MediaShop Elektrogesichtshaarentferner Roxy Pocket Shaver, Aufsätze: 2

Gut aussehender Artikel

War leider mit dem Gesichtshaarentferner gar nicht zu frieden. Musste mir sehr viel Mühe geben, die nicht all zu vielen Haare zu entfernen. Entweder habe ich etwas verkehrt gemacht, denn ich war überhaupt nicht zu frieden. Deshalb habe ich den Artikel auch gleich wieder zurück geschickt,.

Ein Artikel, der nicht unbedingt sein muss

Habe den Artikel ausprobiert. Er bringt nicht das Ergebnis, das ich erwartet hätte. Außerdem gibt es immer wieder Kontaktaussetzer. Wenn das so weitergeht, muss ich ihn reklamieren. Die Batterien sind neu.

hm..

Also ich bin nicht unzufrieden aber auch nicht wirklich happy. Wenn ich das Gerät benutze und es auch nur etwas zu sehr an die Haut aufsetze bewegt sich der Scherkopf direkt nicht mehr. Das nervt ziemlich. Leider muss ich immer wieder über ein und die selbe Stelle fahren, obwohl ich wirklich nur sehr feine Härchen habe. Da könnte ich auch eine Rasierer nehmen. Das ginge sicher schneller. Allerdings ist das Gerät die sicherere Variante, was dazu führt, dass ich ihn doch nutze.. aber wie gesagt, ich bin gespaltener Meinung..

Kleiner Rasierer für Handtasche

Funktioniert, braucht allerfings lange - Geschenk an meine Mutter mit hormonbedingten Gesichtshaar. Herkömmlicher Nassrasierer geht schneller. Viel größer als Lippenstift (heißt es jain TV-Werbung)

Tut was es soll

Also von der Verarbeitung her irgendwie billig gemacht aber der Preis ist ja auch nicht gerade hoch. Es tut was es soll .. bin zufrieden

nicht das Geld wert

+: klein und handlich, passt in die Handtasche, tatsächlich keine Rötungen nach Anwendung -: nicht besonders gründlich, kein "Glättegefühl", vielleicht für zwischendurch für ein paar Haare geeignet Fazit: die Handhabung ist einfach und sicher, um ein paar "vergessene" Haare zu entfernen sicher für unterwegs geeignet. Für ein glattes Hautgefühl hinterher nicht wirklich zu empfehlen, es bleiben "Stoppeln". Da greif ich (leider mit viel Gesichtsbehaarung "gesegnet") lieber zum Nassrasierer oder zupfe

Klein und fein

Es ist natürlich nicht wie es in der Werbung dargestellt wird ein Wunder Teil aber wenn man es eilig hat erfüllt er schon sein Zweck Zwar wachsen die Haare schneller aber ich finde sowas gehört einfach in jeder Handtasche für den schnellen Gebrauch Mann muss stärker drücken dann Funktion das Ding :)

Haarentferner

Es rasierert schon aber nicht so wie man es sich wünscht und das Ergebnis ist auch nicht das was man wollte. Finde das Gerät nicht so überzeugend.

Nun ja!!!!

Nach einer sehr langen warte Zeit auf den Artikel kam er endlich an. Es war weder ein Lieferschein noch Retourbeleg dabei. Der Artikel ist sicher so wie beschrieben, er bekommt jedoch nicht alle Haare weg. Batterie ist nicht im Lieferumfang dabei. Währe ein Retourschein dabei gewesen, hätte ich es zurück geschickt. Aber auf Grund des günstigen Preises, ist es egal. Nochmal würde ich den Artikel nicht kaufen.

große enttäuschung

Ich habe mir wiklich etwas besseres vorgestellt. Es dauert sehr lange um Gesichtshaare zu enfernen! Dadurch muß man nach 2 maliger Bentzung die Batterien erneuern. Bei dem Resultat der Haarentfernung müßte man das Gerät täglich anwenden!! Da gibt es bessere Altanativen.

tolles Teil aber.....

bin total begeistert von dem Ergebnis nach der Rasur . Habe es nun einige Male verwendet und muss leider sagen das es defekt zu sein scheint. Der Motor hat auch nach Batteriewechsel keine Kraft mehr....werde es reklamieren müssen ,,....leider

Es ist mehr Werbung.

Habe sofort probiert, aber bei meinen wenigen Häarchen, war es kaum zu spüren. Es ist aber nicht unangenehm auf der Haut. Ausschlag oder rote Flecke habe ich auch nicht bekommen. Probiert es einfach aus. Vielen Dank an Otto. Auch an Hermes.

Ein Artikel der hilft

Es ist eine schöne, schnelle Alternative zum zupfen oder gar rasieren, bin zufrieden, kann bei der Morgentoilette angewendet werden, keine Rötungen alles schön glatt, gutes Ergebnis.

Also für unterwegs, oder mal auf die ...

Also für unterwegs, oder mal auf die Schnelle weil keine Zeit zum Zupfen oder so, ist das Gerät gut. es ist allerdings ein Rasierer und die Haare wachsen stoppliger nach.

Enttäuscht

Habe mir den Haarentferner aufgrund Bewertungen bestellt, habe allerdings etwas mehr erwartet. Man hört zwar, daß da was entfernt wird, aber glatte Haut - na ja ??!!

Erfasst die feinen Härchen kaum

Ich bin enttäuscht, da das Gerät feine Härchen an Stirn- oder Mundpartie gar nicht erfasst. Preis/Leistung passt meines Erachtens gar nicht.

Erfüllt seinen Zweck

Ich habe empfindliche Haut und leider kann ich den Artikel nicht weiter nutzen, weil meine Haut sehr gereizt ist nach der Nutzung.

toller Artikel

genau wie beschrieben alles in Ordnung leider hab es den Artikel für 5Euro weniger im laden zu kaufen...sehr schade pech gehabt

naja

Ist halt ein Rasierer gut handlich zu bedienen klein und einfach immer ein Platz für die Hand Tasche Batterie hält auch lange

In der werbung sieht es besser aus

Dieser haarentferner funktioniert für ganz feine Gesichtshaare .für kinn und Oberlippenbart nicht so effektiv.

Großer als gedacht

Aber easy in der Anwendung; ich vermute, es ist eine Zeitersparnis, als wenn man einzelne Härchen zupft.

Gesichtshaarentferner

Leider enttäuschend. Einige Tage später hat das Gerät schon im Ergebnis sehr nachgelassen.

Naja

Nicht so effektiv wie man sich es vorgestellt hat. Trotzdem sehr handlich und cooles Ding

Nicht Begeistert

Nicht Begeistert , hatte ihn mir anders vorgestellt bzw. mit der Leistung unzufrieden

Nicht mein Fall

Hatte leider einen Wackler dadurch ging das Teil nur nach schütteln. Ging zurück

Mittelmäßig

Dieser Produkt ist nicht schlecht und ist auch nicht gut Mittelmäßig

Damen Rasierapparat

Eigentlich ist dieses Gerät eine Spielerei ,Epielirer sind besser.

Kleiner praktischer Gesichtshaarentferner. ...

Kleiner praktischer Gesichtshaarentferner. Vielleicht etwas teuer.

Tut was er verspricht alles bestens in der Farbe weiß gekauft

Gesichtshaarentferner

Sehr gute Produkt kan ich jeden empfehlen für den Preis lonsicht