locker Metallbild, Wanddeko, aus Metall

Sehr schlechte Verarbeitung

Habe das Bild nun schon zweimal zurückgesandt und jetzt ein drittesmal bestellt. Es würde mir optisch total gut gefallen und auch passen, aber leider eine sehr, sehr schlechte Verarbeitung. Ich hoffe, das dritte ist in Ordnung. Hier sollte von Seiten Otto mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen werden.

Geschmackvolles Bild

Ich habe mir dieses Metallbild für den Flur bestellt und es sieht einfach nur schick und edel aus. Ich habe es quer gehängt und es gefällt allen sehr gut.

Sehr schöne Wanddeko

Das Metallbild (auch farblich) entspricht den Fotos wie abgebildetet. Das Metallbild wirkt an den Wänden sehr edel und lässt sich gut befestigten.

Metallbild

Das Metallbild sieht auf dem Foto sehr gut aus. Leider in Wirklichkeit nicht. Preislich gesehen sehe überteuerte für diese Qualität. Schade!

Einfach schick !

Ein tolles Bild, passt zu allen Farbgebungen . Einfach schick ! Schnelle Lieferung 🚚 Top 👍👍

Artikel entspricht den Abbildungen nicht

Artikel nicht behalten ging zurück zum Absender. Preisleistung und Abbildung stimmt nicht überein . Verarbeitung minderwertig. Kann diese Artikel leider nicht weiterempfehlen.

Sehr schönes Bild

Ich bin begeistert von diesem Bild!!!! Ich habe es nicht an die Wand gehängt sondern auf mein Regal gestellt ( quer) und es sieht phantastisch aus. Es ist ein toller Blickfang in meiner Wohnung..... wurde schon mehrmals von meinen Gästen darauf angesprochen. Die Qualität ist sehr gut, tolles Preisleistungs Verhältnis!

Wanddeko

Ich bin begeistert. Es ist eine super schönes Metallbild in Grau- u. Silbertönen. Es ist, wie bei dem Preis erwartet, gut verarbeitet. Trotz aller Euphorie sind reichlich 60€ doch schon ein wenig übertrieben. Ich hab es mit Guthaben und Punkten erworben und bin deshalb mehr als zufrieden. Ich gebe trotz des Preises 5* und kann einen Kauf empfehlen.

Eine tolle Deko

Ich habe lange nach einer derartigen Deko gesucht, da mir diese Metallbilder sehr gut gefallen. Jetzt fündig geworden und in dem Farbton grau / Silber perfekt für unser neues Wohnzimmer. Es ist sehr sauber gearbeitet und sieht richtig toll aus. Wir haben es quer aufgehängt , sind sehr zufrieden.

Geschmackvolle, schöne Deko

Das Bild sieht super schön an der Wand aus und ist halt nicht einfach nur ein gedrucktes Bild. Farblich passt es sich super an, egal welche Farben man sonst so dekoriert hat. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen und preislich finde ich es in Ordnung wenn man schaut was man sonst so zahlt.

Diese Metalldeko ist hochwertig verarbeitet ...

Diese Metalldeko ist hochwertig verarbeitet und sieht sehr ansprechend aus. Klare Kaufempfehlung!

Sieht schön aus

Sieht gut aus, ist jedoch nicht so mächtig wie ich es mir vorgestellt habe. Zudem ist der Rahmen nicht gerade und wir mussten uns einiges einfallen lassen um ihn an die wand zu bekommen

Schönes Wandbild

Dekorativer Hingucker. Kam sehr gut und sicher verpackt. Farblich genau wie abgebildet. Fügt sich sehr gut in unser Wohnzimmer ein. Leichte Montage, moderne Deko, einfach mal etwas anderes.

Schönes 3D-Bild

Ein sehr schönes 3D-Bild. Passt auch farblich bestimmt zu vielen Einrichtungsstilen. Der Rahmen war etwas verzogen. Mit etwas Fingerspitzengefühl lässt sich das aber richten.

Das Bild sieht wunderschön aus, ein richtiger Hingucker.. Wir haben es auf dem Flur hängen und wenn man ins Haus kommt, schaut man direkt drauf.. Einfach nur toll🙂

Schöner Artikel

Der Artikel wird 1zu1 so geliefert wie abgebildet. Man kann hier nichts falsch machen - zum einen sehr dezent aber dennoch ein Blickfang in jedem Zimmer.

Toller Hingucker

Sieht sehr schön aus, tolle Farben wie abgebildet.

Überhaupt nicht gefallen

Das Bild lässt sich nur senkrecht aufhängen auch dir Qualität ist den Preis nicht wert schade wird leider wieder zurück geschickt....

Abbildung entspricht nicht dem Original

Etwas schlechte Qualität. Verarbeitung hätte auch besser sein können. Für den Preis etwas zu teuer. Habe es trotzdem behalten

Schönes Wandbild

Das Wandbild ist leicht und gut anzubringen. Es passt farblich zu fast jeder Einrichtung. Ebenso das Motiv .

Klssse!!

Es sieht noch besser aus als auf dem Bild.Ich habe das nicht bereut das ich gekauft habe.Ich würde weiter empfehlen.

Ein toller Hingucker schmückt jede Wand top. ...

Ein toller Hingucker schmückt jede Wand top. Diesen Artikel kann man nur weiter empfehlen

Schönes Bild, die Farben passen bei mir komplett rein.habe schon einige Komplimente bekommen

Schöne Wanddeko

Schöne Wanddekoration, aber wir haben uns für den alternativ Artikel entschieden.

Lohnt sich nicht

Das Metallbild ist viel zu leicht und nicht schön. Ich habe für den Preis etwas Besseres erwartet

Empfehlenswert .Ein sehr schöner Wandschmuck

Sehr preiswert und gute Qualität Leicht anzubringen

Preis Leistung sehr schlecht !

Schwache Qualität. Lackierte Teile blätten ab.

Schöner Blickfang

Gute Qualität Kann man quer oder hochkant aufhängen Schöner Blickfang

Moderne Wanddeko

Ausgefallene Wanddekoration...war aber bei uns nicht passend...deshalb zurück!

Super Wanddeko

Sehr dekorativ und leicht zu montieren. Passt in jeden Wohnstil.