zum Artikel

Kundenbewertungen für
locker Metallbild, Wanddeko, aus Metall

4.0 von 5
(34)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (21)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Sehr schlechte Verarbeitung

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Bild nun schon zweimal zurückgesandt und jetzt ein drittesmal bestellt. Es würde mir optisch total gut gefallen und auch passen, aber leider eine sehr, sehr schlechte Verarbeitung. Ich hoffe, das dritte ist in Ordnung. Hier sollte von Seiten Otto mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen werden.

Geschmackvolles Bild

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir dieses Metallbild für den Flur bestellt und es sieht einfach nur schick und edel aus. Ich habe es quer gehängt und es gefällt allen sehr gut.

Sehr schöne Wanddeko

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Metallbild (auch farblich) entspricht den Fotos wie abgebildetet. Das Metallbild wirkt an den Wänden sehr edel und lässt sich gut befestigten.

Metallbild

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Metallbild sieht auf dem Foto sehr gut aus. Leider in Wirklichkeit nicht. Preislich gesehen sehe überteuerte für diese Qualität. Schade!

Einfach schick !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Bild, passt zu allen Farbgebungen . Einfach schick ! Schnelle Lieferung 🚚 Top 👍👍

Artikel entspricht den Abbildungen nicht

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel nicht behalten ging zurück zum Absender. Preisleistung und Abbildung stimmt nicht überein . Verarbeitung minderwertig. Kann diese Artikel leider nicht weiterempfehlen.

Sehr schönes Bild

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert von diesem Bild!!!! Ich habe es nicht an die Wand gehängt sondern auf mein Regal gestellt ( quer) und es sieht phantastisch aus. Es ist ein toller Blickfang in meiner Wohnung..... wurde schon mehrmals von meinen Gästen darauf angesprochen. Die Qualität ist sehr gut, tolles Preisleistungs Verhältnis!

Wanddeko

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert. Es ist eine super schönes Metallbild in Grau- u. Silbertönen. Es ist, wie bei dem Preis erwartet, gut verarbeitet. Trotz aller Euphorie sind reichlich 60€ doch schon ein wenig übertrieben. Ich hab es mit Guthaben und Punkten erworben und bin deshalb mehr als zufrieden. Ich gebe trotz des Preises 5* und kann einen Kauf empfehlen.

Eine tolle Deko

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange nach einer derartigen Deko gesucht, da mir diese Metallbilder sehr gut gefallen. Jetzt fündig geworden und in dem Farbton grau / Silber perfekt für unser neues Wohnzimmer. Es ist sehr sauber gearbeitet und sieht richtig toll aus. Wir haben es quer aufgehängt , sind sehr zufrieden.

Geschmackvolle, schöne Deko

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bild sieht super schön an der Wand aus und ist halt nicht einfach nur ein gedrucktes Bild. Farblich passt es sich super an, egal welche Farben man sonst so dekoriert hat. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen und preislich finde ich es in Ordnung wenn man schaut was man sonst so zahlt.

Diese Metalldeko ist hochwertig verarbeitet ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Metalldeko ist hochwertig verarbeitet und sieht sehr ansprechend aus. Klare Kaufempfehlung!

Sieht schön aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus, ist jedoch nicht so mächtig wie ich es mir vorgestellt habe. Zudem ist der Rahmen nicht gerade und wir mussten uns einiges einfallen lassen um ihn an die wand zu bekommen

Schönes Wandbild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dekorativer Hingucker. Kam sehr gut und sicher verpackt. Farblich genau wie abgebildet. Fügt sich sehr gut in unser Wohnzimmer ein. Leichte Montage, moderne Deko, einfach mal etwas anderes.

Schönes 3D-Bild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes 3D-Bild. Passt auch farblich bestimmt zu vielen Einrichtungsstilen. Der Rahmen war etwas verzogen. Mit etwas Fingerspitzengefühl lässt sich das aber richten.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bild sieht wunderschön aus, ein richtiger Hingucker.. Wir haben es auf dem Flur hängen und wenn man ins Haus kommt, schaut man direkt drauf.. Einfach nur toll🙂

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel wird 1zu1 so geliefert wie abgebildet. Man kann hier nichts falsch machen - zum einen sehr dezent aber dennoch ein Blickfang in jedem Zimmer.

Toller Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön aus, tolle Farben wie abgebildet.

Überhaupt nicht gefallen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bild lässt sich nur senkrecht aufhängen auch dir Qualität ist den Preis nicht wert schade wird leider wieder zurück geschickt....

Abbildung entspricht nicht dem Original

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Etwas schlechte Qualität. Verarbeitung hätte auch besser sein können. Für den Preis etwas zu teuer. Habe es trotzdem behalten

Schönes Wandbild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Wandbild ist leicht und gut anzubringen. Es passt farblich zu fast jeder Einrichtung. Ebenso das Motiv .

Klssse!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sieht noch besser aus als auf dem Bild.Ich habe das nicht bereut das ich gekauft habe.Ich würde weiter empfehlen.

Ein toller Hingucker schmückt jede Wand top. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Hingucker schmückt jede Wand top. Diesen Artikel kann man nur weiter empfehlen

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Bild, die Farben passen bei mir komplett rein.habe schon einige Komplimente bekommen

Schöne Wanddeko

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Wanddekoration, aber wir haben uns für den alternativ Artikel entschieden.

Lohnt sich nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Metallbild ist viel zu leicht und nicht schön. Ich habe für den Preis etwas Besseres erwartet

Empfehlenswert .Ein sehr schöner Wandschmuck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr preiswert und gute Qualität Leicht anzubringen

Preis Leistung sehr schlecht !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schwache Qualität. Lackierte Teile blätten ab.

Schöner Blickfang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität Kann man quer oder hochkant aufhängen Schöner Blickfang

Moderne Wanddeko

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausgefallene Wanddekoration...war aber bei uns nicht passend...deshalb zurück!

Super Wanddeko

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr dekorativ und leicht zu montieren. Passt in jeden Wohnstil.
1/ 2