INOSIGN Essgruppe Perez/Lila, (Set, 5-tlg), mit 4 Stühlen, Tisch ausziehbar, Breite 160-200 cm

Eßzimmer Garnitur

Die Garnitur ist an sich sehr schön und lies sich auch gut aufbauen. 1. Manko die Tischplatte war von innen beschädigt, ich vermute im Nachhinein das sie schon bei einem anderen Kunden ausgepackt war. Denn die 2 Tischplatte kam komplett eingepackt hier an und auch die Metallstäbe waren separat eingepackt war bei der ersten Tischplatte nicht war. 2. Manko ist das die Löcher in den Holzpaneelen nicht richtig durch gestanzt waren und man sie nachbearbeiten mußte was sich teilweise als schwierig herausstellte. 3 Manko ist das die Tischoberfläche sehr empfindlich ist. Die Filzuntersätze für die Stühle halten nicht richtig an den Stuhlbeinen, sie verrutschen sehr schnell. Hierzu würde ich Stuhlsocken empfehlen. Nichts desto trotz ist die Garnitur sehr schön.

Artikel nie gekommen

Habe den Artikel zum halben Preis bestellt (war ein Angebot von Otto). Voraussichtliche Lieferzeit betrug 7 Wochen. Nach über 7 Wochen kam er immer noch nicht. So habe ich eine Email an Otto geschrieben und plötzlich verlängerte sich die Lieferzeit um 2 Wochen. Als die 2 Wochen abgelaufen sind, habe ich eine Email erhalten von Otto, dass es sich nochmal um 2 Wochen verlängert. 😂 Jetzt habe ich es storniert und wo anders einen Tisch bestellt. Wenn ihr etwas im Angebot kauft geht davon aus, dass Otto euch das eventuell nie liefern wird 👍🏼😂

ein toller Blickfang

nach langem suchen ,habe ich dieses Essgruppe entdeckt und bestellt.problemloser Aufbau, schnelle Lieferung.Viel Platz

Schöne Tischkombination!!!

Moderne Optik, schöne Farbe. Die Stühlen sind gemütlich, passen sehr gut zu den Tisch! Leider sehr lange Lieferzeit

Einfach top massiv einfache aufbau

Richtig gut gepackt, klare aufbauanleitung kann ich nur weiter empfehlen. Gute stuck für gute preis

Toller Tisch

Sehr schöner Tisch kann ich nur weiterempfehlen. Die Stühle sind schön und bequem

Sehr schön I'm Aussehen. Moder

Sieht sehr schick und modern aus Gut aufzubauen. Kann ich nur empfehlen.