MediaShop Elektrogesichtshaarentferner Roxy Pocket Shaver, Aufsätze: 2

Endlich mehr selbstbewusstsein!

Ich habe schon immer feine Haare im Gesicht und Hals Bereich gehabt. Über der Oberlippe habe ich bereits schon immer gezupft aber für mein ganzes Gesicht war mir das zu anstrengend und hat mir zu viele Nerven gekostet. Ich habe meine Gesicht eine Zeit lang mit zuckerpaste entfernen lassen, leider hat meine Haut darauf nie gut reagiert. Ich habe lange überlegt mein Gesicht zu "rasieren", konnte mich jedoch mit dem Gedanke nicht anfreunden im Bad zu stehen und wie ein Mann mit mit dem Rasierer im Gesicht zu rasieren. Dadurch das ich mir vor 2 Monaten hier ein Ipl Gerät bestellt habe und ein Aufsatz für das Gesicht dabei ist, meine Haare dafür aber weg sein müssen, bin ich auf diesen Roxy Pocket Shaver gestoßen. Er sieht super schön aus und somit hatte ich nicht dieses "Männliche Gefühle" als ich ihn benutzt habe. Es tut nicht weh und meine Haut reagiert super darauf. Danach konnte ich gleich drüber lasern. Ich fühle mich wieder super wohl und muss mein Gesicht nicht immer wegdrehen oder verstecken vor andere Menschen, sobald Sonne in mein Gesicht scheint und die Haare sichtbar sind. Ich freue mich schon drauf mein Gesicht zu schminken und zu oudern, ohne diese störenden Haare im Gesicht zu haben 😁

sehr guter Artikel

Das ist ein sehr guter Haarentferner.Ich bin froh das ich dieses Gerät gekauft habe.Man merkt es kaum auf der Haut ,Es gibt keine rote entzündete Haut.Den hätte ich schon viel eher kaufen sollen.Kann ich nur empfehlen wer mit Barthaare um Mundwinkel zu kämpfen hat.

schnell und gut für kleine Häärchen im Gesich

Habe den Gesichtshaarentferner bei meiner Schwiegermutter gesehen und wollte daraufhin diesen auch haben.Er ist gut geeignet für die kleinen Häärchen im Gesicht.Man muss öfter z.B.über die Stelle fahren um alles zu entfernen, aber das funktioniert dann tadellos.

Artikel ist so gut wie beschrieben

Ich habe den Artikel bestellt, schnell bekommen und sofort ausprobiert. Ergebnis ist hervorragen und ich bin voll und ganz zufrieden. Bin froh, daß ich mich endlich entschieden habe, denn mit dem Roxy Pocket Shaver geht es viel leichter, als mit einer Schere.

Empfehlenswert

Ich habe den Roxy Pocket Shaver für meine Mutti bestellt, da diese ihren Flaum am Mund loswerden wollte, ohne schmerzhaft wachsen zu müssen oder mit dem Rasierer beizugehen. Sie ist schwer begeistert und würde den Shaver immer wieder kaufen.

Der Gesichtshaarentferner Roxy Shaver Pocket ist sehr sanft u man bekommt keine roten stellen im Gesicht,so meine Erfahrung-----den Roxy Pocket Shaver habe ich nochmal bestellt für meine freundin.Wir sind beide zufrieden.

So etwas schon immer gesucht, paßt in die Handtasche oder Manteltasche, hat man immer dabei wenn nötig. War überrascht wie schnell die Härchen entfernt wurden. Einfache Bedienung, schnell zu säubern und der Preis super.

Super zufrieden

Ich bin begeistert. Ich hab seit Jahren immer wieder Probleme mit feinem Haar im Gesicht. Ich habe immer wieder versucht mit Pinzette das weg zu bekommen. Hat nie richtig geklappt. Ich hab im Fernsehn Werbung gesehen und hab festgestellt ich muss probieren. Wunderbar endlich mal was gescheites für kleine geld. Ich hab gleich zwei bestellt für meine Tochter mit und dann woche später der dritten für meine Schwester.

Anfangs war ich etwas skeptisch.. wirkt sehr billig und ich konnte mir nicht vorstellen das es Härchen entfernt.. jedoch war ich ich dann positiv überrascht.. habe es mir aufgrund der Bewertungen bestellt..

Ganz gut für Zwischendurch

Habe mir den Roxy Pocket für zwischendurch gekauft. Funktioniert ganz gut und ist sehr handlich. Kann gut in der Handtasche mitgenommen werden und fällt nicht so auf, weil er ein schönes Design hat.

Zuverlässige Haarentfernung

Die Haarentfernung im Gesicht ist schnell und schmerzfrei. Sehr einfache Anwendung. Batterie einlegen und los geht's. Hübsches Design in Lippenstiftform. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Super 😜

Guter Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super

Ich hab immer Probleme mit Haar im Gesicht das weg zu bekommen. Hat nie richtig geklappt. mit Gesichtshaarentferner Roxy Pocket bekomme ich alles weg super zufrieden

Praktischer Gesichtshaarentferner

Bin super zufrieden. Einfache Handhabung. Keine Schmerzen, keine Rötungen. Endlich problemlose Haarentfernung im Gesicht. Um den Mund, Kinn und Wangen. Einfach klasse

Hätte nicht gedacht das er so gut funktionieren tut habe ihn in der TV Werbung gesehen bin begeistert habe ihn für meine Mutter auch gleich einen bestellt

sehr praktisch

Der Gesichtshaarrasierer ist schön handlich und praktisch und entfernt die Gesichtshaare problemlos. Auch praktisch für unterwegs. Gefällt mir sehr gut.

Super Haarentferner

Klein, handlich und leicht zu bedienen. War gleich nach der ersten Anwendung begeistert und sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Immer wieder gerne!

Der Artikel ist leicht zu bedienen und hält was er verspricht. Man kann es leicht reinigen und er ist immer griffbereit im Bad bei mir.

Super Shaver

Ich bin begeistert, habe vieles ausprobiert. Roxy Pocket entfernt super die Härchen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Klasse Rasier

Ist hochwertig verarbeitet rasiert gut bei kreisförmigen Bewegungen ist sicher keine Schnittgefahr luegt gut in dee Hand

Einfache Anwendung

Sehr gut Produkt, mal schnell unterwegs da es in jede kleine Tasche passt und ausschaut wie ein Parfüm für unterwegs.

endlich glatte haut

einfache härchenentfernung auf wangen und kinn wie beschrieben , sehr zu empfehlen

Sehr gutes Gerät und sehr gute Anwendung. Ideal zur Haarentfernung!

Ein Toler Artiekel

Super sahe ich werde weiter empfhelen .niedrige Preis

Ich bin überglücklich!

Seit meiner Jugend habe ich unheimlich viel Gesichtsbehaarung - der so genannte Pfirsichpflaum... Jetzt, mit dem Roxy, fühle ich mich endlich wirklich wohl! Er hat alles wirklich super entfernt und bei meiner empfindlichen Haut keine Rötungen o.ä. hinterlassen... Ich habe so vieles ausprobiert, aber nun ENDLICH meine Lösung gefunden! Danke!!!

Meine Schwester und ich haben nach unserer Chemotherapie Bartwuchs um die Mundwinkel festgestellt. Meine Schwester bei der Kosmetekerin nur mit Wachs behandelt. Reizende Haut und schmerzhaft. Ich mit Einmalrasierer. Jetzt benutzen wir Roxy Pocket. Unglaubliches Resultat. Meine Schwester war wider bei ihrer Kosmetekerin. Es ist nix mehr. Keine gereizte Haut. Alles super. Ich habe auch festgestellt, kein beschleunigter Nachwuchs . Endlich dieser Flaum los. TOP. Nur zu empfehlen.

leicht in der Handhabung angenehm in der Hand und erfüllt das was es tun soll sieht kann es überall mitnehmen fällt absoltut nicht auf bin mehr wie nur begeistert

Es funktioniert!!!

Nach anfänglicher Skepsis durch meine Recherchen im Netz das der Rasierer nicht so toll ist habe ich meiner Frau doch einen bestellt und wurde angenehm überrascht wie gut er funktioniert! Meine Frau ist absolut begeistert!

Roxy pocket shaver

Bin sehr zufrieden damit es tut überhaupt nicht weh und es macht alle Gesichts haare weg so wie es beschrieben ist und es ist klein und praktisch und passt in jeder tasche rein einfach nur super klasse.Der preis ist auch sehr gut

Perfekt

Endlich was gefunden was meiner Haut gut tut. Super schnelle Gesichtshaarentfernung. Bin mega zufrieden.