesem Sichtbereich ist.

Hammer Preis

Super gute Qualität für einen super Preis. Habe sie auch am Black Friday nirgends günstiger gefunden.

Schön heisst.

Optisch und funktional gut und der Wasserstand ist gut zu sehen. Die Thermoskanne hält super heiss.

Super Kaffeemaschine

Schönes Design,leicht in der Bedienung.Kaffee bleibt sehr lange heiß.Kann ich wirklich empfehlen

Kaffee hält lange warm, einfache Bedienung, leicht zu säubern. Bin sehr zufrieden!

Super Kaffeemaschine

Super Design...ohne viel schnickschnack. Preis - Leistung Verhältnis ist top.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Leicht zu bedienen und zu reinigen Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Kaffee mit viel Aroma

Tolles Design und perfekt im Aufbrühen von leckerem Kaffee. Leicht zu reinigen weil alles glatte und schnörkellose Flächen. Die Kanne hält den Kaffee lange heiß und schmackhaft. Ein Tipp zum reinigen der Kanne. Zwei Tabs Gebissreiniger in die Kanne legen, mit warmen Wasser auffüllen und ca. 4 bis 5 Stunden einwirken lassen. Anschließend Kanne gut ausspülen.

Schöne Optik

Modernes hochwertig wirkendes Design, mich stört allerdings doch die Lautstärke beim Brühvorgang,es gibt durchaus leis,ere Modelle. Die kam nicht mehr für einen Neukauf infrage,weil sie nach ca.1/2Jahr Gebrauch und zwar dem normalen für 2Personen Kaffee bereiten,jede bzw. nach 2Wochen ,Verkalkung anzeigte obwohl gleiche Wasserhärte wie immer! Deshalb der Neukauf. Deshalb nur 4 Sterne

Einfach Krups

Ich war

eine gute Filterkaffeemaschine

Unsere alte Kaffeemaschine hat schon paar Jahre auf dem Rücken.. Sie hält nicht mehr gut warm und hat auch sonst einige Mucken. Wir haben sehr gesucht und verglichen und uns für die Maschine von Krups entschieden. Man muß sich natürlich umstellen, aber jetzt haben wir das schon gut im Griff. Das Aroma ist gut und auch die Wärme hält sie gut. Wir sind sehr zufrieden und würden sie auch weiterempfehlen.

Habe mir was besseres vorgestellt

Optisch ist die Maschine schön. Auch das Material ist gut. Sie ist allerdings sehr laut - röchelt und gurgelt als wäre sie seit Jahren nicht entkalkt worden - das hatte ich mir anders vorgestellt. Auch die Maßanzeige am Wassertank ist nicht optimal da aus milchigem Plastik. Man muss ganz nah ran um zu erkennen wieviel Wasser man eingefüllt hat. Nochmal würde ich sie nicht kaufen

Artikel hat schonmal eine andere produktnr. ...

Artikel hat schonmal eine andere produktnr. wie bestellt . F314 statt KM 305.Schwenkfilter kann nur befüllt werden wenn die Kanne nicht darunter steht. Auch dann geht er nicht richtig zu. Für den Preis was anderes erwartet.

Guter Artikel

Die Kaffeemaschine ist eine gute Wahl. Der Kaffee ist schnell fertig und die Kanne hält ihn lange warm, auch wenn nur noch etwa 2 Tassen drin sind. Der Kaffee ist noch heiß. Eine klare Kaufempfehlung!

Gute Kaffemaschine mit großer Kanne

Die Kaffeemascine sieht schön aus und ist leicht zu bedienen. Sie bereitet schönen heißen Kaffee, der in der Edelstahl-Thermo-kanne auch heiß bleibt.

Ich habe mir die Kaffeemaschine geholt weil anderes empfohlen haben und ich muss sagen es stimmt alles sie ist sehr gut der Kaffee ist heiß und der Preis stimmt auch ich würde sie auch weiter empfehlen

Edles Design ...

Die Kaffeemaschine begeisterte mich schon bei auspacken mit ihrem edlen Design. Sie ist einfach zu bedienen, ist nicht sonderlich laut und der Kaffee schmeckt köstlich. 5 Sterne 🌟

Tolle Filterkaffeemaschine

Die Maschine ist optisch sehr schön und funktioniert einwandfrei. Die Größe der Maschine ist genau richtig und endlich eine Kanne, die nicht tropft!! Der Kaffee schmeckt sehr gut.

Eben Krups

Nachdem unsere alte Maschine nicht mehr funktionierte mußte eine neue her. Das konnte nur eine Krups sein die dann auch bestellt wurde. das bekommen was wir erwarten haben. Toll.