Küchenläufer Hot Pepper, Andiamo, rechteckig, Höhe: 5 mm, Motiv Peperoni/Chili, mit Schriftzug, Küche, waschbar

leider legt er sich nicht glatt

Der Teppich vom Aussehen ist schön . Leider ist er ohne Papprolle im inneren geliefert worden. Dadurch liegt er nicht glatt auf ,schlägt wellen . Bin sogar schon darüber gefallen

In Grau nicht so schön

Habe diesen Teppich in Grau und in Rot bestellt. Rot sieht richtig gut aus aber Grau sieht komisch aus irgendwie als wäre es schon alt von den Farben her. Also Rot ein Hingucker Grau najaaa

Ganz ok

Für den Preis ist der Läufer ok. Nix besonderes. Die Knicke von der Lieferung sind nach einigen Wochen immer noch vorhanden

Klein aber sehr pratik

optisch sehr schön und die Farbe kräftig wie abgebildet, aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig.Er ist sehr dünn und fing nach 3 Wochen schon an sich an den Seiten auf zu lösen. Auch wenn der Preis günstig ist, wäre es schön wenn er gerade für die Küche etwas strapazier fähiger ist.Und wir sind nur 2 Erwachsene und 2 kleine Kindern.

Tolle Farbe

Der Läufer gefiel mir eigentlich ganz gut hat eine sehr kräftige,tolle Farbe.Jedoch ist er für meine Zwecke zu breit gewesen undzu kurz.Dadurch das er zusammengerollt verschickt wurde rollte sich die eine Seite immer wiederein wenig auf,so das es zu einer Stolperfalle geworden ist.

Zu dünn der Läufer

Der Läufer ist leider zu dünn.Und wird nicht wirklich wieder glatt er hat Wellen auch Tage später.Sehr enttäuscht 😞

Küchenläufer

Kann leider nur 3 Sterne vergeben. Der Läufer legt sich an den Enden nicht runter, so dass es eine Stolperfalle ist. Ich habe viel ausprobiert, aber er rollt sich immer wieder hoch. An einer Ecke trennt er sich schon auf. Wenn ich ihn nicht im Angebot gekauft hätte und einen Gutschein, würde ich ihn zurück schicken. Für den normalen Preis viel zu teuer. Der Druck sieht schön aus, aber der Läufer ist sehr dünn.

viele knicke von der lagerung.....

viele knicke von der lagerung ....die sich nach wochen noch nicht gelegt haben...bin enttäuscht....sonst tolle farbe

Der Artikel macht nur wenig Freude

Das Positive zuerst: der Läufer ist sehr gut verarbeitet, hat leuchtende Farben. Das richtige für unsere schmale Küche. Nur leider rutscht der Läufer in der gesamten Küche herum. Bei jedem Betreten verschiebt er sich. Unser Untergrund ist ein normaler PVC-Belag. (Wie muß das erst bei Fließen rutschen ) Jetzt haben wir den Läufer mit einem Hocker beschwert, aber das gelbe vom Ei ist die ganze Sache nicht. Ich finde, Preis-Leistung stimmt hier nicht.

Sieht schick aus

Am Anfang supi, jetzt aber nach 2 Monaten, könnte man schon wieder über einen neuen Läufer nachdenken. Er fusselt total, und je mehr man saugt, umso schlimmer wird es. Es hat so vor 4-5 Wochen damit angefangen. Na ja

Farbe schön kräftig und gestochen scharfer Dr

Leider ist der Artikel nur von der Farbgestaltung toll, aber das auslegen ist nicht sehr glatt. Er liegt nun schon einige Tage und er will sich nicht glatt auf dem Fußboden ausbreiten. Wellen und an den Enden Eselsohren, die sich nicht legen wollen. Schade. Leider ist er nicht bereit genug, aber das hätte ich ja vorher ausmessen können. Eine mittelmäßige Qualität für den Preis.

Von den Farben her sehr schön.

Der Küchenläufer hat schöne Farben.Leider ist das Material etwas dünn.Wenn er auf eine Papprolle gewickelt versendet würde,wäre das viel besser.So hat er sehr viele Bruchkanten.Ich hoffe daß sie sich noch austreten.Werde mal noch etwas warten,ansonsten müsste ich ihn reklamieren,da die Bruchfalten nicht schön aussehen.Von daher nur bedingt weiter zu empfehlen.

Küchenläufer, eigentlich schön

Der Küchenläufer ist farblich sehr schön, jedoch kam er in einem sehr zerknitterten Zustand an. Dies wäre zu vermeiden gewesen, wäre er auf eine stabilen Papprolle aufgerollt worden. Ich behalte den Läufer und hoffe, daß die Falten mit der Zeit glatt werden. Er ist übrigens sehr dünn, aber das liegt natürlich auch am günstigen Preis.

Geht so

Leider bin ich nicht ganz zu Frieden, der Teppich sieht von der Optik super aus ,allerdings war er so eng zusammen gerollt das er sich mach 14 Tage noch nicht richtig gelegt hat

Erfüllt den Zweck

Design ist sehr schön, aber leider ist der Läufer qualitativ nicht so gut. Sehr dünnes Material. Die Enden rollen sich hoch, auch Belastung über mehrere Tage hat nicht geholfen. Erfüllt aber jetzt nach Festkleben mit doppelseitigem Klebeband den Zweck.

Nicht so toll

Das schönste an dem Läufer sind die Farben. Ansonsten ist er von der Qualität nicht so gut. Zu labbrig und die Umrandung bleibt an einer Seite nicht liegen. Stolper Falle!! Schon alles probiert🤷🏼‍♀️Etwas besseres erwartet.

Preis-Leistung o.k.

Die Farben des Küchenläufers sehen, wie auf dem Bild dargestellt, genauso gut aus. Leider ist die Rückseite nicht so rutschfest, wie gedacht. Ansonsten Preis-Leistung total o.k. Daher zurück.

Netter Hingucker

Muster und Farben passen gut in meine Küche. Liegt vor dem Herd. Die Länge ist auch sehr gut. Einziges Manko ist, dass er nicht gut liegt. Man bleibt an den Rändern hängen, kurz gesagt Stolperfalle. Für die Küche bedingt geeignet.

hübscher Läufer

Dieser Läufer ist recht hübsch, für den günstigen Preis kann man keine tolle Qualität erwarten. Was die Verpackung angeht stimme ich den anderen Bewertern zu, die Kanten sind gerollt und so entsteht eine Stolperfalle.

Sehr dünner Läufer

Der Küchenläufer hat mir gut gefallen. Leider ist er jedoch sehr dünn und steht nach wie vor an beiden kurzen Seiten nach oben. Er ist nicht flach zu kriegen. Stolperfalle ! Ich würde ihn nicht mehr kaufen.

ist ein schöner läufer .Was ich auch sehr gut finde das er nicht rutscht und er sich super saugen lest das ist für mich sehr wichtig. und das aber war wieder mal die lieferung das ist bei HERMES immer eine zumutung.

Zu dünn ein rein fal

Echt schade sieht gut aus aber die Qualität ist nichts..... fiel zu dünn...... habe ihn trotzdem behalten weil er reduziert war .......

Läufer

...eigentlich ein sehr schöner Läufer ,nach mehreren Tagen , hat er dich nicht ausgelegt . Sah immer noch wellig aus . Am schlimmsten war die Stolpetkante deshalb ging er leider zurück.

Küchenläufer mit mittlerer Qualität

Größe und Optik sind in Ordnung. Nur die Qualität ( Dicke des Materials) ist nicht so toll. Man bleibt öfters daran hängen da es sich wellt. Also aufpassen beim gehen.

Dreckmagnet

Nicht nur das der Teppich total dünn ist sondern das dieser auch alles anzieht wie ein Magnet. Das schlimme ist man sieht es sofort bei den Farben und wenn es auch nur ein Haar ist

Design gut, Qualität okay.

Leider hat der Teppich sich auch nach Monaten noch nicht komplett geglättet. Er wurde gerollt geliefert und die beiden kurzen Seiten stehen auch nach langer Zeit immer noch hoch.

Farbe passt nicht

Leider ist der Teppich eher bläulich als grau, das gefällt mir nicht so gut und er ist sehr dünn....aber wenigstens Rutscht er nicht.

Ein toller Artikel der Spass

Musste den Teppich 2 Tage umgedreht liegen lassen,damit er sich richtig auslegt,jetzt liegt er in meiner roten Küche...is rutschfest,und wir haben nicht mehr so kalte Füße.

Schöne Farbe

Die Läufer sind sehr schön. Jedoch lassen sie sich schwer reinigen. Nur mit Bürste wirklich gut!

Enttäuscht

So Recht schön. Ich habe diesen Artikel zum zweiten Mal gekauft. Leider lösen sich die Ränder wieder nach kürzester Zeit auf!!!