Küchenläufer Hot Pepper, Andiamo, rechteckig, Höhe: 5 mm, Motiv Peperoni/Chili, mit Schriftzug, Küche, waschbar

Nicht zu empfehlen

Einziger Vorteil : die Farben sind genau wie abgebildet, schön kräftig. Aber: Material viel zu dünn für einen Läufer! Verpackung so mies, nur in dünne Folie als Rolle verpackt, Folie reißt schnell beim Transport ein und könnte den Läufer beschädigen. Bei mir kam der aufgerollt Läufer völlig plattgedrückt an (wäre nicht passiert wenn er im Karton gewesen wäre! Das Resultat : durch die plattgedrückte Rolle hat der Läufer lauter Knicke (da er, wie schon erwähnt, eben sehr dünn ist!) die Enden stehen hoch und mußten erst 2 Tage mit etwas beschwert werden, bevor man ohne stolpern laufen konnte. Die Knicke sieht man noch immer, man müßte ihn bügeln oder mit Wasserdampf glätten, was natürlich bei einem Läufer nicht geht 😳😕🙄 ich habe lange überlegt, ob ich ihn zurück schicken soll, aber mit welcher Verpackung? 🤔 Die Folie ist nicht mehr verwendbar! Klar ist der Preis nicht hoch, dennoch hatte ich etwas besseres erwartet! Ich empfehle ihn nicht zu kaufen! Leider! Ich habe schon viel bestellt, so unzufrieden wie dieses mal war ich noch nie 😪😩

Rollt sich auf

Eigentlich ein schöner Teppich. Leider rollt er sich an den seitlichen Rändern auf. Das ist eine gefährliche Stolperfalle und sieht nicht schön aus.

Schrott

Im Müll entsorgt Teppich war gerollt und gedruckt so das ich die falten nicht weg bekommen habe schade für das GELD

Geht so

Den Teppich würde ich mir nicht noch einmal holen da der Staub sehr hängen bleibt und es sich nicht so gut aus saugen lässt aber schön sieht es aus

Sehr dünn 👎👎👎👎

Sehr dünn 👎👎👎👎

Naja

Der Teppich kam schon am Rand mit einem.knick an, der nicht mehr wegging... Auf der anderen Seite haben sich mit der Zeit auch die Ränder gelöst und eingerollt. Würde ich nie wieder kaufen.

Ganz schlechte Qualität

Ich bin leider sehr enttäuscht der läufer ist ersten sehr dünn und auch ganz schlecht nach dritter tag hat der ganze Rand verfusselt und sah aus als hätte ich denn läufer seid ein Jahr gehabt ich kann das definitiv nicht weiter empfehlen sehr schade

Sehr schlechte Qualität

Habe leider die mail mit der Rücksendung gelöscht. Würde ich nie wieder kaufen. Der Teppich schlägt falten...kriege ich im Leben nicht glatt... eigentlich gehört der Teppich in die Tonne...sorry...5 euro wäre schon zuviel.

Das Geld nicht wert

Der Teppich kam aufgerollt an und hat deshalb über die ganze Länge kleine Wellendie sich auch durch beschweren nicht zurückbilden. Deshalb geht er auch wieder umgehend zurück

Schlechte Qualität

Sehr dünnes Material. Die Fasern lösen sich somit sieht man das Gummi durch . Schade

Sehr schlechte Qualität, Verpackung beschädigt

Sehr schlechte Qualität,verpackt nur mit dine Folie ( Verpackung zerrissen) mehrere Stellen geknickt das man weiße Druckstellen sieht. Absolut NICHT ZUM EMPFEHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kein Stern verdient,leider gebts kein Stern mit NULL . Schade bin sehr enteuscht.

Die Farben und Muster nicht so gut.

Zu dünn der Läufer und das Muster so unruhig

Kein schöner Artikel

Hab den küchenläufer vor ca drei Wochen bekommen und ausgelegt. Er ist immer noch genauso geknittert wie er angekommen ist. Auch ist die Außennaht jetzt schon aufgegangen.

Nicht zu empfehlen

Der Vorteil ist..er würde genau in meine Küche passen..der Nachteil..die Qualität lässt zu wünschen übrig..sehr dünn..wellig..legt sich nicht aus..ging zurück

Gar keine Gute Qualität ☹️

Habe es gekauft weil es so gute Bewertungen hatte aber hat eine sehr schlecht Qualität. Und krumm geschnitten auch noch. Also richtig schlecht für den Preis 🙄

Sehr schlecht

Fusselt extrem und man sieht jede Kleinigkeit sofort auf dem Teppich Sehr schwer zu reinigen

Quality is very bad

Quality is very bad. In here shows much better looks than original one. I mean photos so more attractive than real ones. So I don’t like the item.

Nö nach ein paar mal waschen kann man auch gleich entsorgen nicht zum empfehlen liber mehr investieren für was besseres

Nein

Nicht wie auf den bildern eingerollt und das Teppich hat sich zusammen gerollt Qualität nicht gut

Der Küchenläufer sieht auf dem Bild schöner ...

Der Küchenläufer sieht auf dem Bild schöner aus als im Original. Ich habe ihn daher zurückgesandt.

Küchenläufer

Optik ist sehr schön , das ist aber auch alles. das war keine gute Entscheidung mir den Teppich zu holen.

Teppich lässt sich nicht ganz ausrollen, ist ...

Teppich lässt sich nicht ganz ausrollen, ist eine Stolperfalle

Schlecher Qualität

Ich bin nicht zufrieden. Dünn und sehr schlecht. Lieferung war sehr schnell

Sehr schlechte Qualität!!!!

Sehr schlechte Qualität!!!!