Homexperts Essgruppe Nick3-Mulan, (Set, 5-tlg), mit 4 Stühlen, Tisch in eichefarben sägerau, Breite 140 cm

Schöne Essgruppe für wenig Geld

Die Essgruppe ist optisch sehr schön und entspricht voll und ganz dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Abzüge gibt es für vereinzelte defekte Schrauben, sowie Gewinde. Für das Aufbauen des Tisches war keine Anleitung beigefügt, ist aber bei etwas handwerklichem Geschick nicht zwingend notwendig. Bei Bedarf kann sie per PDF nachgefordert werden.

Schöne und Preiswerte Essgruppe

Eine sehr schöne und Preiswerte Essgruppe. Das Montagematerial könnte etwas hochwertiger sein. Die Schrauben sind nicht gerade robust.

Schön und stabil

Die Essgruppe ist so wie ich sie mir vorgesthabe. Die Stühle sind stabil und man sitzt bequem. Punktabzug gibt es für die Verpackung und Lieferung. Die Stühle waren in ziemlich ramponierten Kartons angekommen. Die Tüte mit den Schrauben in einer Kiste (2 Stühle) war kaputt, so dass die entsprechenden Einzelteile verteilt waren und z.T.. auch verloren gegangen sind. Dazu war auch eine Plastikkappe zerbrochen. Ich könnte das fehlende Material zwar aus eigenem Bestand auffüllen, aber das sollte so nicht sein. Beim Tisch war das anders: Verpackung ok, jedoch die Dame von Hermes sollte das Teil wohl allein bewegen. Aufgrund von Größe und Gewicht ein Unding. Zu zweit haben wir es geschafft, den Karton in die Wohnung zu bekommen. Dass die Lieferung nur mit Hilfe des Kunden funktioniert, ist nicht meine Erwartungshaltung. Aufbau von Stühlen und Tisch ging (abgesehen von den fehlenden Kleinteilen) problemlos vonstatten. Ich habe es allein geschafft, obwohl 2 Personen empfohlen sind für den Tisch. Eine Akkuschrauber ist hilfreich.

Sehr schöne Eßgruppe

die Eßgruppe ist sehr schön, für den Preis auf alle Fälle weiter zu empfehlen, die Verpackung von den schrauben für die Stühle könnte man vielleicht reduzieren. Es waren 6 einzeln verpackte Tüten und die wiederum in einer größeren Tüte, aber ansonssten alles bestens.

Ich bin total begeistert, für den Preis ...

Ich bin total begeistert, für den Preis eine schöne essecke,hätte ich jetzt nicht so erwartet. Ließ sich schnell und gut zusammenbauen und das als Frau :) ich kann es nur empfehlen

Toller Esstisch

Moderner Esstisch mit sehr bequemen Stühlen. Gute Qualität für den Preis