Mäusbacher Esstisch Komfort D, mit V-Gestell in graphit und mit Auszugsfunktion, Breite 180-280 cm

Super!!

Zwar etwas schwerer als gedacht aber super schön! Die Anleitung ist bei der schienen Montage etwas verdreht aber man bekommt es mit logischem denken ganz gut hin. Klare Kaufempfehlung

Traumhafter Tisch

Wunderschöner und stabiler Tisch. Einzig die Verlängerung ist nicht stabil, man darf sich an dieser nicht abstützen.

Sehr stabiler Tisch

Sehr stabiler und schöner Tisch, Anleitung gut und verständlich geschrieben, sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

idealer Tisch für viele Personen

gute Verarbeitung,tolle Grösse, modernes Ambiente,schwere Qualität

Super!!

Sehr robuster toller Tisch wo die ganze Familie dran platz findet

Super schöner Tisch

Sehr schön verarbeitet, er ist auf jeden Fall sein Geld wert!

Mehr als schlecht

Tisch kam heute an, beim auspacken schon gesehn das verschiedene ausgerichtete löcher teilweise abgebrochen waren. Mein mann also erst mal diese soweit es ging repariert. Aber dann den tisch zu drehen brauch man mindestens 3 kräftige personen sonst würde er brechen. Den tisch behalte ich zwar weil noch mal 7wochen auf einen tisch warten hab ich kein bock mehr drauf. Jetzt abwarten ob der tisch wenigstens eine zeit mit den reperaturen hält. Sehr entäuschend . Werde ganz klar keine kaufempfehlung geben und nie wieder bei otto sowas bestellen. Macht euch langsam mal über eure Qualität gedanken. Ihr seid echt mies darin geworden. Auch was kundenservice heisst, bin ich entäuscht

Hochwertiger Tisch

Der Tisch ist sehr massiv und wirkt sehr hochwertig. Nimmt natürlich einiges an Platz ein. Einziges Manko ist die Montageanleitung. Die ist echt nicht gut, aber mit Geduld und Logik klappt es. Habe den Tisch alleine aufgebaut und bin kein „Handwerker“. Die Tischplatte an sich ist sehr schwer und spätestens zum Aufstellen braucht es dann zwei Personen. Steht gut, ist stabil, nichts zu meckern. Für mich klar zu empfehlen.

Ein wirklich wunderschöner Tisch ein echter ...

Ein wirklich wunderschöner Tisch ein echter Hingucker! Aufbau war eher unkompliziert. Das Ausziehen geht auch sehr leicht. Er wertet unser Zimmer in dem er steht auf jeden Fall auf. Klare Kaufempfehlung! Was ich an der Stelle noch sagen möchte..... Anlieferung mit dem "Live Tracking" hat wunderbar funktioniert, man kann sagen auf die Minute genau und sehr freundliche Mitarbeiter. Also auch ein Lob an Hermes!

Top👍

Die Aufbauanleitung war etwas schwer zu vestehen hat etwas Zeit gekostet sich damit auseinander zu setzten.Der Tisch an sich sehr stabil und schwer .Mit dem herausziehen funktioniert auch super .Farbe wie in der Abbildung.Bin sehr zufrieden.

Mehr Schein als Sein

Für den OTTO-Kundendiebst volle 5 Sterne für den Retourservice! Der Tisch ist sperrig, Scharniere schwergängig, Oberfläche billig und alles andere als schön. Der Tisch hat mich von der Qualität her, sehr enttäuscht. Keine Empfehlung.

Esstisch

Mano man, was für ein schwerer Tisch. Super stabil, keine macken. Sieht toll aus. Ich empfehle den Tisch auf jeden Fall weiter. Meine Enkel Babys können jetzt auch gut mit dran sitzen. Top 🔝

Super Tisch

Super Tisch schön verarbeitet und leicht zusammen bauen.

Außen top innen flop

Der Tisch sieht sehr gut aus, ist sehr massiv und stabil. Der Fuß ist aber komplett schlecht verarbeitet, nach dem Aufbau sieht man die Lücken zwischen den Bretter, der Stoff ist so schwach, dass man beim aufstellen Angst hat der bricht unter der schwerer Tischplatte. Die metallische Fussplatte ist aus Holz, Metalfarbend, wenn was gegenstösst, bleiben Dellen. Aufbau war auch blöd perklärt an manchen Stellen, muss man aufpassen, sonst kann es schnell schief gehen. Außerdem haben wir beim verschiedenen unser Laminatboden total zerkratzt, denn die Schrauben unter dem Fuß gehen nicht ganz rein und die Unterleger sind zu dünn für den schweren Tisch((( Also wenn man den Tisch nicht in der Nähe betrachtet, sieht er gut aus, sonst sind Macken zu sehen. Wir sind enttäuscht.

Trotzdem toll.

Lieferung kam Pünktlich. Artikel wie beschrieben und aussehen laut Abbildung. Durch mein Umzug. Wohnzimmer war noch nicht fertig, stand dieser für einpaar Wochen noch eingepackt. Der Tisch ist sehr schön groß und lässt sich einfach und mühelos ausziehen, die Farbe ist toll. Dann war es entlich soweit, ausgepackt aufgebaut, erste Enttäuschung ein klein Platzer am Rand des Tisches und die Tischbeine werden zusammengebaut aus Regalteilen, durch die schwere der Tischplatte ist mir Rätselhaft wie lange diese auf den Beinen bleibt. Für den Preis etwas zu teuer, sieht aber trotzdem sehr schick aus.

Ein guter Artikel

Der Tisch sieht gut aus. Ist auch richtig groß. Aufbau war etwas kompliziert und es waren unnötige Löcher da. Haben immer noch nicht verstanden wozu, aber egal. Die Plate ist sau schwer, aber richtig. Auf den Bildern kann man erkennen, dass man die untere Plate umdrehen, hängt davon ab welche Farbe man zum Vorschein haben möchte. Und bei uns war die silberne Seite total zerkratzt, sah aber auch nicht passend zum kompletten Tisch. Na gut... Noch mal werde ich den Tisch nicht kaufen. Ich bin mir nicht so sicher ob das preislich entsprechend ist. Wir schauen einfach.

Handwerklich geschickt

Der Tisch ist optisch und funktionell sehr schön, aber auch sehr schwer. Die Aufbauanleitung ist eine Katastrophe! Gut das wir schon oft Möbel aufgebaut haben! Für eine Person, welche nicht so Handwerklich geschickt ist, wird dieser Aufbau eine Herausforderung!

Sehr schöner stabiler Esstisch

Dieser schöner moderner Esstisch in unseren Esszimmer macht wirklich was her,der Aufbau wurde von meinen Mann sowie mit meinen Sohn aufgebaut in ca.5 Stunden war es vollbracht dann stand er im Esszimmer er ist wirklich ein hingucker Teile waren alle da,waren auch tadellos gab nichts zu beanstanden,der Esstisch wird immer wieder von unseren Gästen bestaunt,das vergrößern diesen Tisch geht wirklich ruck zuck.Würden ihn immer wieder weiter empfelen.

Esstisch

Der Esstisch an sich ist sehr massiv, groß und schön. Die Aufbauanleitung hingegen ist miserabel, falsch erklärt und fehlerhaft gezeichnet. Leider sieht man auch die Schienen an dem Tisch, da sie außen angebracht sind. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Schöner Tisch

Ich habe lange nach einem Tisch gesucht, der mir gefällt und eine gute Länge hat und hier habe ich den gefunden, haben ihn mit meinen Mann in knapp 2h zusammen gebaut, und bis jetzt bin ich begeistert ich finde ihn toll, würde ich noch einmal kaufen..

Ein sehr schöner großer und stabiler Tisch

Ein sehr schöner und massiver Tisch. Nur bei der Montage gingen ein paar Schrauben kaputt ,da die Schrauben am Kopf genitet waren und jedes mal kaputt gingen. Mein Mann musste neue Löcher bohren und neue Schrauben rein zu bekommen.

schöner Esstisch

nach 5 Wochen wurde der Tisch endlich geliefert. Die Aufbauanleitung ist nicht gut erklärt. Allerdings bekommt man es als Hobbyhandwerker mit ein wenig Denkleistung hin. Preis-Leistung Überzeugen - deshalb 4 von 5 Punkten !!!

Tisch

Der Tisch selbst ist eigentlich sehr schön, kam aber leider sehr mangelhaft (Kratzer, beschädigt) an und auch viel später als die eigentliche Lieferzeit sein sollte. Definitiv #👎

Schöner Tisch

Tisch kam gestern und wurde heute aufgebaut, mein Mann hat ca 2 Stunden gebraucht. Aber den Tisch dann richtig hinstellen war dann eine Herausforderung. Der Tisch ist Stabil und sieht sehr gut aus.

Sehr schöner und zweckmäßiger Tisch.

Der Tisch ist ansprechend designt, die Holzmaserung echt klasse. Der Aufbau war einfach zu bewältigen, die vorgebohrten Lochungen haben exakt gepasst. Insgesamt ein stabiler Tisch.

Tolles Tisch

wir freuen uns sehr, diesen Tisch zu kaufen. Nicht sehr teuer, aber die Qualität ist nicht schlecht. Sehr gut kam in der Farbe zu unserer Küche. Stabil,bequem, praktisch und schön.

Super Tische

Super Esstisch sehr groß leicht im Aufbau Kommt klasse im neuem Esszimmer unsere kinder sind begeistert Lieferzeit war wie immer super Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen

Die Schienen sieht man leider

Deshalb gefällt er mir nicht, das Gestell ist mir zu mächtig und klotzig von der Optik außerdem haben wir Probleme mit der Auszug Mechanismus daher zurück.

Großer Tisch

Ich würde ihn nur mit Aufbau weiter empfehlen, da er wahnsinnig schwer aufzustellen ist! Nachdem wir es aber geschafft haben ( 2 Stunden), sind wir zufrieden!

Ein sehr toller Artikel

Eine sehr gute Verpackung und Lieferung. Lässt sich Recht leicht aufbauen und lässt sich auch sehr leicht ein und aus schieben. Ist sehr zu empfehlen.