HELD MÖBEL Arbeitsplatte Mito, 28 mm stark

Schöne Arbeitsplatte... ABER...

Die Optik der Arbeitsplatte ist wirklich sehr schön. Gefallen hat mir generell auch die nachhaltige Verpackung, allerdings hatte die Arbeitsplatte daher auch eine Absplitterung des Funiers am hinteren Ende als sie bei mir ankam. Das finde ich sehr schade. Zum Glück ist der Schaden so gering, dass er sich mit einer später hinzukimmenden Zierleiste gut verbergen lässt. Den regulären Preis finde ich etwas zu teuer. Insgesamt bin ich zufrieden, wenn man die Preisentwicklung seit der Corona Pandemie und des Ukraine Krieges berücksichtigt. Der Hersteller sollte den Artikel aber besser verpacken. Für die nicht ausreichende Verpackung gibt es daher ein Stern Abzug in meiner Bewertung.

Sehr schlechte Verarbeitung

So schön die Optik ist, die Arbeitsplatte ist sehr schlecht verarbeitet. Leider musste die Platte sehr schnell verbaut werden, sonst wäre sie umgehend zurück gesendet wurden. Nicht mal ein Jahr alt und überall sind Schäden drin. Die Ecken und Kanten sind sehr schlecht geklebt und bei der kleinsten Berührung bricht es ab den besagten Stellen. Ein absoluter Fehlkauf!

Tolle Optik , Qualität naja, zu teuer

Die Lieferung war top , allerdings war die Arbeitsplatte nach dem auspacken schon beschädigt obwohl von außen nichts zu sehen war ! Wir konnten sie trotzdem verwenden da die Beschädigungen im Zuschnitt weg fielen, trotzdem sehr ärgerlich. Optisch ist die Arbeitsplatte ein Hingucker aber leider ist sie sehr scharfkantig und anfällig!

Ok

Leider kam der Artikel mit einer Macke mitten auf der Platte. Ich behalte Sie trotzdem, weil der Rückversand eine Katastrophe wäre, wahrscheinlich würde die Platte sogar vernichtet werden. Auf der Macke steht jetzt ein Kaffeevollautomat, also nicht ganz so dramatisch, trotzdem schade.

Passgenau

Wir haben zwei von den Arbeitaplatten bestellt und sind sehr zufrieden obwohl wir eine Arbeitplatte hätten größer bestellen müssen. Aber egal es hat trotzdem alles perfekt gepasst und wir würden die Platten auch wieder in der guten Qualität bestellen. Vielen Dank

Arbeitsplatte

Optisch ist diese Arbeitsplatte sehr schön, jedoch ist sie sehr anfällig! Wir hatten schon nach wenigen Tagen die ersten Stellen, was bei normaler Verwendung nicht passieren darf! Wir würden diese Arbeitsplatte nicht noch einmal kaufen!

Lieferung absolut katastrophal

Die Ware wurde bei Regen einfach im Hof abgestellt. Für mehr war keine Zeit. Der aufgeklebte Umschlag mit der Rechnung und meinen Daten darauf war völlig aufgerissen und der zerknitterte Inhalt wurde mir in die Hand gegeben. Die Verpackung war beschädigt und teilweise aufgerissen. Eine Ecke der Arbeitplatte war abgebrochen und an den Kanten weitere Beschädigungen. Glücklicherweise mußte eine Seite noch gekürzt werden, so daß ich auf eine Reklamation verzichtet habe. Etwas mehr Zeit seitens des Lieferservices für eine vernünftige Übergabe wäre wünschenswert. Leider reagieren die Mitarbeiter nicht zum ersten Mal diesbezüglich recht barsch. An dem Artikel selbst stört mich nur der fehlende Umleimer, um Schnittkanten abzudecken.

Schöne Arbeitsplatte!

Super schöne, rustikale Arbeitsplatte! Passt gut in meine weiße hochglanz Küche und ist echt ein Hingucker!

Super schnell

Danke . Ich habe heute die Arbeitsplatte bekommen , ca. ein Monat . ich bin damit zufrieden .

Sieht toll aus.

Super Arbeitsplatte.Sieht wirklich toll aus.Klare Kaufempfehlung. Kam schneller als gedacht.

Qualität Flop

optisch ist in Ordnung !!!! Qualität finde ich sehr schlecht. Hermes ist aber Super!!!

Tolles Arbeitsplatte!

Wie erwartet, sehr stark und sieht sehr gut aus! Ich habe das zweite mal gekauft.

Arbeitsplatte

Die Arbeitsplatte hat die passende Maserung zu der dazu gekauften Küche. Sehr schön

Arbeitsplatte

Ist eine schöne Farbe aber musste leider zurück weil sie defekt war.

Sehr schöne Arbeitsplatte mit Struktur tolle Optik gute Qualität sehr schön

Past genau

Genau wie beschrieben past super zur küchen Planung schick klein fein

Sehr gute Verarbeitung....

Bin mega zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.. Gute Verarbeitung.

Arbeitspatte

Super arbeitsplatte passt zu allen Farben bei einer küche

Arbeitsplatte

Tolle Farbe von dem Holz und stabil und passend zum Unterschrank.

sehr unzufrieden

sehr anfällig sehr viele macken würde es nicht nochmal kaufen

Lieferung etwas länger gedauert, aber es hat ...

Lieferung etwas länger gedauert, aber es hat sich gelohnt!

Sehr gut gepasst

Wir hatten diesen zusätzlich bestellt, hat perfekt gepasst

Beschädigte Verpackung und Ecken

Die größte Platte kam am schlechtesten verpackt. Eine Schmalseite war nicht geschützt und prompt beide Ecken zermalmt. Zum Glück muste ich die Platte kürzenund konnte dies an diesen Ecken machen. Ansonsten zurück, ein Nogo. Alle kürzeren Platten waren dagegen gut geschützt.

Für das Geld eigentlich nicht akzeptabel.

Das Furnier ist an mehreren Stellen nicht fest und musste nachgebügelt werden. Die Ecken sind nicht sauber verarbeitet. Bei einem Quadratmeterpreis von 90 Euro für eine Arbeitsplatte mit 2,8 cm unmöglich !! Wäre die Platte nicht dringend benötigt worden ein absolutes NO - GO.

Super war alles OK nur die Verpackung war beschädig aber keine Kratzer

Arbeitsplatte für die Spüle

Da die Küchenzeile nicht so gestellt werden kann, wie abgebildet waren zusätzliche Möbel und eben der Kauf dieser Arbeitsplatte nötig. Sie hat jede Menge Vorbohrungen, was den Aufbau der Spüle erleichtern kann und für Stabilität sorgen wird. Die Farbe "bardolino" ist die richtige, wenn man auf den anderen Küchenmöbeln dieser Serie die Originalarbeitsplatte legt, die zur Küchenzeile gehört. Leider muss die gelieferte Platte umgetauscht werden und erneut schlimmstenfalls 5 Wochen (!) gewartet werden (reguläre Lieferzeit), bis die neue Platte, hoffentlich unversehrt, geliefert wird. Leider kann man sich momentan noch keine Arbeitsplatte vom Baumarkt zuschneiden lassen (Corona), die wäre nicht nur preiswerter, sondern auch qualitativ hochwertiger und auch optisch schöner gewesen.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Diese Arbeitsplatte eignet sich gut für kleinere Schränke oder Schrankteile. Sieht zudem noch sehr gut aus.

stabile Arbeitplatte

sieht gut aus

Super sehr schnelle Lieferung

Habe diese Arbeitsplatte besttelt da stand da 3 Wochen Lieferzeit nach 7 Tagen war sie bei mir. Die Qualität ist sehr gut bin sehr zufrieden lässt sich auch gut verarbeiten ganz klar wieder

Qualität nicht gut

Hat Verpackung geöffnet und sind uber all dellen und kaputt