Homexperts Bargruppe Nika-Circus, Tisch mit 2 Barhockern

Stühle toll, Tisch kam beschädigt an

Zuerst wurde die Ware nicht mit Spedition zugestellt, obwohl es so angegeben war. Es kam mit Hermes und war beschädigt. Zudem musste ich suchen, wo Hermes es überhaupt gelassen hatte. Die Stühle waren einfach zusammen zu bauen und sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch stabil. Der Tisch besteht nur aus einzelnen Brettchen, die beim Transport durchbrachen, weil sie wirklich dünn sind. Eine Verbindung zwischen den Beinen wäre sinnvoller gewesen und würde für Stabilität sorgen. Tisch wurde dann von mir persönlich bei Hermes abgegeben und zurück gesandt, weil nach 3 Abholterminen von Hermes niemand erschien. Die ganze Lieferung war eine Katastrophe.

super Artikel .....ABER

Die Bargruppe lässt sich super leicht aufbauen die Farben und die Qualität sind für den Preis echt top 5 Sterne dafür. ABER zu jeder positiven Seite gibt es auch eine negative die negative liegt hier ganz klar bei Hermes für mich persönlich durchgefallen!!! Die Ware wurde am 17.10.2019 bestellt (laut Otto ca 5-6 Werktage bis zum Erhalt der Ware) geschlagene 14 Tage hab ich auf meine Ware warten müssen erst hieß es "Empfänger nicht angetroffen" ( obwohl ich zuhause war)dann "Adresse nicht gefunden"(trotz sehr gut lesbarer Hausnummer), "Paket verschwunden" , "Paket wird aufbewahrt im Verteilerzentrum" , "Paket wird sortiert" ,(wobei diese Meldung mehrmals bei mir angezeigt wurde ich dachte kurzzeitig schon Hermes sortiert seid neusten die Schrauben gleich mit die in den Paketen enthalten sind ) "Paket in Zustellung" und heute dann endlich"Paket wurde zugestellt". Der Kundendienst der Hotline von Hermes ist unfreundlich man wird beleidigt und aus der Leitung geschmissen. Der Kundenservice von Otto hingegen ist sehr kompetent man wird ernst genommen und verstanden und es wird gemeinsamvnach Lösungen gesucht.

Steht sehr gut da !

Lange drauf gewartet aber optisch gefällt es uns sehr, doch leider ist der Tisch etwas zu groß haben zwar vorher gemessen aber wirkt sehr klobig bei uns in der Küche. Leider schicken wir ihn aus diesem Grund zurück. Ansonsten alles gut.

Toll !!! Aber ...

Super schönes Barset, sieht aus wie auf dem Bild. Sehr stabil und Hocker sehr bequem. Einen Stern Abzug weil ein Hocker bereits Kratzer hat und ich habe ganz vorsichtig ausgepackt. Zum Aufbau, Hocker sehr leicht zusammenzubauen, top, beim Tisch unbedingt einen Akku Schrauber benutzen. Viiiiiiele Schrauben oh je und besser zu zweit, gerade bei den Tischbeinen. Ich habe es zwar alleine geschafft aber besser wenn jemand die Tischbeine beim anschrauben festdrückt, einer drückt und einer schraubt an. Fazit: Trotz kleiner Ärgerlichkeiten tolles stabiles Barset für kleines Geld. Klare Kaufempfehlung!!!

Einfach klasse.

Als ich denn Tisch bestellte hab ich all meine männlichen Kollegen wahnsinnig gemacht. Das ich Hilfe bräuchte zum zusammen bauen. Denn kam der größte Tag mein Tisch und die Bar hocker kamen. Die barocker super einfach zusammen zu bauen Wahnsinn. Total beflügelt von Glück. Haben mein Sohn und ich selbst denn Tisch zusammen gebastelt. Ohne Probleme. Es klappte supper gut. Etwas mehr Leim wäre vielleicht ratsam gewesen aber es klappte mit sparsamkeit. Nun können wir endlich zusammen essen. Was gibt es schöneres.

Ein schickes Barset mit Macken

Die Optik des Bartisches ist super schön, der Tisch und die Stühle sehen aus wie auf den Bildern, ABER der zusammen Bau des Tisches war eine Katastrophe und alleine gar nicht möglich. Es gibt keine vorgebohrten Löcher um die Tischbeine zu montieren und wenn man diese nicht exakt gerade hält werden sie schief. Ansonsten ist er nach den Aufbau stabil und wackelt nicht. Wir empfehlen zudem einen Akkubohrer, mit dem Schraubenschlüssel kann es durch die fehlenden Löcher schnell mal 4h in Anspruch nehmen.

Table Assembly is really bad designed.

-There are no predefined holes on the Table legs, therefore it is almost impossible to assemble it to be 100% straight. Also, I didnt like using glue, since it doesnt stick parts together as it should and parts simply dislocate them self every time when trying to screw the legs to the table. +Bar Chairs are nice.

Na ja

Der Tisch sieht sehr gut aus, nur in meine kleine Küche wirkt er so riesig, wie ein Panzer. Wer kleine Kinder hat Vorsicht!!!Sehr Scharfe kanten. Bin hin und her gerissen zwischen - mir gefällt der Tisch, oder mir gefällt er doch nicht. Barocker sehen so schön aus,einfach mega, und dazu so ein Riese.

Ein Super Artikel

Habe lange drauf gewartet hat sich gelohnt ,super zum Aufbau habe es selbst gemacht ,die Optik in Beton sieht super aus uns gefällt es auch bei unseren Gästen kommt es gut an ,auch die Barhocker waren leicht zu Montieren u.man kann auch eine Weile drauf sitzen wir sind sehr zufrieden. Empfehlenswert.

Optisch super

Optisch ist das Bartischset super. Das Aufbauen des Tisches hat mich etwas genervt. Meine Hand tut immer noch weh. Für den Aufbau des Tisches empfehle ich auf jeden Fall eine Akkubohrer. Ansonsten alles top. Die Hocker sind ein absoluter Hingucker und sehen hochwertig aus

Ein schönes Barset

Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, aber dafür ist dieses Barset wirklich sehr schön und auch leicht aufzubauen und macht richtig was her.Die Barhocker sind bequem und in der Höhe verstellbar,also insgesamt rund um zufrieden.

Also bei den Stühlen hatte ich so mein Problem 🙈.. die Beschreibung der schwarzen Kappe..könnte besser beschrieben sein..sooo bin ich zufrieden. Auf den Stühlen sitzt man bequem.

wunderschön

Diese Bargruppe ist einfach nur toll. Lässt sich leicht aufbauen, ist schön hoch und die Stühle halten sogar Kratzer von Katzen aus. Die Optik spricht natürlich auch für sich. Einfach nur klasse!

Ein schönes Set

Ich habe mir die Essgruppe für meine Küche bestellt. Sieht qualitativ gut aus. Der Aufbau war sehr einfach. Hab’s alleine aufgebaut. Für den Preis kann ich das nur weiterempfehlen!

Stühle super... Tisch 👎🏻

Habe noch nie so viel Schrauben für einen Tisch gebraucht. Der ganze Tisch besteht nur aus Schrauben. Dafür leider 3 Punkte Abzug aber die Stühle sind echt topp

schöner Artikel, schöne Farbe

Ist zwar sehr schön,aber nicht geeignet für meine Zwecke. Konnte schon 1 Tag später nicht mehr stornieren.Somit wurde es gleich wieder zurückgeschickt.

Sehr schöner Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel! Tisch und Barhocker sind einfach aufzubauen. Daumen hoch! Ein richtiger gemütlicher hingucker in der Küche.

Schicke Küchenmöbel

Der Aufbau vom Tisch sowie von den Stühlen war sehr einfach. Passt toll in meine Küche und die Stühle sind super bequem. Kann ich nur empfehlen.

Klasse

Ich habe mir die bargruppe für meine Küche gekauft, die nicht unbedingt groß ist Ich bin sehr zufrieden und würde sie mir wieder bestellen

Bargruppe

Echt schön sieht es aus in meiner Küche. Danke die Höhe der Hocker sind genau ideal. Der Aufbau war einfach und leicht erklärt

Ich fühl mich wie im Bistro

Guter Sitzkomfort. Die Barhocker haben ein total schönes Design und schöne Farbe. Sitzen da immer gern und essen gemeinsam.

passt

lässt sich leicht aufbauen und passt in kleine Räume. perfekt für den Single Haushalt

Top Artikel für kleinere Küchen..

Top Frühstückstisch für kleinere Küchen optimal.. Die Hocker sind ebenfalls mit guter Qualität verarbeitet..

schöne Bargruppe

Der Tisch und die Stühle ließen sich leicht zusammenbauen. Sie ist optisch sehr sehr schön! Schönes Design!

Alles passt und sieht gut aus wie auf den Bildern, Hocker sind bequem und einfach zu montieren, Tisch ebenso.

Optisch sehr schöner Hochtisch. Die Stühle sind sehr bequem und auch hochwertig. Zudem höhenverstellbar

Hingucker

Anfangs waren leider die Schrauben nicht dabei dies wurde schnell nach geschickt.. bin super zufrieden ..

Toller Tisch mit Stühlen

Barhocker sind leider nicht so bequem aber sehr leicht aufzubauen. Ansonsten ein toller Tisch.

eine tolle artikel der spas macht

eine wüderbare bargruppe das ist der wansen auch von ausen aber das ist unbeschreblich bewkem

Tolle Bargruppe

Dieses Bar-Set ist der Knaller. Eine tolle Verarbeitung. Die Barhocker sind super bequem.......