Möve Handtuch Set Basic, Walkfrottier (Set, 5-St), in hochwertigster Walkfrottier Qualität

Gut

- Farben leider nicht so leuchtend, wie abgebildet, eher etwas dunkler - Stoff schön dicht gewebt

Schön flauschig...

... ich hatte den Artikel noch einmal storniert und dann nochmal neu bestellt, da sich während der Lieferzeit der Preis enorm änderte. Die Farbe ist wunderschön und passt ganz toll zu unserem großen Glasbild mit Bambus im Badezimmer. Das Material ist schön flauschig nach dem Trocknen. Allerdings einen Stern Abzug...denn bei diesem dennoch stattlichen Preis könnte man ruhig einen vernünftigen Aufhänger statt einem Stofffetzen anbringen. Alles in allem aber sehr schön!!!

Tolle Farbe.

Schöne weiche Handtücher. Für mich fast etwas zu weich, wobei ich am liebsten Handtücher mag, die schon richtig hart sind. Auch die Beere-farbenen sind klasse, gingen aber zurück, da sie dann doch nicht in unser Bad passten. Die Handtücher verlieren ganz feine Fusseln, die aber nicht weiter stören, da es nicht viele sind und auch nur dann auffallen, wenn ich sowieso gerade putze. Ist wie feiner grüner Staub. Würde sie wieder bestellen. Hochwertiges Material und auch gut verarbeitet.

tolle handtücher

super flauschige handtücher die auch farblich sehr schick sind.

Premium Cotton

Wie von Möwe nicht anders erwartet: Topqualität zu erträglichem Preis! Nach zweimaligem Waschen hat sich auch die angepriesene Saugkraft des Walkfrottiers eingestellt. Wir sind rundherum zufrieden und können den Artikel empfehlen.

Super Ware

Perfektes Handtücherset für den höheren Anspruch. Super Verarbeitung und tolle Qualität. Leider kann man keine Handtücher 50/100 nachbestellen. Man muß immer ein Set nehmen. Das ist ein Nachteil, darum nur 4 Sterne.

Schöne Farbe

Die Handtücher leuchten in dem kräftigen Beerenton, sind dick und flauschig. Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Handtücher zu Beginn stark fusseln. Ich hoffe, das gibt sich noch. Bei anderen Herstellern hatte ich dies nicht.

tolles Material, tolle Farbe

Die Handtücher haben eine sehr schöne Qualität und der Farbton sieht sehr edel aus. Einziges Manko ist die Schlaufe zum Aufhängen, eine Kordel wäre praktischer. Trotzdem volle Kaufempfehlung :o)

Qualitativ sehr hochwertig, aber...

Qualitativ sehr hochwertig, leider konnten wir keine passende Zusammenstellung der unterschiedlichen Handtuch Größen und vor allen keine Waschlappen in der Farbe finden. Ging deshalb wieder zurück.

Ein praktisches Set

Für die gute Qualität ein toller Preis, die Handtücher sind die erwartet ausgefallen. Ich habe von der Marke schon welche und bin damit zufrieden. Kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Artikel Weich tolle Farbe

Sehr schöner Artikel Weich und die Farbe bleibt nach dem waschen erhalten Allerdings Fusseln sie nach dem falschen dauert etwa vier Wäschen dann ist es vorbei

Gute Handtücher und ordentliches Material

Das sind die ersten Handtücher, die auch mal ein bisschen dicker sind und wo man das Gefühl hat man hat auch was in der Hand

Tolle Handtücher

Qualitativ hochwertige Handtücher, wie gewohnt von Möve leider ohne Loge. Können nur noch die Kuschelweich von Möve übertreffen.

Gute Qualität, aber die Farbe gefiel nicht

Die Handtücher haben eine echt gute Qualität, leider ist die Farbe doch etwas ausgeblichen, also nicht, wie im Internet dargestellt.

Schöne Farbe

Und mega Flauschig auch nach mehrmaligen Waschen. Allerdings fusseln sie stark, es wird aber so langsam weniger..

Schöne Handtücher

Die Handtücher gefielen mir sehr gut. Die Qualität ist ausgezeichnet. Nur das Möve Logo hat mich leider gestört.

Wie immer, gut Qualität von Möve. Nach dem waschen flauschig wie am ersten Tag.

Gute Habdtücher

Gute Handtücher an sich aber habe echt mehr Kuschelfaktor erwartet .. dennoch nicht schlecht ..

Schöne Farbe der Handtücher!

Die Handtücher könnten etwas dicker und flauschiger sein.

Schöne Farbe

Qualität sehr gut schöne Farbe leider Fusseln die Handtücher nach der zweiten Wäsche immer noch .

Guter Stoff

hab mir den Artikel zwar einbisschen anders vorgestellt aber sind trotzdem sehr schön

Sehr weich

Alles prima bis jetzt. Preis Leistung in Ordnung . Kann ich nur empfehlen.

Super Qualität

Kuschelig und weicher Frottee, ein Vergnügen bei jedem Duschen

Ein schöner Artikel.....................

Gute Qualität und eine sehr schöne Farbe …………………………….

Sehr gute Qualität......Weich....kuschelig!!!!Immer wieder gerne!!!

Super weiche Handtücher

Ich würde die Handtücher weiterempfehlen, weich und super von der Größe

Schöne Handtücher aber andere fand ich flauschiger.. gingen zurück

Schöne Handtücher

Super weich, tolle Strahlende Farbe fühlt sich toll an!

flauschig