Mäusbacher Esstisch Komfort C, mit X-Gestell in graphit und mit Auszugsfunktion, Breite 160-260 cm

Nicht so stabil wie gedacht

Hallo zusammen Tisch kam heute an hab mich sehr drauf gefreut. Aufbau ist nichts für Anfänger. Wie schon in anderen Beiträgen erwähnt sind die löscher nicht immer klar. Ein riesen problem sind die schienen. da fehlt in der anleitung einfach ein schritt man muss selber herausfinden wie diese angebracht werden. die tischplatte wird nur von ein paar plastik haltern gehalten. ich hab wir im baumarkt winkel gekauft um diese zusätzlich zu sichern. Holt euch lieber was anständiges für das geld. made in germany ist das nicht !!!

Einkauf- ein Flop

Dieses Tisch ist sein Geld nicht wert( muss ich auch bestätigen)Aufbau ist sehr schwierig, da die Löscher nicht vorgebohrt sind. Platte am Fuß ist gekratzt und die Tischplatte hat auch eine Macke. Enden sind tatsächlich sehr unstabil. Der Tisch ist nicht zum empfehlen.

Design schön, Aufbau Katastrophe

Ohne Schreiner wäre es nicht gegangen! Da 2x zwei gleiche Teile geliefert wurden! Tischplatte beschädigt. Stabilität der Platten zum ausziehen nicht gut. Keine komplette Aufbauanleitung.

Nicht zu empfehlen

Nach einigen Schwierigkeiten bei der Lieferung stand dann doch der Tisch. Er entspricht leider nicht den Erwartungen. Grosse Leute stoßen sich die Knie und der Fluss isst gepresste Holz,beim wischen und verschuetten wird es schnell aufweichen und verliert Stabilität. Dachte die Platte ist Massivholz, ist sie nicht. Geht zurück.

Kann nur gut aussehen, mehr nicht..

Die Aufbauanleitung kann man eigentlich auch weglassen.. die ist dermaßen schlecht beschrieben, überspringt gefühlt 10 Arbeitsschritte und man wird nicht schlau wie welche Teile überhaupt zusammen gehören. Dann sind kaum Löcher vorgebohrt, man muss viel ausmessen und bei uns waren zusätzlich noch falsche Teile geliefert, welche den Aufbau auf ganze 4(!!) Stunden gezogen haben. Zur Info: laut „Aufbauanleitung“ sollte der Tisch in 20 min stehen. Man muss viel Nachdenken und überlegen was sich die Hersteller dieses Meisterstückes an Inkompetenz dabei gedacht haben. Die falschen Teile haben wir angepasst, denn ich erspare mir den höchstwahrscheinlich komplizierten und langwierigen Prozess der Teilebesorgung über Otto. Lasst es Leute, kauft im Möbelhaus, wo ihr den Tisch der Begierde auch live sehen könnt. Erspart viel Nerven.

Toller Tisch aber....

Schöner solider Tisch, aber die Grundplatte ist absoluter Schrott. Einfach eine billige weiche Spanplatte mit silberner Folie bezogen. Einmal mitm Stuhl davor und schon sind sie Ecken kaputt. Schade für einen Tisch der sonst sehr stabil gebaut ist und die Tischplatte auch sehr hart ist und absolut wertig wirkt. Hab den Tisch jetzt ca 2 Monate im Einsatz und ärgere mich jeden Tag über diese Fußplatte.