Homexperts Essgruppe Nick3-Mulan, (Set, 5-tlg), mit 4 Stühlen, Tisch in Beton-Optik, Breite 140 cm

Super schick

Also die Essecke sieht genauso aus wie auf den Bildern. Das sitzen auf den Stühlen ist auch sehr angenehm. Der Aufbau war auch fix gemacht. Was uns nur gestört hat, war die Lieferzeit die ein halbes Jahr gedauert hat aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich kann es sehr gerne weiter empfehlen!

Sehr schöne Esszimmergarnitur

Habe sie meiner Tochter geschenkt und sie war sehr begeistert. Sieht sehr gut aus. Genau wie abgebildet. Aufbau ganz einfach.

Tolle Essgruppe

Bequeme Stühle Tisch hat eine sehr gute Größe, ausreichend für drei Leute Der Tisch ist ein Blickfang.

Super Kombi-Paket

Tisch und Stühle optisch wie abgebildet. Qualität gut. Beides sehr stabil. Sehr modern.

Schöne essgruppe

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der helle Wahnsinn

Die Stühle gingen schnell und ohne Schwierigkeiten zusammen zu bauen. Der Tisch war etwas schwieriger zusammenzubauen , aber wir hatten einen Fachmann zur Hand - und danach "wau". Für diesen Preis wirklich zu empfehlen.

Top Einkauf

Die Zustellung erfolgte sehr zügig. Der Artikel ist wie auf dem Bild abgebildet. Hab Beton Optik anthrazit bestellt. Der Aufbau war einfach und die Anleitung war auch sehr verständlich. Kann ich nur weiter empfehlen 👍

Esstischgruppe

Diese Esstischgruppe sieht genau so aus wie abgebildet. Super Verpackung, alles ohne Mängel und eine sehr schnelle Lieferung. Kann sie nur empfehlen, man sitzt bequem auf den Stühlen und der Tisch ist ein Hingucker.