Möve Handtuch Set Basic, Walkfrottier (Set, 5-St), in hochwertigster Walkfrottier Qualität

Leider nicht sehr hochwertig

Die Handtücher waren leider entgegen der Beschreibung nicht sehr hochwertig. Insgesamt sind sie sehr dünn und definitiv auch nicht den reduzierten Preis wert, zu dem sie hier angeboten wurden. Schade. Ausgehend von anderen sehr guten Kundenbewertungen, war ich sehr enttäuscht über die Qualität. Daher habe ich die Handtücher retouriert und mich für eine andere Möve-Serie entschieden.

Dünnes Material

Sehr dünnes Material , würde ich nicht , hätte von Möve mehr erwartet. Artikel zurück gesendet

Mies

Leider eine mieserable Qualität und zudem noch ein wirklich schlechter Kundenservice. Große Enttäuschung!

nicht saugfähig

Die Handtücher sind fast zu flauschig und dick. Ich habe sie schon vor der ersten Nutzung mehrere Male bei 60 Grad gewaschen, auch um eventuell vorhandene chemische Rückstände aus der Produktion zu entfernen, trotzdem saugen sie nicht. Das ist auch deutlich zu sehen, wenn man Waschbecken etc. auswischt; hier verteilt man das Wasser eher. Der Rotton ist leider auch nicht mehr so strahlend wie nach dem Auspacken.

Schlechte Qualität

Diese Handtücher sind einfach nur furchtbar! Selbst nach dem x-ten mal waschen und einigen Runden im Trockner fusseln diese Handtücher ohne Ende! Das ganze Bad ist voll mit blauen Fusseln bzw. Staub davon, einfach nur fürchterlich. Einmal Hände abtrocknen reicht um danach das halbe Bad putzen zu dürfen. Das zeugt von wirklich miserabelste Qualität

Enttäuschend...

Meine Erwartung, mit guten Handtüchern einer bekannten Marke das richtige zu tun, hat sich leider nicht erfüllt. Nur die Göstehandtücher haben die Farbe behalten, alle anderen sind extrem ausgeblichen. Obwohl alle gleicht oft gewaschen wurden. Sehr schade!

Zu dünn für 550 g

Die Handtücher sind qualitativ recht schlecht für den Preis. Viel zu dünn , deshalb wieder Retoure

Qualität nicht gut

Leider löst sich das erste Handtuch schon nach 2 Monaten in seine Einzelteile auf