MediaShop Elektrogesichtshaarentferner Roxy Pocket Shaver, Aufsätze: 2

Nicht meins

Leider habe ich was anderes erwartet . Wenn man diesen Rasierer benutzt . Und zu doll andrückt l funktioniert es nicht mehr . Man muss es abschrauben . Und dann geht es wieder .Man muss mehrere Male über die selbe Stelle fahren . Nicht meins

zweifelhaft

Nach längerer Benutzung habe ich das Gefühl, dass die entfernten Haare schneller und stärker nachwachsen, was so nicht versprochen wurde. Die Haare lassen sich aber trotzdem leicht entfernen.

Absolut nicht mehr empfehlen Schneiden ...

Absolut nicht mehr empfehlen Schneiden keine Hare schade dass kann nicht zurück senden leider ist zu Persönliche Sachen kann nicht zurück senden

Leider keine Batterien dabei.

Versuche verzweifelt diese Batterien zu bekommen. Kann das Gerät nicht nutzen. Sollte mitgeliefert weden.

Was soll das denn?

Mit diesem Rasierer wachsen die Haare schneller nach und man sollte ihn 2 x täglich benutzen. Ich bleibe lieber beim Zupfen. Er sieht gut aus und der Ersatzscherkopf ist vielleicht auch nicht schlecht. Ansonsten von mir keine weiteren Sterne.

Hatte mir mehr versprochen

Ist nicht so gut wie erhofft. Hatte mir mehr versprochen. Entfernt nich alle Härchen oder nur mühsam. Ein Gerät mit einer Klinge ist besser.

Neinn

Wegen dieser Preis auch nicht gut. Funktioniert mit der Batterie , muss man jeder mal neue Batterie benutzen. Ich empfehle nicht.

Leider nicht sehr hochwertig

Ich hatte vorher den Flawless und dachte mir, ich probiere diesen hier. Leider ein meilenweiter Unterschied.

Billig

Hab ihn erst gar nicht ausgepackt,ging direkt zurück

Nicht so wie erwartet. Deswegen zurück. ...

Nicht so wie erwartet. Deswegen zurück. Hatte mir das anders vorgestellt.

Artikel ist leider zu groß

Dachte es ist kleiner, leider etwas zu groß für meine Mini Handtasche.

Zu groß

Ich habe das Teil zurück geschickt.Ich finde es einfach zu groß..