Küchenläufer Hot Pepper, Andiamo, rechteckig, Höhe: 5 mm, Motiv Peperoni/Chili, mit Schriftzug, Küche, waschbar

Sehr dünn u. Von schlechter Qualität

Leider kann ich nur 2 Sterne vergeben. Der Teppich ist wirklich sehr dünn. Er wird gerollt in einer Plastikfolie geliefert, was dazu führt, dass er während des Versands platt gedrückt wird. Es hat jetzt einige Tage gedauert, bis er wieder einigermaßen glatt war. Wäre der Teppich nicht in Folie verpackt gewesen, wäre ich der Meinung gewesen, er wäre schon gebraucht. Es hingen zig Fusseln daran. Die weiße "Anti-Rutsch-Beschichtung" auf der Unterseite hat sich wohl auch schon etwas aufgelöst... somit war der Teppich zusätzlich voller weißer 'Brösel'. Mal davon abgesehen, dass der Teppich doch sehr herumrutscht. Also... erst mal alles ordentlich absaugen und hoffen, dass er einigermaßen seine ursprüngliche Form annimmt. Naja... jetzt passt es soweit. Würde den Teppich aber nicht noch einmal kaufen! Zurückschicken ist ohne ordentliche Verpackung natürlich auch nur schwer möglich - also behalte ich ihn. Da gibt es beim Discounter bessere Qualität, zum kleineren Preis.

Schlechte Qualität

Leider merkt man sofort das es ein billiger Küchenläufer ist, er ist total dünn und nach zwei mal saugen sieht man die Fasern durch. Nicht zu empfehlen !

optisch sehr schön

optisch sehr schön und die Farbe kräftig wie abgebildet, aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig.Er ist sehr dünn und fing nach 3 Wochen schon an sich an den Seiten auf zu lösen. Auch wenn der Preis günstig ist, wäre es schön wenn er gerade für die Küche etwas strapazier fähiger ist.Und wir sind nur 2 Erwachsene.

Naja

Ich hatte den Küchenläufer bereits eine Nummer größer. Diesmal habe ich ihn in der Größe 150cm bestellt und war sehr unzufrieden. Denn er besitzt keine anti rutsch Haftung auf der unter Seite. Bei meinem vorherigen Läufer war dies aber vorhanden. Zu mal dies auf den Fotos hier auch angezeigt ist. Ich finde es sehr gefährlich Vorallem für kinder. Da eine erhöhte Ausrutscher Gefahr besteht beim Rüber laufen. Sollte geändert werden.

hübscher Läufer sehr mangelhaft verpackt ....

der Läufer an sich ist schön, allerdings auch dünn. Leider ist er zusammengerollt ohne stabile Inneneinlage, so dass er alle 5cm scharfe Knicke aufweist nach dem auspacken. Trotzdem ich ihn mehrere Tage liegen hatte - beidseitig - sind diese extremen Falten nicht rausgegangen. Nur deshalb muss ich diesen Läufer zurückgeben. Ich bin sehr enttäuscht, dass man die Ware so schlecht verpackt. So kann man diesen Läufer nicht nutzen.

Schick aber schlägt immer noch Wellen

Der Läufer liegt jetzt mittlerweile fast 5 Tage in der Küche und schlägt immer noch Wellen. Auch mehrfaches Drehen hat nichts genutzt. Ich warte jetzt noch 3 Tage, ansonsten geht er Retoure.

Küchenläufer

Der Druck sieht gut aus.Aber er liegt schon seit zwei Wochen in der Küche und hat immer noch die Dellen,legt sich nicht aus und ist auch schmutzanfällig.Habe schon mehrere Teppiche von Otto.Aber mit diesem Läufer,bin ich nicht zufrieden.

Eigentlich schöner Artikel

…der Läufer wurde in Plastiktüte (gute Idee, da wenig Verpackung) geliefert. Leider war das Aufrollen und Eintüten nicht ordentlich genug. Der Läufer hat nun Falten/Knicke, da er sie eine Ziehharmonika aufeinander lag. Schade.

Nicht gut

😝😝😝😝😝😝😝😝😝😝😝😝☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️🤫😥😥😥😥😥😥

Schlechte Qualität

Leider merkt man sofort das es ein billiger Küchenläufer ist, er ist total dünn und nach zwei mal saugen sieht man die Fasern durch. Nicht zu empfehlen und ist viel zu teuer für dieses Qualität.

Küchenläufer

Ich habe den Läufer im November gekauft. Zuerst gefiel er mir recht gut, doch mittlerweile bin ich sehr unzufrieden. Er ist viel zu dünn und lässt sich deshalb auch ganz schlecht absaugen.

Sehr dünn

Farben sind sehr schön das ist aber schon alles. Der ist so dünn das man ihn nicht absaugen kann hatte ihn 4 Wochen liegen und jetzt ist er im Müll gelandet. Kann ich nicht empfehlen

Nicht so toll

Der Teppich sieht nicht so schön aus. Er ist zwar sehr günstig, aber die Schrift sollte schon lesbar sein. Auf der Abbildung hat er richtig schön ausgesehen.

Einfach zu labberig

Er kam so zusammengerollt an, dass überall Knicke drin waren, die auch nicht herausgingen! Daher kann ich ihn nicht empfehlen, er ging zurück

Qualität

schlechte Qualität

Leider nicht Küchen tauglich

Optisch sehr schön,lässt sich nicht gut pflegen. In dem Velourmaterial bleibt alles hängen und lässt weder gut ausschütteln noch saugen .

optisch schick aber nicht alltagstauglich

dieser Läufer sieht optisch sehr schick aus , aber ein absoluter Schmutz und Staubmagnet . Sehr dünnes Material , ohne festzukleben Unfallgefahr .

Ich bin nicht begeistert

Also ich finde den Teppich nicht gut 🙈 Knickt schnell , jeden Fussel sieht man ..........,...

Der Schein trügt

In dem Bild sieht der Teppich sehr schön, in der Realität ist es anders. Es hat keine gute Qualität, bin enttäuscht.

Viel zu klein

Schlechte Verarbeitung,die Farbe genauso grausam,das ging zurück. Für den Preis habe ich schon bessere Küchen Teppich gekauft.

Viel zu rutschiger Teppich

Leider bin ich nicht zufrieden,der Teppich rollt sich ständig ein und Gefahr zu stolpern.

Sehr schlechte Qualität

Der Küchenläufer vom Muster sieht gut aus, hat aber sehr schlechte Qualität und sehr dünn.

Küchenläufer

Kann diesen Artikel nicht weiter empfehlen, ist keine gute Qualität.

Sehr einfacher Läufer

Sieht im Original nicht so gut wie im Katalog aus. Qualität nicht überzeugend.

Ich habe diese nur ein paar Monaten benutzt. ...

Ich habe diese nur ein paar Monaten benutzt. Dann ist es beschädigt.

Zu dünn

Der Teppich ist leider viel zu dünn. Geht deswegen Retoure

Einfache Verarbeitung

Nicht zu empfehlen, billige einfache Verarbeitung.

Schön

Schön aber nicht das wirklich wahre ....zu unruhig....