Möve Handtuch Set Basic, Walkfrottier (Set, 5-St), in hochwertigster Walkfrottier Qualität

Fusselig und färben aus

leider fusseln und färben die Handtücher trotz mehrmaliger Wäsche noch immer stark. Das sollte meiner Meinung nach bei einem Qualitätsprodukt nicht sein.

Nie wieder!

Für diesen Preis hätte ich etwas Besseres erwartet. Selbst nach mehrmaligem Waschen fusseln die Handtücher und Waschlappen noch immer! Die Handtücher fühlen sich schön weich an, nehmen aber kein Wasser auf. Schade ums Geld

Ich hätte mehr erwartet. Vom Preis und Namen!

Die Handtücher sind brauchbar, aber zu diesem Preis haben mich diese Handtücher qualitativ nicht überzeugen können. Marke " MÖVE " gibt mir zu denken, denn da hätte ich schon zweimal eine bessere Qualität erwartet. Ich denke, dass die innerhalb kürzester Zeit an der Qualität leiden nach einigen Maschinenwäschen.

Dünnes Material

Für den Preis und die Marke hätte ich mehr Qualität erwartet... Der Stoff ist leider etwas dünn und nicht so flauschig wie erwartet.

Hätte etwas besseres erwartet für den Preis ...

Hätte etwas besseres erwartet für den Preis nach 3mal waschen Flüssen Sie immer noch