Mäusbacher Esstisch Komfort C, mit X-Gestell in graphit und mit Auszugsfunktion, Breite 160-260 cm

Mogelpackung

Nachdem er jetzt 1 Jahr steht bin ich doch immer mehr enttäuscht. Riesig und mega schwere Tischplatte. Dafür aber zu instabiler Fuß. Alles nur Presspappe die beklebt wurde, das kann ja nicht halten. Nachdem sich ein kleines Kind auf einer Seite des Tisches stütze, kippte dieser fast um. Der Fuß ist sofort komplett ausgebrochen. Mein Mann hat dann 3 x so lange Schrauben verschraubt. Also leider etwas enttäuscht....

Die Schrauben waren zu kurz

Der Tisch ist praktisch und schön. Leider waren die mitgelieferten Schrauben, zur Befestigung der Tischplatte, zu kurz. Sowas nervt und mußte nachgekauft werden. Nicht bei bei Otto, sondern im Baumarkt nebenan. Tatsächlich kann man ihn auch nur zu Zweit auf die Füße stellen. Das ist dann eben so und kein Nachteil.

Tolle Optik

Der Tisch hat ein tolles Ambiente, die Oberfläche ist sehr robust. Nachteile sind jedoch: Die Auszüge sind nicht sehr stabil, die Kanten am Tischfuss bekommen leicht unschöne Dellen durch Heranstellen der Stühle. Lösung hier: Zusätzliche Schutzkanten vom Baumarkt angebracht ...

Esstisch mit Mängel

Der Tisch sieht gut aus, aber die billigen Kunststoffteile zum einrasten der Einschubböden ist sehr schlecht. Wir werden im Baumarkt schauen ob es diese Teile da aus Metall gibt. Sehr schade. Für den Preis hätte ich was anderes erwartet.

Toller Tisch jedoch...

... ist die untere Platte am Tisch sehr nervig, jeder einzelne Krümmel landet darauf. Beim Kauf hab ich dies leider nicht bedacht. Trotzdem ein schöner und gebräuchlicher Tisch.

Tisch

Optisch sehr schön aber seht sehr in Stabil auf einem Teppich würde meinen Enkel nicht daran setzen sehr schade für so einen Preis

Stand Holz in der Beschreibung

Der Tisch ist an sich schön aber für den Preis nicht Wert. Da Holz Optik Aufkleber. Bin enttäuscht da ich für das Geld schon mehr erwartet hatte.

Entäuscht

Leider funktioniert die auszugfunkion nicht. Es schleift an allen Kanten,hätten jedes mal die Tisch Platte vorsichtig anheben müssen.

Sehr stabil!

Der Tisch bietet viele Vorteile. Dass er nur von der Mitte unterstützt ist. Hat man mehr Platz für mehr Stühle. Ist auch sehr stabil und kann vergrößert werden. Alles super also. Als Nachteil ist leider was ich jedes mal dran denke.. Man kann es nicht mehr transportieren nachdem es installiert ist! Der ist riesig und mega schwer. Und die Teile kann man man nicht mehr abbauen, weil die Schrauben sind alle im Holz geschraubt

Schön,aber schwer

Im großen und ganzen ein Hingucker. Das Aufbauen sehr schwierig ,da man von der Tischplatte anfangen muss.Also da die Tischplatte schon sehr viel Gewicht hat,haben wir uns dafür entschieden es auf dem alten Tisch zusammen zu bauen.Ganz ehrlich?Hätten wir das nicht so gemacht hätte ich den Tisch mit meinem Mann alleine nicht auf die Füsse gedreht bekommen.Ich war sehr begeistert von dem Tisch bis ich dann das erste Mal daran gesessen habe.Die Schienen die unter dem Tisch lang laufen tun echt sehr an den Beinen weh, wenn man dort ran kommt.Da hätte ich mir gewünscht das der Holzkasten komplett von außen gewesen wäre.Das ausziehen der Verlängerungen des Tisches funktionieren leider nicht so wie in dem Video bei otto.Es klemmt vorne und hinten.Schade .....Die unteren Platten ,die man ausziehen kann hängen außen runter dadurch das die ganz schön schwer sind.Gefällt mir beim hingucken nicht so gut.Wir haben den Tisch trotzdem behalten uns was eingefallen ist Wie wir die Mängel beheben können.

Beschäfigt angekommen

Der Tisch ist schön und die Farbe ist auch genau wie beschrieben. Leider hatten wir Probleme mit der Lieferung, da es beschädigt geliefert worden ist. Von Otto hatte ich auch keine angemessene Entschädigung bekommen und ich hatte das Gefühl das die mich nicht ernst genommen haben, obwohl die Ware beschädigt angekommen ist. Schade für denn Tisch...

Sehr wackelige Ausziehplatten

Der Tisch an sich ist sehr schön , sehr schwer ,aber Ausziehplatten sind sehr wacklig und sehr kompliziert zu montieren ! Noch etwas ! Man Stoßt mit Knie unter dem Tisch auf einen Podest ,offene Schublade ,der eigentlich kein Sinn hat , aber 10 cm dick ist und Mann stoßt mit der Knie immer dagegen Wofür das dient , ist fraglich ??? Also , für dieses Geld könnte bessere Holzdeko Folie sein , auf dem zweiten Blick sieht man das das nur eine Folie drauf geklebt ist ! Schade

Sehr groß aber

Technisch und optisch sehr schöner Tisch. Einzige Nachteil. Wenn man nicht aufpasst bleiben Flecken auf der Oberfläche.

Esstisch groß aber nicht sehr stabil

Der Esstisch ist schön groß, nur leider schwer zusammen zu bauen und die Verlängerungen sind nicht sehr stabil. Für den Preis hätte ich mehr erwartet

Moderner Tisch

Der moderne Tisch ist praktisch. Wenn die Tischplatte voll ausgezogen wird ist der Tisch etwas instabil. Die Optik ist leider nicht so hochwertig wie auf dem Bild.

Tisch

Nach 2 Jahren Gebrauch in einer Großfamilie, wo er öfters auf 2,60m ausgezogen ist. Wird es langsam sehr wackelig.

Ein schicker Tisch

Leider kam die Tischplatte kaputt an an sich ein schöner Tisch aber der Tisch ist sehr schwer müsste ihn zurück schicken da er kaputt war