zum Artikel

Kundenbewertungen für
Homexperts Essgruppe Nick3-Mulan, (Set, 5-tlg), mit 4 Stühlen, Tisch in Beton-Optik, Breite 140 cm

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super schick

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also die Essecke sieht genauso aus wie auf den Bildern. Das sitzen auf den Stühlen ist auch sehr angenehm. Der Aufbau war auch fix gemacht. Was uns nur gestört hat, war die Lieferzeit die ein halbes Jahr gedauert hat aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich kann es sehr gerne weiter empfehlen!

Sehr schöne Esszimmergarnitur

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie meiner Tochter geschenkt und sie war sehr begeistert. Sieht sehr gut aus. Genau wie abgebildet. Aufbau ganz einfach.

Tolle Essgruppe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequeme Stühle Tisch hat eine sehr gute Größe, ausreichend für drei Leute Der Tisch ist ein Blickfang.

Super Kombi-Paket

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tisch und Stühle optisch wie abgebildet. Qualität gut. Beides sehr stabil. Sehr modern.

Schöne essgruppe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der helle Wahnsinn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stühle gingen schnell und ohne Schwierigkeiten zusammen zu bauen. Der Tisch war etwas schwieriger zusammenzubauen , aber wir hatten einen Fachmann zur Hand - und danach "wau". Für diesen Preis wirklich zu empfehlen.

Top Einkauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Zustellung erfolgte sehr zügig. Der Artikel ist wie auf dem Bild abgebildet. Hab Beton Optik anthrazit bestellt. Der Aufbau war einfach und die Anleitung war auch sehr verständlich. Kann ich nur weiter empfehlen 👍

Esstischgruppe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Esstischgruppe sieht genau so aus wie abgebildet. Super Verpackung, alles ohne Mängel und eine sehr schnelle Lieferung. Kann sie nur empfehlen, man sitzt bequem auf den Stühlen und der Tisch ist ein Hingucker.
1/ 1