Homexperts Essgruppe Nick2-Mulan, (Set, 5-tlg), mit 4 Stühlen, Tisch in weiß, Breite 120 cm

Zufrieden

Ich kann die Stühle sehr empfehlen. Ich habe eine Katze und selbst das dran kratzen mach den Stühlen nichts aus. Mann kann sie bei kleineren Flecken abwischen ohne Probleme. Sind auch sehr bequem. Der auf Bau ist meiner Meinung nach ein Kampf. Für die Stühle 100% weiter empfehlen. Der Tisch ist mir persönlich zu billig verarbeitet. Bin ich nicht so zufrieden mit. Aber irgendwo muss man bei dem Preis Abstriche machen.

Sehr schöne Esstischgruppe

Mir gefällt die Esstischgruppe sehr gut. Habe viel positives Feedback von Freunden erhalten. Die Montage ist einfach. Nur bei den Stühlen passen die Bohrungen nicht ganz. Auf eine Schraube musste ich komplett verzichten, weil es einfach nicht gepasst hat. Hält allerdings trotzdem. Beim Tisch stört es etwas, dass man die Schrauben sieht. Kann man aber mit weißen runden Klebern ganz einfach kaschieren. Ich bin zufrieden!

mega tolles Esszimmer

wunderschöneS Esszimmer...Kann ich jedem nur empfehlen..Es ist stabil war relativ leicht aufzubauen..Sehr schöne Stühle und Tisch..

Toller artikel

Sehr bequeme Stühle. Und sehen sehr gut aus passend zum Tisch der genau die richtige Größe hat

Ich bin total begeistert.

Die essgruppe ist total schön und war sehr leicht aufzubauen. Ist zu empfehlen. Vielen dank

Sehr schöne Essgruppe. Ich hatte jedoch ...

Sehr schöne Essgruppe. Ich hatte jedoch Probleme beim Zusammenbauen mit den Tischbeinen.

Tolle kleine Essgruppe

Wir suchten für unser neues Wohnzimmer eine neue Essgruppe in weiß und haben uns für diese Essgruppe entschieden. Perfekt! Klein und unauffällig-so wie wir es haben wollten. Die Montage hat unser 17jährige Sohn gemacht, nur bei den Stühlen mit den Bohrlöchern und den Schrauben hatte es Probleme

Für den Preis erwartet man was anderes

Der Tisch kam schon kaputt an . An zwei Seiten abgesplitterte Kanten und auf der Tischoberseite eine Delle die man offensichtlich sieht . Die Stühle waren die reinste Katastrophe denn 3 von den Stühlen waren so verbogen das weder Schrauben noch die Lehne hinein gepasst hat

Optik sehr schön.

Wir haben diese Essgruppe zurückgeschickt, weil wir uns für eine andere, mit runden Tisch entschieden haben. Trotzdem ist diese Essgruppe schön, da ich diese bei Freunden schon gesehen habe. Optisch toll und auch bequem durch die Stühle.

TOLLER ARTIKEL

Die Montage war einfach habe sie allein aufgebaut.Sie ist nicht zu gross und sieht toll aus. Die weiße Farbe sieht zudem noch sehr edel aus.Die Stühle sind bequem. Der Preis für diese Essgruppe ist wirklich gut. 😁

Ich bin sehr zufrieden

Ein sehr schöner schlichter Tisch mit schönen bequemen schwing Stühlen. Man dann die Stühle gut abwischen. Das war mir sehr wichtig... da Kleinkind im Haushalt.

Schöne Essgruppe

Die Stühle sind sehr stabil. Der weisse Tisch ist leider sehr empfindlich und hatte nach 3 Wochen schon abgesplitterte Kanten.

Toller artikel

Eine tolle essgruppe passt in kleine räume und wirkt nicht zu globig stühle sind sehr bequem

Ist okay...

Für den preis ok die Stühle sind gut der tisch von der Qualität ganz schlecht...

Super, genau wie erwartet!

Bin sehr zufrieden, Stühle sehr bequem! Perfekte Größe für 4 Personen!

Qualität ganz schlecht

Qualität ganz schlecht Der Preis ist nicht gut für die Qualität .