Homexperts Bartisch Nika, Höhe 104 cm

Blickfang in der Küche

Habe lange einen kleinen Bartisch für meine Küche gesucht und ihn bei Otto gefunden. Farbe wie angegeben. Tisch sollte zu zweit aufgebaut werden, da die Tischbeine mit sehr viel Kraft zusammengeschraubt werden müssen. Teilweise waren die Löcher nicht vorgebohrt. Deshalb ein Sternabzug. Ansonsten klare Kaufempfehlung!

Sehr sehr schöner Bartisch für kleine Wohnung

Toller, stabiler Bartisch, perfekt für die erste kleine Singelwohnung unsers Sohnes (Student). Haben super graue Barhocker von Otto dazu gekauft. Sieht toll aus, sehr gutes Preis - Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen. Danke

Toller Bartisch

Einfach aufzubauen! Der Tisch steht stabil und macht einen guten Eindruck. Für den Preis (vergünstigt) gegenüber anderen Bartischen wirklich super!!!

Super Tisch

Die Farbe sieht aus wie auf den Bildern. Die Größe ist perfekte für eine kleine Küche. Schnelle Lieferung.

Ein toller Bartisch, der Freude macht!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Bar-Tisch und kann diesen nur weiterempfehlen. Der Aufbau war einfach.

Super artikel

Bin sehr zufrieden von dem Tisch man kann ihn leicht aufbauen und sehr stabil

Super stylischer Tisch

Super schicker , moderner Tisch, stabil, schneller und einfacher Aufbau.

Super stabiler Bartisch, war sehr gut verpackt, kann man nur empfehlen.

Billiger Pressspan !

Ohne Verstärkung, einfach nur ein paar Platten mit Schrauben

Sehr angenehm

Macht sich sehr gut in der Küche und man sitz sehr angenehm

Super Tisch große Farbe perfekt passt super in küche

Ein schöner Bartisch

Der Tisch kam gut Verpackt nicht vormontiert an. Schrauben, Kleber und Imbus... alles dabei. Leider waren die Tischbeine nicht vorgebohrt. Ohne Bohrmaschine war keine Montage möglich. Laut Gebrauchsanweisung war diese nicht nötig. Nachdem wir es erst ohne Bohrmaschine versuchten, verzog sich das gesamte Tischbein. Wir haben darauf hin erst überlegt den Tisch zurück zu senden. Mit Hilfe der Bohrmaschine steht er endlich an seinem Platz. Die Frage, ob ich ihn weiter empfehlen würde kann ich nur bedingt bejahen. Er sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Wir würden ihn nicht noch mal kaufen aufgrund des langen und komplizierten zusammenbauen.

Toller Artikel der schön aussieht

Was für ein schöner tisch , besonders gut ist die Qualität ,die Farbe Beton -Optik ,er sieht einfach super aus , Schneller Aufbau.

Super toller Tisch love it

Der Tisch aufbau war super einfach und schnell Der Tisch ist der absolute knaller den würde ich immer wieder kaufen Er ist sehr stabil Sehr hoch Sehr tolle Optik Und wunderschön Er ist der absolute highlight in der küche

Schöner bartisch

Der Tisch ist stabil und ein echter Hingucker in melner kleinen Küche. Für jede kleine Küche empfehlenswert. Bin sehr zufrieden

Moderner Bartisch

Ich finde den Tisch klasse vor allem die Betonoptik seht super modern aus. Auch die Grösse der Tischplatte ist mehr als ausreichend.

Sieht gut aus, aber...

Leider ist die Verarbeitung nicht gut. Verbogener Winkel, fehlende Schraube und die angezeichneten Löcher nicht in der Flucht. Für Originalpreis wäre er zurück gegangen, für reduziertem Preis/Sale wars okay

Optisch sieht der Tisch gut aus. Der ...

Optisch sieht der Tisch gut aus. Der Zusammenbau Katastrophe. Die Tischbeine lassen sich sehr schlecht abschrauben.

Optisch top, Qualität auch top

Wir haben den Bartisch in Betonoptik bestellt und sind total begeistert. Der Aufbau war ganz easy. Optisch einfach ein Hingucker. Qualität scheint auch gut zu sein. Auf jeden Fall kein Billigmaterial, der Tisch ist recht schwer. Kann ihn nur weiterempfehlen

Optisch schöner Tisch, leider ist das ...

Optisch schöner Tisch, leider ist das anbringen der Beine nicht so einfach.Beim zusammen schrauben stellen sie sich immer schräg.wir mussten tricksen das sie gerade blieben.

Alles wie erwartet.

Der Tisch passt bestens in die Wohnung, haben passende Hochstühle schon gehabt und jetzt ist es perfekt.

Schwierig

Also der Tisch sollte per Spedition kommen , wurde aber dann ganz normal über Hermes geliefert. Der Lieferungstermin wurde dazu noch falsch angegeben. Zum Aufbau: Bedienungsanleitung sehr einfach zu verstehen , die ersten Schritte waren super einfach , allerdings als es dazu kam die Tischbeine an der Tischplatte zu befestigen musste ich feststellen , dass alleine durch einen Schraubenzieher (wie angegeben) die Montierung überhaupt nicht funktioniert- vorallem sind am Tisch Löscher vorgegeben und an den Beinen sind keine vorhanden. Es wurde mit einem Akku-Schrauber montiert und mit einem sehr starken Mann (ich als Frau unmöglich). Nächstes negative , 2 Beine sind schief trotz richtiger Montierung. Ansonsten sieht der Tisch genauso aus wie auf dem Bild und sieht schön aus.

Zufriedenheit

Wir haben uns den Tisch in Betonoptik gekauft. Nachdem ich hier negative Bewertungen gelesen habe,war ich sehr skeptisch und zögerlich. Behielt mir die Option der Retoure offen. Was absolut nicht nötig ist. Der Tisch weißt keine Fehler oder Kratzer auf,ist stabil für unsere kleine Küche. Ich bin froh,mir doch den Tisch in der Farbe ausgesucht zu haben.

Stabiler Tisch

Der Tisch ist sehr stabil mit ordentlicher Verschraubung. Anfangs war ich vom Aussehen des Tisches noch etwas skeptisch, aber nach dem Aufbau hat er mich überzeugt. Zusätzliche Winkel oder Streben müssen zur Steifigkeit nicht montiert werden. Ich nutze den Tisch als Stehtisch für Schreibarbeiten. Permanente Belastung sind Laptop, Bücher und Akten, ich schätze ca. 8kg. Unter dem Tisch ist ausreichend Platz für ein kleines Regal zum Verstauen des Büromaterials.

Hübscher Tisch ,aber...

Ich habe mich für den Tisch entschieden da er wunderbar zu unseren Bananenblatt Barhocker passt.Es ist ein sehr schlichter Aufstieg auf den Barhocker,da die Tischbeine über Eck gehen und man jedesmal mit dem Bein daran Stoßstange.Zum gerade hinsetzen muss man den Tisch von sich weg drücken ,Bein unter die Tischplatte und wieder heranziehen.Sehr schlecht.

Schöner und stabiler Tisch

Der Tisch sieht genauso aus wie abgebildet. Sehr schön und wackelt nicht. Die Stabilität bekommt er durch viele Schrauben, die den Aufbau verhältnismäßig sehr aufwändig machen, aber es lohnt sich. Mit einem Stuhl wirkt er aufrund der breiten Beine noch etwas wuchtig, aber wenn der zweite Hocker da ist, wird der Tisch wieder richtig wirken können. Super Preis-Leistungsverhätnis!

Tolle Beton Optik

Habe lange Gewicht und entschieden, welche Farbe passend für meine Wohnung ist. Habe mich am Ende für die Beton Optik entschieden und bin positiv begeistert. Wenn man hellgraues Laminat zuhause hat, passt diese Beton Optik hervorragend dazu. Der Aufbau ist super einfach und geht schnell. Würde diesen Artikel bestens weiterempfehlen.

schöner Tisch

Ich habe den Tisch zum 3. Mal bestellt. Die ersten 2 Mal kam er zusammen mit zwei Barhocker unbeschädigt an und konnten ziemlich schnell aufgebaut werden. Dieses mal habe ich nur den Tisch bestellt. Der kam leider beschädigt an, so dass ich ihn nicht aufbauen konnte. Der Tisch ging leider zurück und ich muss ihn erneut bestellen.

Super Tisch, Top Optik

Haben diesen Tisch für unsere Wohnung (kleine Küche) geholt. Passt einfach perfekt rein, und macht einen hochwertigen Eindruck. Geschirr etc zum Essen/Trinken hat genügend Platz, ohne die freie Bewegung am Tisch zu behindern. Für den Preis ist das Teil nur zu empfehlen!

super Tisch

ich brauchte einen Tisch, an dem ich nicht nur essen sondern auch mal im Stehen schreiben ö. ä. kann. Das habe ich genau in diesem Tisch gefunden. der Tisch lässt sich super einfach montieren, er ist auch stabil. Mit den beiden Hockern sieht alles toll aus.