MediaShop Elektrogesichtshaarentferner Roxy Pocket Shaver, Aufsätze: 2

Kein toller Artikel für indische Haare

Ich bin eine Inderin und habe starke Haare im Gesicht. Und dieses Gerät ist auf jeden Fall nicht für indische Mädchen geeignet. Bei meiner Freundin hat es prima geklappt und bei mir überhaupt nicht.

Unmöglich

Ich habe mir einiges versprochen von dem Teil,wurde aber komplett enttäuscht.. Da brauchst ja ewig bis mal paar Härchen weg sind!!

Nicht zu empfehlen

Nach Erstnutzung musste ich leider feststellen, dass dieses Gerät mehr schadet als nützt. Habe mein Gesicht damit rasiert und danach war meine Haut wie ein Reibeisen. Es pickste und brannte und somit schickte ich dieses Gerät gleich zurück. Hatte besseres erwartet!

Bin nicht zufrieden

Ich würde ihn mir auf keinen Fall mehr kaufen. Konnte ihn jedoch nicht mehr zurück geben, da ich ihn ja schon benutzt habe ( wie soll man sonst feststellen ob er gut ist). So einfach und schnell wie es in der Werbung gezeigt wird ist es nicht. Man muss sehr oft über die zu "rasierenden" Stellen gehen das es glatt wird. Wenn es heiss ist und man etwas schwitz funktioniert es gar nicht. Jetzt nach nicht mal einem 1/4 Jahr ist der Ein-/ Ausschalter defekt (Wackelkontakt). Werde den Gesichtshaarentferner jetzt reklamieren.

Artikel nicht empfehlenswert.

Gerät schneidet die Haare nur ab und dadurch entstehen Stoppeln, die keine Frau haben will.

Enttäuscht

Nach dem ich den Artikel in der Werbung gesehen habe dachte ich mir...ok...den musst du ausprobieren. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Er hält nicht was er verspricht. Nicht mal annähernd.

Ein Witz,oder?

Ich weiss nicht, ob dieses Teil ein Spielzeug ist,oder was sonst.Werde es zurück schicken. R.Ludwig

Sehr schlechter Artikel

Nach 1 mal benutzen kommen sehr dicke schwarze Härchen raus ein halber Mann wird man dadurch.

Ist nicht was es ausgibt

Das ist das grösste Mist was es auf dem Markt gibt würde es nicht weiter emfehlen

Artikel wurde gar nicht geliefert

Lustig, dass ich diesen Artikel bewerten soll, der mir aufgrund eines Fehlers des Hermes Zustellers gar nicht zugestellt wurde. Musste bei Otto nachfragen, wo der Artikel denn bleibt und erfuhr, dass durch „Drücken des falschen Knopfes „ der Artikel sogar retouniert wurde und man das nicht rückgängig machen könnte. Ich müsste den Artikel noch mal bestellen… Fehler passieren, aber ich habe eine Retourenbestätigung für einen Artikel, den ich nie in Händen hatte und soll jetzt den Artikel bewerten… ohne Worte.

Absoluter Fehlkauf

Das war leider ein Fehlkauf, man muss ihn ständig schütteln das er funktioniert, die Batterie sitzt sehr lose im Gehäuse, und einmal drüber und fertig geht auch nicht, man braucht schon Zeit um die Haare am Kinn zu entfernen. Da benutzt kann ich ihn leider nicht nicht zurück geben.

Nicht so schöner Artikel

War nur einmal in Gebrauch und schon ging der an und aus Schalter nicht mehr habe diesen Artikel zurück geschickt und reklamiert. Ärgerlich nur das ich ihn bereits bezahlt habe mal schauen ob ein neuer geschickt wird oder das Geld wieder gutgeschrieben wird.

Enttäucht

Bin nicht zufrieden,rasiert nicht gut.dabei ist mein nassrasierer( aus plastik) 100 mal besser als dieses gerät.schade.

Damen rasierer

Bin leider enttäuscht von roxy Pocket shaver.dachte entfernt haare im Gesicht.passiert leider nicht.

Meine Frau benutzte dieses Gerät und war ...

Meine Frau benutzte dieses Gerät und war überhaupt nicht zufrieden.

Funktioniert gar nicht

Nur bei babyflaum. Geld zum Fenster rausgeworfen. Zu blöd zum umtauschen.

Der Artikel ist nicht so gut

Ich habe ihn nur ein mal benutzt dann nicht mehr, gefällt mir nicht

Das braucht man nicht.

Ich bin enttäuscht, weil keine Gesichthaare entfernt.

Es gefehlt mir gar nicht

Gefehlt mir nicht gut würde es nicht weiter empfehlen