Marikoo Wintermantel Karmaa edler Parka mit Kunstfellkapuze

Das ist ein toller, warmer Wintermantel.

Der Wintermantel ist dick gefüttert und angenehm warm. Der Mantel ist mir mit einem Pulli drunter etwas eng, obwohl ich sonst Grösse 38 trage. Deshalb habe ich ihn eine Nummer grösser bestellt und dann behalten. Der Mantel hatte vom Versand starke Falten, die sich aber nach wenigen Tagen aushingen. Die Kapuze ist dick und schliesst das Gesicht komplett und warm ein. Nur ein Spalt vorne über dem Reissverschluss bleibt, da muss man dann eben mit einem Schal nachhelfen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Schöner Parka

Leider fällt der Parka etwas klein aus. Bei einer eigentlichen Kleidergröße von 38 und der Größe 38 bei dem Parka, geht es gerade noch. Aber sollte man zwischen zwei Größen stehen, würde ich die größere Größe wählen. Ansonsten hält der Parka super warm und das Material ist sehr gut verarbeitet.

Gemischte Gefühle

Auf den ersten Blick wirklich schön. Es wirkt so, als wäre der Mantel mit Liebe gefertigt. Die Farbe ist eher senffarben, gefällt mir leider nicht so. An ein paar Stellen habe ich leider Verarbeitungsfehler gefunden. Aber er wirkt wirklich kuschelig. Schade hätte ihn gerne behalten.

Hält nicht das was er optisch verpricht

Beim aussuchen war ich voller Hoffnung ein gutes Kleidungsstück zu erhalten. Die Verarbeitung war an den Druckknöpfen ausgerissen. Hätte bei der Qualitätskontrolle auffallen müssen. Passform etc. Gut Preis gut, Verarbetung schlecht. Habe es problemlos zurückgesendet.

Es ist ein sehr schöner Wintermantel, die Qualität scheint sehr hochwertig zu sein er war auch gut gepolstert so dass ich denke dass er den Winter gut gewärmt hätte habe es in S bestellt viel aber leider etwas groß aus deswegen musste er leider zurück

Anders als dargestellt!

Der Artikel hat farblich eine Abweichung vom dargestellten Bild, ist etwas dunkler. Der Schnitt ist leider nicht tailliert, sodass selbst die Größe XS wirkte wie Größe M. Leider nicht mein Geschmack - der Mantel ging somit zurück...

Schöner Mantel

Finde persönlich das der Mantel in der Farbe navy sehr eng ausfällt. Der in grau fällt normal aus. Wenn man das Fell zurecht gelegt hat sieht es im gesamten richtig Schick aus. Jedoch ist der Mantel sehr Fussel anfällig.

Warme Jacke, gute Qualität

Es handelt sich hierbei um eine warme Winderjacke / Mantel in einer sehr guten Qualität. Eiziger Wehrmutstropfen ist, dass sie leicht Falten wird, sobald man sitzt, z.B. im Auto und die auch bleiben. Aber anstonsten ok.

Schöner Parka

Sitzt von der Grösse gut, Farbe wie auf den Bildern, mir viel erst beim anprobieren auf; dass man nach dem Reißverschluss noch zuknöpfen muss, das wird mich beim täglichen anziehen stören. Geht deswegen zurück.

Toller Parka, aber leider zu klein

Toller Stoff, schön dick und auch eine schöne Länge. Eigentlich habe ich Gr.52 der Parka mit 4XL sollte 52,54,56 entsprechen, aber das haut nicht hin. Habe ihn nicht mal annähernd zu bekommen. Leider

Schöner Wintermantel

An sich ein schöner Wintermantel, die Passform jedoch für mich als schlanke Person, nicht so optimal geeignet das es keinen Tunnelzug zum verstellen der Taille gibt, daher ging der Artikel zurück.

Schöner Mantel

Sehr schöner Mantel der auch definitiv richtig wärm hält an kalten Wintertagen. Leider war er mir in Größe 36 zu groß und 34 ist ausverkauft, sonst hätte ich mir den Mantel nochmal bestellt.

Schöne Jacke

-Größe passend -hält warm -das kunstfell sieht schön aus und ist sehr weich Einziger Minuspunkt ist das der Reisverschluss manchmal ein bisschen harkt. Ansonsten Preis Leistung ist top!

Schöne, stylische Winterjacke

Ich habe die Jacke in meiner normalen Größe bestellt. Passt einwandfrei. Das Fell sieht einwenig künstlich aus aber für den Preis völlig in Ordnung. Ich kann die Jacke weiterempfehlen.

Habe günstiger gefunden

Habe mir die Jacke bestellt und würde es behalten, weil es sitzt perfekt. Schöne schmalle Taile. Schöner Pelz und sehr warm. Habe es aber günstiger bei ebay gefunden, genau das gleich.

Top Jacke!

Eine Super Jacke... Ich bin voll zufrieden für meine Größe von 1,58 m sitzt sie von der Länge her perfekt und auch so sie ist eng aber genau das wollte ich auch so.. man kann einen normalen Pullover drunter ziehen ohne Probleme... Den dicken Rollkragen muss man unter was anderes ziehen aber ich wollte auch eine Jacke haben die Figurbetont und sportlich wirkt... Habe sie in schwarz man kann sie super zur Jeans aber auch Kleid kombinieren...alles in allem sehr zu empfehlen

Schöner Parka

Hatte eine vernünftige Füllung und das Fell an der Kaputze ist auch sehr hochwertig. Bitte eine Nummer größer bestellen

War leider nichts.

Schick sieht die Jacke aus und scheint auch warm zu halten.Allerdings sind die Nähte wohl nur mit der heissen Nadel genäht worden . Man sollte schon eine Nummer grösser bestellen.

schön warm

tolle farben auswahl schön warm dazu der hin gucker kann ich nur noch jeden empfehlen es lohnt sich für den preis bis auf die knöpfe die sind beim ersten tragen abgefallen

Die angegebene Größe stimmt nicht. Die Größe ...

Die angegebene Größe stimmt nicht. Die Größe entspricht eher einer 46/48. Ansonsten ist es ein toller, gut verarbeiteter Mantel der bestimmt schön warm hält. Schade

Warmer Parker

Der Parka von Marikoo ist sehr zu empfehlen, sitzt gut, hat einen angenehm Stoff und ist sehr bequem. Außerdem hält er schön warm, was im Winter sehr angenehm ist.

Sehr schöne Farbe

Die Länge entspricht eher einer Jacke als einem Mantel. Ausserdem fällt er sehr klein aus. habe mich für eine andere Jacke entschieden, dieser Artikel ging zurück

Sehr gute Jacke

Die Jacke hält sehr warm, das einzig negative an der Jacke ist, das sie nicht bis zum Hals geht und es wird sehr kalt am Hals. Ansonsten ist sie sehr bequem

Perfekt

Ich liebe es! Er sitzt perfekt, macht auch bei großer Oberweite eine gute Figur. Er wärmt sehr und ist so kuschelig. Tatsächlich bin ich sehr begeistert.

Sehr schöne Jacke

Ich war auf der Suche nach einer neuen Winterjacke und was soll ich sagen? Tragekomfort sehr angenehm und das Kunstfell sieht auch sehr schön aus.

Schöner Mantel, war mir nur leider in der ...

Schöner Mantel, war mir nur leider in der Taille zu weit und die ärmel zu kurz... Was aber daran liegt dass ich wirklich lange arme habe.

Die Jacke sitzt komisch, wie ein Sack. ...

Die Jacke sitzt komisch, wie ein Sack. Überhaupt nicht tailliert. Trägt auf. Qualität lässt zu wünschen übrig. Zurückgeschickt.

Schöne Jacke

Die Jacke ist wirklich schön und das Fell ist ziemlich gut imitiert. Sie könnte noch etwas figurbetonter sein, aber ansonsten top.

Schöne Jacke aber unförmig

Die Jacke der Farbe ist relativ schön doch leider sitzt sie überhaupt nicht sieht sehr unförmig aus am Körper der Schnitt fehlt

Sportlich elegant

Ich finde diesen Wintermantel einfach nur toll ! Größe Länge und Preisleistungsverhältnis passt ! Ein Liebling für den Winter