locker Aufbewahrungskorb

Stylischer Korb

Ich habe eine größere Pflanze darin und es sieht Klasse aus. Als der Korb mit Hermes geliefert wurde hatte ich gerade Besuch. Ich habe das Paket geöffnet und auch mein Besuch war sofort begeistert.Habe den Korb als Deal des Tages gekauft und somit 10 Euro gespart. Bei Otto kann man eben öfters Schnäppchen machen. Klasse und Danke an Otto

Perfekt für nicht mehr so hübsche übertöpfe

Der Korb ist riesig! Hätte nicht gedacht, dass man so viel Korb fürs Geld bekommt :) Die Öffnung oben hat gute 33cm, somit ideal für große übertöpfe. Sehr schön und wertig verarbeitet, hab einen vom schwedischen Möbelhaus und der ist nicht so schön. Absolute kaufempfehlung

👍👍👍👍👍

Toller Korb, der auch optisch was her macht, ich habe ihn als übertopf für eine Palme gekauft, und bin sehr begeistert von der Größe und der Verarbeitung sowie der Optik

Schöner Korb, gute Größe für Decken

Habe nach einer schicken Verstaumöglichkeit für die ganzen Decken im Wohnzimmer gesucht und sie hiermit gefunden, sehr empfehlenswert, auch qualitativ vollkommen ok!

Schöner leichter Korb

Ein schöner leichter Korb, in dem wunderbar 2 Kuscheldecken Platz finden, sehr schön verarbeitet…Preisleitungsverhältnis Top 👍

sehr schön

steht im SZ habe meine Schals drin, sehr dekorativ

Sehr schon und stylisch

Gott sein dank, haben hier die Maße gepasst. Ein andere Topf gab die Maße an der breitesten Stelle an. Aber oben war er um 10 cm kleiner. Nun habe ich diesen Übertopf genommen, da hier die Pflanze rein passt. Sehr schön, wertig gemacht.

wohnlich!

Korb ist irgendwie größer als erwartet, auch wenn ich vorher die Maße geprüft hatte. Liegt vielleicht daran, dass er nicht so aufrecht steht wie auf dem Bild, sondern ein bisschen in sich zusammensackt, das macht ihn breiter. Ist aber egal, ich hab ne Palme reingestellt und es sieht top aus.

Toller Korb!

Ich kann den Korb weiter empfehlen. Der Korb ist groß genug für drei Decken. Er ist leicht und hat eine tolle Farbe (genau wie auf dem Bild). Er ist ein Blickfang. Die Verarbeitung ist auch sehr gut.

Schöner geräumiger Korb

Bin überrascht über die gute Verarbeitung. Er ist so groß, dass man auch eine Decke aufbewahren kann. Auch eine Palme kann ich mir gut vorstellen. Ich habe jetzt mein Strickzeug reingetan. Gefällt mir gut mit dem Muster.

Sehr enttäuscht

Hatte mich sehr auf diesen Korb gefreut. Die Qualität allerdings lässt zu wünschen übrig. Das Material ist zu leicht und 'schlabberig' und hält sicherlich nicht sehr lange.

Stylischer großer Korb

Ich habe den Korb für meine Kuscheldecken gekauft. Es passen mehrere Decken rein (je nachdem, wie groß/klein/dick/dünn die Decken sind) Ich bin begeistert. Würde ich wieder kaufen!

Ein Blickfang

Dieser Korb ist wirklich ein Blickfang für die Wohnung. Ich werde mir noch einen bestellen. Habe eine große Pflanze reingestellt

Ein sehr schöner Produkt, gut verarbeitet. Es ist gross und ganz offen oben, was wichtig ist. Die Farbkombination passt auch gut, egal in welcher Zimmer ist. Teuer, aber sehr gut.

Sehr viel Volumen

Hab ich mir fürs Bad gekauft, als Alternative zu einem Waschbeckenunterschrank. Es passen diverse Reinigungsmittel hinein und sieht dazu auch noch sehr gut aus.

Schön groß und gut verarbeitet

Schön groß und gut verarbeitet. Nutzen es für die Spielsachenlagerung unserer Tochter im Wohnzimmer. Lässt sich auch einklappen und hätte dann die halbe Größe.

Korb

Der Korb steht bei mir in der Diele um die Handtücher für den Hund hineinzuwerfen. Sieht Top aus. Kann ich für Utensilien weiterempfehlen.

Einfach toll

Ein toller Korb der meine Palme nochmals aufwerten und sich in unserem WZ sehr gut macht. Stabil und schön verarbeitet. Ich liebe ihn...

Schöner Korb

Sehr schöner und großer Korb. Ausreichend Platz für Decken. Material sieht sehr schön aus. Würde ich definitiv wieder kaufen.

Praktische Box im afrikanischen Stil

Schöner Blickfang für jeden Raum. Man kann ihn verschiedenartig verwenden, z. B. Pflanzen, Wäsche, Handarbeiten usw.

Dekoracion fur Wohnzimmer

Ako oclona pre naše izbové rastliny, material je naturalny a kvalitne urobený, po roku ziadne deformacie, super.

Prima , leichter Korb und sieht auch nett ...

Prima , leichter Korb und sieht auch nett aus, meine Wolle und Zubehör passt dort wunderbar rein

Toller Korb

Habe ihn im Wohnzimmer neben dem Sofa für meine Decken. Er sieht sehr edel aus und ist geräumig!

Schön praktisch

Tolles dekoratives Teil und sehr praktisch ! Bei Nichtgebrauch klein zusammenfaltbar.

Gibt Pflanzen den perfekten Rahmen

Dieser Korb ist sehr schön, gut verarbeitet und ein echter Hingucker

Endlich eine nette Aufbewahrungs-Möglichkeit für meine Decke !

Ich hab den Korb für Decken und Kissen ...

Ich hab den Korb für Decken und Kissen genommen- ist super.