MUSTANG Straight-Jeans Style Tramper

Smart Casual

Seit Jahren trage ich beruflich bei smart casual Terminen Jeans der Marke Mustang Modell Tramper. Diese Ausführung hier besitzt nach wie vor sehr gute Eigenschaften. Die Farbe ist top, sowohl vom Farbton als auch von der gleichmäßigen robusten Durchfärbung. Wie die Größen ausfallen variiert bei dieser Marke scheinbar von Modell zu Modell. Tatsächlich benötige ich bei einer Tramper statt der sonst bei anderen Modellen passenden Größen in der Weite statt 34 eine 36. In der Länge ist mir hier die sonst passende 32 ein kleines Stück zu lang, Für den reduzierten Preis nehme ich das gerne in Kauf und bringe sie nach der ersten Wäsche wahrscheinlich doch mal in die Änderungsschneiderei. Am Bein sitzt das aktuelle Modell etwas enger, hat jedoch neuerdings einen leichten Elasthananteil. Für den deutlich reduzierten Preis von knapp 42 EUR statt knapp 70 EUR war der Kauf dennoch am Ende für mich total in Ordnung.

Schöne dunkle Jeans

Ich kannte den Schnitt bereits. Größe passt, die Waschung ist sehr dunkel aber schön. Geht somit auch gut schick ins Büro.

Schicke Hose

Die Hose sieht gut aus und sitzt auch gut. Meiner Meinung nach passt jedoch das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

Gutes Produkt

Hatte die Mustang bestellt, weil sie gerade geschnitten ist, leider war sie am Bund zu eng,daher ging sie zu rück

Ein schöner Artikel

Die Lieferung ging schnell. Der Artikel ist gut verarbeitet und zu dem preis bin ich sehr zufrieden.

Passform einfach super.

Sieht gut aus und sitz auch gut, nur wie immer sind die Hosenbeine zu lang.

Jeans

Passt sehr gut. Die Form bleibt stabil. Eine schöne Jeans zum tollen Preis

Sitzt gut

Super Hose. Gut das man Weite und Beinlänge kombinieren kann.

Sehr guter Artikel,zu empfehlen

Die Hose entsprach meinen Vorstellungen.Sie war nur etwas zu lang

Dieser Artikel passt genau und der Preis ist ...

Dieser Artikel passt genau und der Preis ist auch ok