Mäusbacher Esstisch Komfort C, mit X-Gestell in graphit und mit Auszugsfunktion, Breite 160-260 cm

Nur auf den ersten Blick schön

Der Tisch ist sein Geld überhaupt nicht wert. Eine absolute Fehlinvestition. Wir haben den Tisch seit ca. 6 Monaten in Gebrauch. Schon der Aufbau (wir sind geübt und haben gutes Werkzeug) war eine Katastrophe. Der QR Code in der Aufbauanleitung für ein Onlineaufbauvideo funktioniert nicht. Fast keine Bohrungen. Die Hauptverbinder zwischen Tischplatte und Standplatte sind aus Plastik und reißen sehr schnell aus. Nutzt man den Tisch mit den Verlängerungen, kann man sich oder einen vollen Teller nicht gut platzieren, da alles wackelt. Die Fixierschrauben passen nicht in die Fassungen, wir müssten 3x nachjustieren bis überhaupt alles zusammen passte. Die Tischplatte ist schnell zerkratzt, sieht ohne Tischdecke sehr schäbig aus. Ebenso die Alufolie der Fußplatte. Nur dass es dort keine Möglichkeit zum Abdecken gibt. Das X-Gestell ist, wie schon in anderen Bewertungen erwähnt nur aus gepresster Pappe. Nachhaltigkeit und "made in Germany" haben hier überhaupt keine Bedeutung

Nachteile: Der obere Teil ist zu schwer ...

Nachteile: Der obere Teil ist zu schwer sodass die Beine dies fast nicht aushalten. Bei kleineren Bewegungen löst sich die Oberfläche vom unteren Teil ab. Die Beine sind aus Pappe statt Metall.

Katastrophaler Aufbau

Der Aufbau gestaltet sich sehr schwierig. Den Tisch soll am Ende dann in einem gedreht werden. Dabei sind die schrauben grade wieder herausgebrochen. Fuß und tischplatte werden von 4 Plastikknöpfchen gehalten. Man sollte sich nicht daran abstürzen! In großen und Ganzen sehr instabil und sieht farblich anders aus als auf den Bildern!

Leider nicht so stabil

Dieser tolle Tisch hat 1 Woche unser Wohn- Esszimmer geschmückt. Er ist wirklich ein Hingucker. Leider hat er sich nach nur einer Woche aus seinem Standfuß gelöst und war dem umfallen nahe. Der versprochene Kundendienst, der den Tisch reparieren sollte, hat eine fatale Fehlkostruktion 'diagnostiziert'. Sehr schade.

Sperrholzplatte!!!

Man sollte besser gleich schreiben woraus dieser Tisch besteht und nicht irreführende Farben als Plattenbezeichnung nennen. Aufbauend durch schlechte Anleitung Katastrophe. Hat aber dann irgendwann geklappt. Tisch steht. Preislich locker auch mit einer schönen Echtholzplatte zu bekommen. Sieht einfach nur billig aus. Sorry.

Schrott

Der Tisch ist an sich schön, aber ist jetzt schon kaputt und wir haben ihn noch nicht lange. Er ist unten an den Beinen nur an ein paar Minischrauben befestigt und da er sehr schwer ist, war es nir eine Frage der Zeit. Ist fast auf unsere kleine Tochter umgekippt.

😐😐😐😐😐

schlechte Qualität👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻 Die Füße sind aus Papier👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

👎👎

Schlechte Qualität, geht leider wieder zurück. Auszugsfunktion taugt gar nichts. Schade, sieht ansonsten sehr schön aus. Für das Geld einfach was perfektes erwartet.

Entspricht nicht die Erwartung

Schlecht

Sehr dünnes furnier

Sieht sehr billig und nach kurzer Haltbarkeit aus.