Marikoo Steppjacke Unique modische Winterjacke mit Kunstpelz-Kapuze

Gut gemeint, schlecht umgesetzt 🙁

Ich habe gleich 3 verschiedene Modelle von Navahoo/Marikoo zur Auswahl bestellt und mein Urteil fällt bei allen gleich aus : gut gemeint, schlecht umgesetzt. Produktbilder und Details wie Kuschelfellfütterung, gefütterte Taschen zum Händewärmen und Kopfhörerfach versprachen praktische warme und zugleich schicke Jacken. Doch leider sind alle bestellten Jacken von einem billig anmutenden Material, teilweise schlecht verarbeitet /vernäht. Die Fütterung lässt zu wünschen übrig, die Jacken sind meiner Meinung nach viel zu dünn für den Winter. Man hätte das Futter gut verdoppeln können, die Jacken fühlen sich dahingehend hohl an, also ob noch viel Platz zwischen Ober- und Innenmaterial sei.. Das Kunstfell sieht auch billig aus. Für den Preis definitiv keine Kaufempfehlung.. Winterjacken im niedrigen Preisbereich um 40-50€ finde ich wesentlich hochwertiger. Wer es dennoch probieren mag: im Zweifel die kleinere Größe wählen. Fallen groß und weit aus. Ich habe XS und S bestellt und bin bei einer Größe von knapp 170cm in S versunken und in XS wäre noch Platz für einen dicken Pulli geblieben. Die Jacken gehen leider retour :(

Obercoole Winterjacke !

Super warme Jacke ! Hatte erst bedenken wegen der Farbe , aber wo sie da war , war einfach nur begeistert ! Sie ist super warm , tolle modische Farbe ( das dunkle rot ) und eine gute Länge , so das mein Po bedeckt ist . Die Jacke kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen 👍 ! Hab sie in 38 bestellt und sie passt perfekt !

Warme,schicke,gut verarbeitete, nicht ...

Warme,schicke,gut verarbeitete, nicht riechende Jacke, welche eine gute Figur macht. Die Unterschiede bei der Verarbeitung und Qualität welche durch die sehr voneinander abweichenden Bewertungen ersichtlich werden, haben mich sehr irritiert. Ich bin jedenfalls glücklich mit meiner Jacke.

Super schick

Eine mega schicke, warme und bequeme Winterjacke. Endlich mal eine Jacke, die wirklich warm hält und dabei auch noch gut aussieht. Farbe und Größe wie angegeben. Ich habe sie allerdings eine Nummer größer gekauft, damit noch ein dicker Pullover drunter passt.

Tolle Jacke

Schön warm, die Taschen sind schön tief, da passt zu der Hand auch noch Handy und Schlüssel rein. Auch die Innentasche ist gut. Toller Schnitt. Einziges Manko: die Kapuze ist innen riesig, so dass sie einem auf der Nase hängt, wenn man sie über der Kopf zieht bei Regen....

Schnitt gut, mehr auch nicht

Diese Jacke ist ein echter Hingucker, aber leider ist das auch alles! Die komplette linke Seite verliert Federn und weiße aufgehende Nähte bei einer schwarzen Jacke sind auch nicht zu übersehen. Für 99,90 € definitiv ein NO GO!! Ging sofort wieder zurück.

Schöne Jacke, aber !

Die Jacke wirkte auf den ersten Blick super. Ich wollte die eigentlich behalten, weil sie gut gepasst und einen warmen Eindruck gemacht hat. Aber bei genauerem Hinsehen sah ich lose Fäden und bei einigen Nähten kam die Füllung raus. Geht natürlich zurück.

Diese Steppjacke sieht gut aus

Diese Steppjacke ist eine gute Qualität, Aber die Größe XXL ( 44/46 ) die sonst immer passt ist hier zu klein und ich muss die Steppjacke leider zurück schicken. Die Größe XXL ( 44/46 ) ist bei der Firma die maximale Größe.

WOW

Genau das, wonach ich gesucht habe! Ich bin richtig begeistert von der Jacke , sie wärmt sehr gut und sitzt einfach perfekt am Körper. Auch ohne Kapuze ist diese Jacke ein absoluter Hingucker. Ich kann sie euch nur weiterempfehlen!

Sehr schöne Jacke

Schöne warme Jacke..hab sie in 36 gekauft..sie fällt aber groß aus weil sie passt..Winterjacken kauf ich sonst lieber in 38. Auch die Farbe ist so wie auf dem Foto und zum schwarzen Kunstfell der Kapuze ein schöner Kontrast

Enttäuschend ...

Die Jacke sitzt super, die Kapuze ist abnehmbar ... alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Aber der Stoff zieht jeden Fussel an und leider waren schon Nähte der Steppung dabei sich aufzulösen. Jacke ging zurück.

Sehr schöne, warme Jacke

Die Jacke geht bis über den Po und hat für mich genau die richtige Länge. Die Farbe ist toll und das Material angenehm. Wasser perlt einfach ab (zumindest bei leichtem Regen, bei starkem Regen habe ich es nicht ausprobiert). Der Schnitt ist sehr vorteilhaft und die Jacke trägt nicht auf. Ich habe sie in meiner üblichen Konfektionsgröße bestellt. Sie fällt ein klein wenig eng aus... bei mir spannt sie etwas über der Brust. Bei dickeren Pullovern könnte das unangenehm sein, aber da ich nur Shirts trage, ist das kein Problem. Im Bereich der Hüfte/Po sitzt sie bei mir zwar gut (die Stelle ist bei mir nicht sehr ausgeprägt), aber vielleicht lieber eine Nummer größer bestellen. Die Strickbündchen liegen schön eng an, aber nicht einengend. Die Taschen sind richtig kuschelig durch das innenliegende Fleece (das ich mir im Bereich des Kragens auch gewünscht hätte). Der Kragen ist etwas steif und stört, wenn man die Jacke nicht zu macht. Der Kunstpelz ist jetzt nicht gerade der Brüller, aber auch nicht zu hart. Ist mir aber eh egal, weil ich den immer gleich ab mache. Der einzige Nachteil ist, dass es keinen 2-Wege-Reißverschluss gibt, deshalb lieber öffnen beim Setzen.

Ware Jacke

Zuerst dachte ich die Jacke würde nicht warm halten, weil sie sich sehr dünn anfühlt, aber das gegenteil ist der fall. Hält schön warm und ist dazu noch richtig gemütlich mit der großen Kaputze.

Sehr schöne warme Jacke die von der Länge ...

Sehr schöne warme Jacke die von der Länge bis über die Hüften geht und in der man nicht gleich schwitzt. Die Größe passt perfekt und sie ist super leicht und bequem. Der Farbton geht eher ins bräunliche, ich würde sagen sie ist Taupefarbend. Sieht aber toll aus mit dem Schwarz abgesetztem. Das Fell an der Kapuze ist viel zu schwer und zu Flauschig. Wenn man diese aufsetzt, sieht man aus wie ein Eskimo und kann nichts mehr sehen...lach. Zum Glück geht sie ja ab zu machen. Ich würde die Jacke nur ohne Fell tragen.

Farbe grau entspricht Farbton taupe

Wenn ich eine Jacke in grau bestelle, dann erwarte ich logischerweise die bestellte Farbe. Grau entspricht hier eindeutig der Farbe taupe, also ein Beigeton. Deshalb unausgepackt zurück.

Schöne Jacke

gut geschnitten, schöne Farbe. Kapuze lässt sich komplett abnehmen, es kann aber auch nur der Fellrand entfernt werden. Schöne Übergangsjacke, leider für den Winter etwas zu dünn.

Sehr tolle Jacke

Ich würde diese Jacke weiterempfehlen, sie sitzt gut... hält richtig warm. Das einzige manko ist die riesen Kapuze. Ansonsten eine tolle Jacke...Würde ich auch nochmals bestellen.

Wie erwartet!

Die Jacke sieht nicht nur super aus, sie passt auch perfekt! Ich hab sie in Größe 36 bestellt, ich glaube Größe 34 würde auch noch passen weil sie sehr groß ist.

Eine wirklich super schöne und warme Jacke. ...

Eine wirklich super schöne und warme Jacke. Passt perfekt und sieht echt super aus. Preis-Leistung ist okay. Bin gespannt ob sie dann im Winter auch schön warm hält.

Schöne warme Winterjacke

Die Jacke ist gut verarbeitet hat eine schöne Passform und ist angenehm zu tragen. Die Kaputze kann man sowohl mit als auch ohne Fell tragen. Sie ist kuschelig warm.

Schöne Jacke

Die Jacke ist warm und weich. Sie passt sich gut an, könnte nur noch ein bisschen enger an der Taille sein . Mit einem warmen Pulli darunter ist sie aber perfekt.

Stylische Jacke und warm dazu

Super Jacke sitzt richtig gut und macht nicht dick und ist trotzdem warm. Wer ne gute Jacke zu einem normalen Preis sucht liegt mit dieser Jacke gold richtig

Wunderschöne Winterjacke

Sitzt perfekt. Ist angenehm zu tragen und trägt nicht so dick auf. Hält trotzdem schön warm. Alles mehr schön verarbeitet. Meine neue Lieblingsjacke.

Winterjacke

Tolle Qualität und sehr warm, genau richtig für die kalte Jahreszeit. Die Kapuze kann bei Bedarf abgenommen werden, genauso wie der tolle Kunstpelz ;-)

Es ist perfekt!!!

Ich habe die Größe M aber habe die in Größe S gekauft und passt perfekt! Super Material. Ist leicht und sieht super aus !!! Prima Qualität !!

Schöne Jacke, tolle Farbe

Schöne Jacke für den Winter. Die Farbe finde ich super, schöner Schnitt. Leider habe ich mich für eine andere entschieden, aber in dem Farbton

Wirkt leider billig

Ging wieder zurück, da der Fellkragen furchtbar gerupft aussah und die gesamte Jacke einfach billig wirkte. Aber fällt größengerecht aus!

Schicke Jacke

Sehr schöne Jacke, schöner Stoff und angenehm im tragen! Mir war sie leider zu schlicht und habe mich für eine andere Jacke entschieden!!

Super, macht eine gute Figur

Dieser Winterschlussverkaufsrabatt hat mich verleitet,nochmal nach einer schicken Jacke zu suchen. Diese Jacke erfüllte meine Erwartungen voll , vor allem die Steppung seitlich macht eine tolle schlanke Figur. Die Seitentaschen sind kuschelig gefüttert und sie ist prima warm. Sie geht etwas über den Po,also auch beim Autofahren nicht hinderlich. Das Einzige,was nicht perfekt ist, ist das Kunstfell der Kapuze, es sieht etwas strubbelig aus. Vielleicht gibt sich das noch...

Schick und modern

Der Schnitt und die Passform sind gut. Zudem hält sie gut warm. Sie sieht nicht zu dick aus sondern schick und modern.