Homexperts Bargruppe Nika-Circus, Tisch mit 2 Barhockern

Toll !!! Aber ...

Super schönes Barset, sieht aus wie auf dem Bild. Sehr stabil und Hocker sehr bequem. Einen Stern Abzug weil ein Hocker bereits Kratzer hat und ich habe ganz vorsichtig ausgepackt. Zum Aufbau, Hocker sehr leicht zusammenzubauen, top, beim Tisch unbedingt einen Akku Schrauber benutzen. Viiiiiiele Schrauben oh je und besser zu zweit, gerade bei den Tischbeinen. Ich habe es zwar alleine geschafft aber besser wenn jemand die Tischbeine beim anschrauben festdrückt, einer drückt und einer schraubt an. Fazit: Trotz kleiner Ärgerlichkeiten tolles stabiles Barset für kleines Geld. Klare Kaufempfehlung!!!

Also bei den Stühlen hatte ich so mein Problem 🙈.. die Beschreibung der schwarzen Kappe..könnte besser beschrieben sein..sooo bin ich zufrieden. Auf den Stühlen sitzt man bequem.

schöner Artikel, schöne Farbe

Ist zwar sehr schön,aber nicht geeignet für meine Zwecke. Konnte schon 1 Tag später nicht mehr stornieren.Somit wurde es gleich wieder zurückgeschickt.

Klasse

Ich habe mir die bargruppe für meine Küche gekauft, die nicht unbedingt groß ist Ich bin sehr zufrieden und würde sie mir wieder bestellen

passt

lässt sich leicht aufbauen und passt in kleine Räume. perfekt für den Single Haushalt

Hingucker

Anfangs waren leider die Schrauben nicht dabei dies wurde schnell nach geschickt.. bin super zufrieden ..

Toller Tisch mit Stühlen

Barhocker sind leider nicht so bequem aber sehr leicht aufzubauen. Ansonsten ein toller Tisch.

Essgruppe für kleine küche

bin soweit mit dem Artikel zufrieden, Hermes war mal wieder nicht so toll.

Toller bartisch

Die Holzqualität ist nicht schlecht für den Preis, es ist fair

Gutes Set für kleine Küchen

Sehr leichter Aufbau. Gut verpackt. Vernünftige Qualität.