MediaShop Elektrogesichtshaarentferner Roxy Pocket Shaver, Aufsätze: 2

Tolles Produkt

Dieser Gesichtshaarentferner ist ein tolles Produkt keine Frage. Verwende es bis heute, die Haarentfernung im Gesicht erfolgt schmerzfrei und einfach. Jedoch muss ich mehrfach über eine stelle obwohl ich nur sehr feines haar habe. Das nervt oftmals, ist dennoch besser als ein Rasierer und zu dem sicherer, da man sich nicht schneiden kann oder der gleichen. Würde mir sowas auch für die Beine und achselbereich wünschen.

Geht einfach und tut was es tun soll. Ich fühle mich endlich wohler in meiner Haut, seit der pflaum aus meinem Gesicht weg ist. Die Haare wachsen nicht schwarz nach. Es dauert zwar etwas länger weil man sehr oft über manche stellen drüber gehen muss aber es lohnt sich. Man hat den Dreh schnell raus.

Sehr praktisch

Ich habe diesen Artikel für meine Freundin bestellt, ich selbst hatte schon einen bevor er bei OTTO im Sortiment erschienen ist. Er ist wirklich sehr leicht zu handhaben und pflegeleicht. Ich werde ihn immer wieder empfehlen.

klein und deshalb immer griffbereit

handlich, prima für die Tasche oder mal zwischendurch zuhause, hab mir das Teil gekauft als es im Angebot war, für den Originalpreis hätte ich es nicht bestellt

ist ok

Man muß schon mehrmals über die Hautpartie gehen damit man einen Erfolg sieht, ansonsten ist das Teil nicht schlecht und ich würde es wohl wieder kaufen.

Kleiner Helfer

Ich habe ihn mir gekauft, um die Härchen an Kinn und Oberlippe zu entfernen. Dazu eignet sich das Gerät sehr gut. Kleine Härchen werden gut entfernt.

Für die schnelle Rasur

Der Roxy Pocket funktioniert im Gesicht wunderbar. Man kann damit kleine Haare entfernen. Er zupft sie aber nicht raus, sondern schneidet sie ab.

toll in der Anwendung

Leichte Bedienung, kann man überall anwenden. Den Erfolg der Entfernung von Haaren kann man förmlich hören.

Einfach praktisch und diskreter Auftritt

Einfache Handhabung Durch das Design wirkt er eher wie ein großer Lippenstift oder Parfüm Zerstäuber

Sehr leise man hört es kaum aber es entfernt die Haare einwandfrei. Für den Preis einfach nur Top.

Gutes Gerät

Arbeitet im Prinzip wie ein Nasenhaarschneider mit großem Aufsatz und es funktioniert ganz gut

Gesichtshaarentferner

bin mit zufrieden kann in jede Handtasche rein und fällt nicht gleich auf, bin begeistert

Zu empfehlen

Kleine handliches Produkt.ist leise.erfüllt seine Funktion. Würde ich wieder kaufen.danke

super shaver

bin bestens mit dem shaver zufrieden kann ich überall mit hin nehmen einfach klasse

super

Ein tolles kleines Gerät, sehr empfelungswert. Ist immer in meiner Tasche.

Gutes Gerät

Bin sehr zufrieden für die Gesichtspartie ist dieser Artikel ausreichend

tolle artikel

Sehr gutes Gerät und sehr gute Anwendung. Ideal zur Haarentfernung!

Wir haben es im fernsehen gesehen und hatten überlegt und dann gesagt wir probieren es aus.Skepsis ist auch dabei aber man muss es ausprobieren um dann zu urteilen.bestellt habe ich es dann schließlich und probiert siehe da es funktioniert es dauert Tage bis es nachwächst es wächst bei mir auch nicht stärker nach Bis jetzt er ist sehr leise was auch super ist

Sehr guter Artikel

Es ist sehr leise man hört es kaum dadurch das man gar nicht merkt das es vibriert hab ich lange gebraucht zu kapieren das es überhaupt funktioniert 😂 aber es entfernt die Haare einwandfrei. Ganz kleine haare werden nicht entfernt deswegen einen Stern abzug aber sonst optimal und für den Preis kann man nichts sagen

Er tut was er soll!

Ich war zuerst verwundert weil sich der Kopf nicht dreht. Dann habe ich es laut Anleitung gemacht in kreisenden Bewegungen und siehe da es klappt. Super finde ich, das die Haut wirklich nicht gerötet ist danach. Daumen hoch!!!

ein schöner Artikel

Der Gesichtshaarentferner ist sehr handlich und ansprechend. Man muss zwar öfter über das Gesicht gehen die Haare entfernt sind, finde ich aber nicht so schlimm. Der Preis ist akzeptabel und ich kann ihn gerne weiter empfehlen. Von Vorteil ist auch der Ersatzaufsatz.

Tolles Dising

Vom Aussehen her ist dieser kleine Gesichtsrasierer toll, aber man muss des Öfteren über die Stellen gehen um alle Haare zu erwischen, positiv ist das nichts weh tut.

"Zauberstab" mit hohem Versprechen...

.... welche leider nicht wirklich eingehalten werden. Im Spot wird einem ein absoluter Erfolg ermittelt. Es rauscht auch und Teilbereiche nimmt der Scherkopf auch weg. Aber eben nur einen Teil. Schade! Für eine Weiterempfehlung habe ich "ja" angekreutzt, da ich die Ansprüche individuell nicht beurteilen kann. Ich würde den Artikel nicht noch einmal kaufen.

Super Rasierer

Also ich kann diesen Rasierer nur weiterempfehlen. Er ist einfach nur super für das Gesicht

Praktischer Haarentferner für unterwegs.

Der kompakte kleine Gesichtsepilierer sieht aus wie ein chicer Lippenstift und ist ideal für unterwegs. Strom-unabhängig, da mit Batteriebetrieb. Entfernt meinen Gesichtsflaum schnell und effektiv, danach hält das Make up viel besser und Cremes dringen tiefer in die Haut ein, daher epiliere ich damit regelmäßig mein Gesicht.

Gute Rasierer

Ich habe diesen Rasierer ausprobiert und festgestellt dass er nicht für mich in Frage kommt, weil ich einen Trockenrasierer für die Bikinizone und auch die Achselbehaarung gesucht habe. Dieser war leider nicht dafür geeignet. Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt. Aber nur für's Gesicht ist er zu empfehlen!

Praktischer Artikel

Gefällt mir sehr gut. Ich hab mir die Rezensionen durchgelesen und war hin und her gerissen ob ich mir einen kaufen soll. Aber es hat sich, meiner Meinung nach, gelohnt. Sehr dezent und leise und es erfüllt aufjedenafll seien Zweck aber ich habe das Gefühl das die klingen mit der Zeit abstumpfen.

Einfache und schnelle Gesichtshaarentfernung

Praktischer Rasierer im Kleinformat. Gute Handhabung - allerdings wachsen die Haare bei häufiger Anwendung stoppelig nach. Man muss ihn dann natürlich immer wieder und auch häufiger benutzen. Aber er rasiert glatt und ohne Hautirritationen und Rötungen.

Unauffälliges Teil für unterwegs

Man sieht dem Gerät nicht an, dass es ein Rasierer ist, also schön unauffällig in der Handtasche. Die Rasur selber dauert etwas länger, da es nicht ganz so stark ist. Ansonsten eine gute Sache, auf die die Frau vertrauen kann.

Dieser Gesichtshaarentferner ist ein ...

Dieser Gesichtshaarentferner ist ein tolles Produkt keine Frage. Verwende es bis heute, die Haarentfernung im Gesicht erfolgt schmerzfrei und einfach. Bin sehr zufrieden. Gerne weiter empfehlen