INOSIGN Essgruppe Perez/Lola, (Set, 5-tlg), mit 4 Stühlen, Tisch ausziehbar, Breite 160-200 cm

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Die Sitzgruppe sieht sehr toll aus, Stühle und Tisch sehr hochwertig. Leider bekam ich an Stelle weißer Stühle graue bzw soll schwarz sein. Otto kam mir großzügig mit einer Entschädigung entgegen.

Eine schöne Essgruppe

Tisch sieht sehr edel aus. Habe viel Freude damit. Die Stühle sind sehr bequem.

Erst Zweifel, dann Begeisterung

Nach 20Jahren wurde es Zeit die alte Essecke von Dansk Möbel ,die damals nicht ganz billig war, auszutauschen. Zu erst hatte ich Zweifel ob es nicht zu billig wäre ,nicht nur vom aussehen. Es ist optisch eine sehr schöne und ansprechende Essecke. Sie ist und wirkt sehr massiv. Die hochglänzende Tischplatte, sieht zwar empfindlich aus, aber das wird sich mit der Zeit rausstellen. Ich kann sie auf jeden Fall bedenkenlos empfehlen.

Top !!!!!!!!

Der. Tisch ist sein Geld wert absolut hochwertig verarbeitet die Stühle super bequem der Aufbau ein Kinder spiel geht super alleine innerhalb von 15 bis 20 Minuten bin total happy

Tolles Tisch

Wir haben zwar paar Monate gewartet, bis es ankam, aber es sieht sehr Stabil aus. Aufbauen nur mit Mindestens 2 Personen möglich die Physisch Stark sind.

Ganz Modern!!!

Sehr Modern, Qualität auf höchstem Niveau. Meine Gäste waren begeistert. Sehr einfach zu bedienen! Nur die besten empfehlen!! Der Preis bestätigt die Qualität!

Sehr schöner und großer Tisch

Man hat jede Menge Platz auf dem Tisch, kann ihn bei Bedarf bis zu 2.00 m ausziehen und es können viele Personen am Tisch Platz nehmen. Super freut mich sehr.

Klasse

Donnerwetter !!! Bin sehr angetan von dieser hochwertigen Essgruppe ! Einfach nur edel ! Das ist wirklich kein fehlkauf ! Absolut weiter zu empfehlen !

Super tolles Aussehen und Qualität

Das Aussehen entspricht den Bildern und was man sagen kann ist, dass die Qualität Top ist!

Super Ware

Allso der Tisch sieht super aus, gute Qualität, alles gut verpackt, schnelle Lieferung

Tolle Sitzgruppe

Stühle sind formschön, gut verarbeitet und bequem :) Der Tisch ist praktisch und hübsch.

Der ist richtig Toll und ganz Modern

Der Tisch ist richtig Toll und hat höhe Qualität und schicke

Ein toller Artikel der Spaß macht sieht sehr ...

Ein toller Artikel der Spaß macht sieht sehr schön aus war gut auf zu bauen.

Mein Traum, Geil Tisch

SEHR SEHR ZUFRIEDEN... Tisch auf Blick schick aus, und Stulle sehr gut aus..