Homexperts Bargruppe Nika-Circus, Tisch mit 2 Barhockern

Stühle toll, Tisch kam beschädigt an

Zuerst wurde die Ware nicht mit Spedition zugestellt, obwohl es so angegeben war. Es kam mit Hermes und war beschädigt. Zudem musste ich suchen, wo Hermes es überhaupt gelassen hatte. Die Stühle waren einfach zusammen zu bauen und sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch stabil. Der Tisch besteht nur aus einzelnen Brettchen, die beim Transport durchbrachen, weil sie wirklich dünn sind. Eine Verbindung zwischen den Beinen wäre sinnvoller gewesen und würde für Stabilität sorgen. Tisch wurde dann von mir persönlich bei Hermes abgegeben und zurück gesandt, weil nach 3 Abholterminen von Hermes niemand erschien. Die ganze Lieferung war eine Katastrophe.

Ein schickes Barset mit Macken

Die Optik des Bartisches ist super schön, der Tisch und die Stühle sehen aus wie auf den Bildern, ABER der zusammen Bau des Tisches war eine Katastrophe und alleine gar nicht möglich. Es gibt keine vorgebohrten Löcher um die Tischbeine zu montieren und wenn man diese nicht exakt gerade hält werden sie schief. Ansonsten ist er nach den Aufbau stabil und wackelt nicht. Wir empfehlen zudem einen Akkubohrer, mit dem Schraubenschlüssel kann es durch die fehlenden Löcher schnell mal 4h in Anspruch nehmen.

Na ja

Der Tisch sieht sehr gut aus, nur in meine kleine Küche wirkt er so riesig, wie ein Panzer. Wer kleine Kinder hat Vorsicht!!!Sehr Scharfe kanten. Bin hin und her gerissen zwischen - mir gefällt der Tisch, oder mir gefällt er doch nicht. Barocker sehen so schön aus,einfach mega, und dazu so ein Riese.

Optisch super

Optisch ist das Bartischset super. Das Aufbauen des Tisches hat mich etwas genervt. Meine Hand tut immer noch weh. Für den Aufbau des Tisches empfehle ich auf jeden Fall eine Akkubohrer. Ansonsten alles top. Die Hocker sind ein absoluter Hingucker und sehen hochwertig aus

Tolles Set

Schönes Set für einen ganz guten Preis leider wollte der Tisch nicht so wie er sollte