zum Artikel

Kundenbewertungen für
Homexperts Essgruppe Nick1-Mulan, (Set, 5-tlg), Tisch in Beton-Optik, Breite 80 cm

4.5 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus ,aber Montage ein wenig nervig ansonsten sehr schön

Tolles Esstisch Set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Brauchte einen kleinen Tisch mit Stühlen und bin sehr zufrieden. Der Tisch ist etwas komisch im Aufbau, könnte etwas besser sein, aber am Ende hat es doch geklappt. Bei einem Stuhl habe ich leider das Problem das ich den Sitz nicht ganz anbringen konnte, da eine Verschraubung zu schief ist das ich die Schraube nicht rein bekomme. Aber sind trotzdem sehr bequem und empfehlenswert. Der Preis dafür ist angemessen und würde es auch wieder holen

Tolles Set zum kleinen Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns für diesen Tisch + Stühle entschieden, da wir keine große Küche haben. Nun was soll ich sagen, anfangs war ich etwas skeptisch, wegen dem Preis. Ist das denn auch alles stabil? Und ich muss sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Alles super stabil und fest. Der Aufbau war auch ziemlich easy. Sogar ich als Frau konnte dies problemlos zusammen bauen ;)

Ein tolle Esstischgarnitur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung. Aufbau sehr simpel. Von vier Stühlen ging eine Schraube (bei einem Stuhl), von der Rückenlehne zwar nicht rein, aber drei Schrauben sind auch ausreichend. Sitzt alles fest. Tisch war auch leicht aufzubauen. Gute Qualität. Bin begeistert. Daumen hoch....

Der Tisch war war bisschen komisch ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch war war bisschen komisch aufzubauen, das könnte anders gemacht werden, unnötig kompliziert, aber ist stabil. Die Stühle sind einfach aufzubauen, sind so bequem und sehen gut aus! Würde ich weiterempfehlen

Esstisch mit Stühlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht klasse aus. Stühle sind sehr bequem. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Tisch ist auch stabil.

super....bin sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann mich nicht beklagen mir gefällt die essgruppe . Ich würde sie jeden weiter endfehlen.

Artikel war so wie beschrieben Gut verpackt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel war so wie beschrieben Gut verpackt und relativ einfach und schnell aufgebaut.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus hat meine Erwartungen erfüllt bin zufrieden
1/ 1