Kunstpflanze, locker, Höhe 100 cm

Tipp am Rande : Haarspray hilft

Wedel steht in einer nicht genutzten Treppenecke, beim ersten Abstauben sind ein paar Teile rausgebröselt aber Haarspray drauf und nix bröselt mehr. Übrigens mit einem Fön abstauben ist auch eine Lösung. ;-)))

Wow, ein echter Hingucker

War bei der Bestellung erst skeptisch aber ausgepackt sieht das Gesteck aus wie echt. Bin begeistert. Danke an Otto für dieses tolle Angebot

Schöner Strauss !

Trockenstrauss sieht hübsch aus und macht sich sehr gut in einer Ecke meiner Diele.

Finde es am Bild schöner...

dennoch optisch trotzdem ganz ok... paar Euro günstiger und ich würde nicht meckern

Trocken Dekoration bin ich eher immer ...

Trocken Dekoration bin ich eher immer vorsichtig gegenüber gewesen, weil sie meist doch nach nichts aussieht, aber diese ist ein toller Hingucker.

Schöner Trockenstrauss

Preis etwas teuer, aber es ist ein schöner Trockenstrauss. Ich habe ihn noch mit roten Trockenblüten und einer kleinen Lichterkette dekoriert. So ist der Strauss ein kleiner Hingucker in meinem kleinen Flur. Standhaftigkeit ist auch super.

Schöne Kunstpflanze

Sehr schöner Strauß, fand ihn auch etwas teuer aber er ist den Preis auf jeden Fall wert. Da Otto ja auch öfter Aktionen anbietet muss man einfach zur richtigen Zeit zuschlagen.

sehr schöner Strauß

Der Kunststrauß passt genau ins Treppenhaus, nachdem es für einen echte Blumenstock vermutlich zu dunkel war. Der Strauß harmoniert sehr schön und ist nicht zu auffallend.

Naturgetreu und wunderschön

Diese wunderschönen und naturgetreuen Zweige schauen aus, wie frisch aus der Natur geholt! Sehr hochwertige Handarbeit! Klasse Preis-/Leistungsverhältnis!

Ein schöner Trockenstrauß

Der Trockenstrauß ist schon bei mir bewundert worden. Er hat auch den richtigen Platz bekommen, und dann freut man sich auch daran.

Wunscherschönes Gras, das ich noch nie woanders so gesehen habe. Die Größe ist sehr gut und bereichert jede kahle Ecke.

Schöner stand Dekoartikel

Sieht echt gut aus und die Verarbeitung ist auch okay aber der Preis ist dann doch bisschen zu hoch aber dennoch zu empfehlen

Super schöne Kunstpflanze in edlen Design. ...

Super schöne Kunstpflanze in edlen Design. Kann sie nur weiter empfehlen. Kauf lohnt sich . Bin total zufrieden.

Hält was es verspricht

Diese Deko hält alles was man sich von den Bildern verspricht. Optimal verarbeitet und eine richtige gute Qualität.

Sieht süß aus,

Schöner Deko Artikel

Schöner Strauß

Sehr schöner Strauß, und sieht aus wie auf der Abbildung. Kann den Artikel nur weiter empfehlen.

gut

Die Deko macht einen schönen Eindruck. Die Höhe ist ganz angenehm. Insgesamt zu empfehlen.

Ein schöner Trockenstrauß

Da merkt man schon den Preisunterschied, der günstige ging zurück, der teure blieb

Besser wie gedacht, Gräser sieht aus wie auf der Abbildung. Würde ich wieder bestellen

Super schön!!!

Sieht super schön aus und ist auch von der qualität her sehr gut, empfehlenswert!

Schönes kunst blume

İch hab sehr begesitert ich hab nicht gedacht das ist schönes diezeigen ist empfels wert

Sieht gut aus lieferung problemlos, für diesen Preis absolut zu empfehlen

Deko

Dir dekostrauss sieht gut aus passt in jeder Ecke kann ich weiterempfehlen

Naja

Ist nicht stabil, sieht sehr billig aus. Verarbeitung ist nicht gut.

Toller Dekoartikel.

Sehr schön, wie abgebildet. Sanfte Farbe, gute Höhe, angemessener Preis.

Sehr schick

Gute Qualität. Sehr schön; würde ich wieder kaufen, gerne