LORUS Quarzuhr R2347MX9, Armbanduhr, Kinderuhr, ideal auch als Geschenk

Für Schulanfänger genau richtig

Ich habe die Uhr vor kurzem gekauft und war sofort begeistert. Die großen Zahlen und die Zeiger sind für kleine Schulanfänger genau richtig. Das Armband kann man ohne Probleme feucht abwischen. Das Armband liegt super um das Handgelenk drum und schneidet nicht in die Haut ein. Einfach nur toll die Uhr.

Eine tolle Uhr für Kinder!

Ich habe diese Uhr für ein meinen Neffen bestellt. Die verschiedenen Farben im Ziffernblatt ermöglichen es ihm die Uhr leichter zu lesen.

Quarzuhr für Kinder

Tolle Uhr für Kinder. Mein Sohn 7 Jahre ist begeistert. Ganz toll findet er die Zifferblattbeleuchtung.

Super für coole Jungs

Die Uhr ist süß. Erfüllt ihren Zweck und sieht hochwertig aus

Armbanduhre

Die Armbanduhr habe ich 2 Stück für meine Kinder gekauft ist sehr toll und sehen sehr tol aus kann ich nur weiter emfelen

Ideal für Kinder

Diese Armbanduhr der Marke Lorus (von Seiko) entpuppte sich als toller Begleiter für meinen 8-jährigen Sohn. Dank ihr lernte er, die Stunden zu lesen und pünktlich zu sein. Nach einem Jahr Laufzeit funktioniert die Uhr einwandfrei. 100% zu empfehlen.

Tolle Uhr zum Erlernen der Uhrzeit

Es ist eine tolle Uhr zum Erlernen der Uhrzeit. Es war meinem Enkel dabei eine große Hilfe. Die Optik ist auch ansprechend. Ich würde diese Uhr auf jeden Fall wieder kaufen

Coole Armbanduhr für Jungs

Habe diese Uhr meinem Enkel zum 7.Geburtstag geschenkt. Er war total begeistert. Durch Knopfdruck leuchtet sie sogar im dunklen. Würde sie jederzeit wieder bestellen!!

Schöne uhr

meinem Kind gefällt die selbst ausgesuchte Uhr. Sitzt perfekt, alles an Ort und Stelle und durch das beleuchten vom Ziffernblatt (Knopf) kann er die Uhrzeit auch im Dunkeln ablesen .

Eine tolle Uhr für den Schulanfänger

Ich finde diese Uhr sehr schön, mit klaren Linien und für den Anfang sehr passend. Die Kinder sollen erst lernen die Uhr zu lesen, damit klappt es.

schöne Uhr, robust

Bislang hält die Uhr, was sie verspricht. Noch keine Schäden. Sieht gut aus, sitzt gut.

Mein Sohn freut sich sehr. Perfekt für Erstklässler zum lernen. Meiner Tochter hat dem in Pink und ist sehr zufrieden.

Schicke Uhr

Eine tolle Uhr. Perfekt für zierliche Arme und zeitlos schick. Versand sind sehr schnell Empfehle ich weiter

Die Uhr ist mega... Wasserdicht, die Zahlen ...

Die Uhr ist mega... Wasserdicht, die Zahlen kann man gut erkennen und das Licht ist super👌👍

Sehr niedliche Kinderuhr

Schön klein und trotzdem gut abzulesen. Dazu lässt sich das Armband gut reinigen. Eine tolle Kinderuhr.

Sehr gute Uhr

Die Uhr ist super für große Kindergartenkinder geeignet. Sie kann leuchten und ist wasserfest. Für den Preis sehr sehr gut!

schöne Uhr- leuchtet im dunkeln

wenn man auf einen Knopf drückt, kleiner als erwartet, aber schön!

Coole Uhr

Tolle Uhr es war ein Geschenk mein Sohn hat sich mega gefreut und die Beleuchtung fand er am interessantesten

Klasse

Die Uhr kam bei meinem Sohn richtig super an. Qualität ist klasse. Kann ich gut empfehlen

Tolle Kinderarmbanduhr!

Sehr schöne Kinderuhr. Genau die richtige Größe und die Qualität ist gut! Würde ich wieder kaufen.

Ging zurück

Die Uhr ging schweren herzens wieder turück. Optisch sehr schön aber zu klein

Super Uhr paßt perfekt und gute Qualität... Artikel wie beschrieben

Tolle Uhr

Super Uhr für Kinder. Mit Beleuchtung und gut ablesbaren Zahlen.

Alles Tip top

Das perfekte kleine Geschenk für Einschulung (Schultüte).