Mäusbacher Esstisch Komfort C, mit X-Gestell in graphit und mit Auszugsfunktion, Breite 160-260 cm

Schöner Stabiler Esstisch

Den Vorrednern kann ich mich nicht anschließen. Der Aufbau war Kinderleicht. Die BDA zeigte genau was und wo, und auch auf den Platten waren entsprechende Markierungen vorgesehen. Falsch zusammenbauen also unmöglich. Einziger Haken: Die Tisch ist extrem schwer, und man benötigt mindestens 2 Personen, besser 3, um ihn letztendlich auf die eigenen Füße zu stellen. Tolle Verarbeitung und super Design. Pflegeleichte und strapazierfähige Oberfläche.

Toller Tisch wenn er einmal steht

Vorweg, der Tisch wurde mit einer kaputten Tischplatte geliefert. Diese wird zwar nachgeliefert, muss aber von den Spediteuren ausgetauscht werden, weil der Aufbau ein echter Kraftakt ist. Groß, schwer, unübersichtlich... wenn er aber steht sieht er toll aus und wirkt wesentlich teurer. Da die Platte eh kaputt ist, haben meine Tochter und ich mal ein bisschen Gewalt angewendet. Was soll ich sagen... egal ob Messerspitze, Gabel und sogar die Zange... es gibt keine Dellen und wir waren nicht vorsichtig! Also sieht er nicht nur gut aus, er ist auch super stabil und für eine 3jährige nicht kaputt zu bekommen!

Sieht hammer aus

Dieser Tisch hat eine wahnsinnige optische Wirkung. Er ist sehr robust was bei uns mit Kleinkind sehr wichtig ist. Das einzige war der Aufbau bzw. Den Tisch bewegen kann man nur zu zweit. Er ist halt auch ganz schön schwer. Auch die Lieferung war problemlos. Preisleistung stimmt und wir empfehlen ihn 100%weiter.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch sieht sehr schön aus und ist stabil. Wie auf dem Bild. Der Zusammenbau war nach ein paar ersten Schwierigkeiten, relativ schnell erledigt. Nur schafft man ihn nur durch zweifache Manneskraft diesen zu drehen. Aber der Tisch ist allemal sein Geld wert. Kann ihn nur empfehlen.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist sehr schön, das Ausfahren auf die größere Größe geht auch ohne Probleme. Das Aufbauen war teilweise kompliziert da manchmal nicht exakt beschrieben war was getan werden soll aber ansonsten ein super Artikel sehr zu empfehlen😀

Der Tisch kam etwas verspätet bei uns an. ...

Der Tisch kam etwas verspätet bei uns an. Das warten hat sich allerdings gelohnt. Man bekommt zu einem guten Preis ein echtes Unikat in super Qualität und der Kontakt zum Service ist sehr nett. Ihr solltet lediglich etwas mehr Zeit einplanen bis er bei euch ist.

Schnelle Lieferferung & super aufbau service

Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Auch der aufbauservice ließ nicht zu wünschen übrig. Kompetente Fachkräfte außer was das vorher anrufen angeht, gute mitarbeiter. Artikel ist toll und sieht in keinerweise billig aus. Weiterzuempfehlen.

Ein sehr schöner Tisch

Zu zweit in drei Stunden aufgebaut. Sehr stabil und schwer. Die Farbe ist auch wie beschrieben. Qualität sehr gut kann es nur weiter empfehlen.

Schöner tisch

Der Tisch hat eine schöne Farbe und ist perfekt für kleine und Große Anlässe, ich kann ihn nur weiter empfehlen. Außerdem ist er nicht überteuert.

Beste Entscheidung

Der Tisch sieht wunderschön aus, perfekte Größe um alle an einem Tisch zubekommen. Ich bin so glücklich das jeder problemlos sitzen kann, ohne ein Tischbein zwischen den Beinen zu haben, wenn mal mehr Personen dran sitzen. Bei Beendigung des Aufbaus, braucht man unbedingt zwei starke Männer, die den Tisch umdrehen können, da er mit 130 kg zu schwer ist. Super toller Tisch :) gut verarbeitet

Schöner eleganter und praktischer Tisch

Wir sind verliebt. Der Tisch sieht super aus und ist dazu noch ausziehbar , was möchte man mehr. Die Qualität ist sehr gut.

Sehr stabil!

Relativ einfach zum Zusammenbauen. Der Tisch ist sehr stabil und die Art ihn auszuziehen, ist sehr komfortabel.

Sehr stabil und sehr hochwertig.

Massive Tischplatte und Verlängerung cnc gefräst aus aluminum. Sehr hochwertig. Kann ich nur empfehlen

Ein wunderschöner Tisch 😍 Sehr stabil und qualitativ empfehlenswert 👍🏼

Artikel ist genau so wie beschrieben auszugfunktion ist super bin sehr zufrieden

Ein sehr schöner Küchentisch . Sehr stabil . Ein Highlight in der Küche

Nicer Esstisch

Easy Aufbau. Super edles Design. Hochwertige Quali. Schnelle Lieferung.

Schicker Tisch mit praktischem Auszug

Der Tisch kam unversehrt bei uns. Der Aufbau war gar nicht so schwierig wie hier von einigen geschrieben. Nur das Umdrehen hat mehr Manpower benötigt, aber halb so wild. Steht der Tisch einmal wirkt er sehr edel, alleine der Fuß ist schon besonders und die Holzmaserung lädt zum tollen dekorieren ein. Unser Geschirr wirkalt gleich viel schöner auf diesem Tisch. Kommen mehr Gäste zu Besuch, einfach eine oder beide Seiten ausziehen. Und das Beste ist eigentlich, dass die Auszugsplatten im Tisch verschwinden und nicht wie bei anderen Tischen separat gelagert werden müssen. Das war uns bei der Suche nach einem Tisch mit Auszug sehr wichtig. Für den Preis wirkt der Tisch wesentlich teurer und ich kann ihn wirklich nur empfehlen.

toller Tisch, schlechter Bauplan

Der Tisch kam früher als gedacht und wurde in drei Paketen geliefert. Die Montage ist eigentlich recht einfach, nur der Plan hat es in sich. Die Bilder stimmen mit der Beschriftung nicht unbedingt überein und sind leider auch nicht sehr genau. Man kann es wohl eher als groben Überblick bezeichnen. Die Löcher haben bei uns alles gestimmt, wir mussten nichts bohren oder so. Zwei Schrauben haben gefehlt, dafür waren zwei andere Schrauben zuviel. Aber wir konnten diese verwenden, so dass alles stabil hält. Der Tisch ist wahnsinnig schwer, wenn er zusammengeschraubt ist. Da man ihn im Liegen zusammenbaut, muss man ihn notgedrungen umdrehen um ihn aufzustellen. Mein Mann und ich hatten damit unsere liebe Not. Dafür steht er jetzt sehr stabil. Im Gegensatz zu einem Tisch, der außen vier Beine hat, ist dieser Tisch schon etwas wackelig, wenn man sich einseitig drauflegt. Aber das liegt an der Machart des Tisches und nicht an seiner Qualität. Das Holz schaut super aus und wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf!

Toller Tisch,ein echter Hingucker

Tisch sehr hochwertig,ebenso die Auszüge..auch für eine Frau einfach aus zu ziehen. Sieht sehr gut aus...

Hübsch anzusehen

Die Lieferung war unkompliziert und in der vorgegebenen Zeit. Die Spedition, Fachmänner , verzweifelte fast am Aufbau , es dauerte einige Zeit und ich war froh es nicht selber machen zu müssen . Steht der Tisch einmal sieht er toll auslöst massiv und ich hoffe wir haben viel Freude dran

Robust, guter Auszug viel Platz

Aufbau mit meinem Sohn (12 Jahre) in ca. 2,5 Stunden erledigt. Beim aufstellen mußte eine weitere starke Person her! Mit Anleitung durchaus machbar, muß etwas aufpassen in den Anleitungen gibt es dann auch noch Hinweis, aus welchen Paketen die jeweiligen Platten kommen. Habe die schlechte Bewertung vom Unterteil gelesen, konnte ich bisher noch nicht bestätigen, warten wir ab. Bisher bestens zufrieden, wenn man den doch recht günstigen Preis bedenkt!

Ein toller Tisch

Wir hatten in der Vergangenheit des Öfteren neue Tische und waren auf der Suche nach dem richtigen. Dieser Tisch hält das was er verspricht. Das ausziehen falls Besuch kommt ist super einfach und der Aufbau war auch zu zweit schnell erledigt. Der Tisch ist sehr schwer aber wir sind nach wie vor sehr zufrieden mit dem Tisch

Optisch ein Hingucker.

Ich habe den Tisch vor längerem schon gekauft und mir mit der Bewertung Zeit gelassen. Also ich bin erstaunt wie robust und hochwertig dieser Tisch ist. Selbst ausgezogen auf beiden Seiten super stabil und so viel Platz. Auch optisch gesehen ist es ein richtiger Hingucker. Absolute Kaufempfehlung. Dieser Tisch ist sein Geld absolut wert.

Schöner und solider Tisch

Der Artikel kam ca. nach guten 5-6 Wochen Lieferzeit bei uns an, was in aktueller Zeit natürlich völlig in Ordnung ist. Die Montage war, mit einer weiteren Person, in ca. einer Stunde erledigt. Die Tischplatte macht optisch einen schönen Eindruck und die Ausziehfunktion gestaltet sich also kinderleicht. Stablität ist vorhanden.

Super Zufrieden

Habe lange nicht mehr so eine gute Ware von Otto gekauft. War anfangs skeptisch aber dank der guten Bewertungen die gemacht wurden, hatte ich diesmal richtig Glück 💪 Lieferung war 4 Wochen früher. Der Tisch entspricht genau der Beschreibung, tolle Qualität.

super artikel

Toller Tisch

Der Aufbau hat etwas gedauert Wir haben zu zweit aufgebaut aber der Tisch ist so schwer das man zum Schluss zum drehen auch noch einen dritten Helfer gebraucht hätten Optisch sehr schön Qualität super Das ausziehen des Tisches sehr clever gelöst

Esstisch wie wir ihn schon lange gesucht habe

Sehr gute Qualität für diesen Preis. Leider bei der Montageanleitung nur Zeichnungen, keine Fotos beigefügt. Was uns nicht so gut gefällt ist, dass man von der Seite her die Auszugsschiene (silbern) sieht. Sollte z.B. durch eine Blende verdeckt sein.

Schöner großer Esszimmertisch

Toller Tisch, sieht sehr schick aus, die Farbe ist wie beschrieben, schnellere Lieferung als beim Kauf angegeben, gut verpackt, 6 Stühle passen gut an den Tisch wenn er nicht ausgeklappt ist... ein großer Vorteil es gibt keine Tischbeine mehr ...