Möve Handtuch Set Basic, Walkfrottier (Set, 5-St), in hochwertigster Walkfrottier Qualität

Super Qualität, absolut zu empfehlen!

Ich würde diese Handtücher jederzeit weiterempfehlen. Die Qualität ist hervorragend. Sie sind nicht zu dünn und auch nicht zu dick und trocknen meiner Meinung nach auch sehr schnell wieder. Habe mir zuerst nur ein Set bestellt, da der Preis ja doch etwas höher ist. Nachdem ich aber sehr zufrieden war, folgte eine weitere Bestellung :)

Klasse Handtücher!

Sie tun, was sie tun sollen. Abtrocknen. Guter Stoff, gute Qualität! So hat man doch große Unterschiede, wenn man sie zB mit einem „günstigen“ Set vergleicht, die meist nicht trocknen und zu dem noch fusseln.... wir sind zufrieden!

Möve steht für Qualität

Super schöne weiche und dicht gewebte Qualität, wie man sie halt von Möve gewohnt ist. Ich achte da sehr auf gute Ware und wenn dann noch der Preis stimmt.... um so besser. Absolute Kaufempfehlung.

Super flauschig

Super flauschig diese Handtücher top Farbe gut verarbeitet schade nur das es nur 5teile sind so muss man 2 Sets kaufen um 2 große Handtücher zu bekommen

Edel!

Diese Handtücher sehen edel aus, trocknen gut und behalten auch im Trockner sehr gut die Form. Der Preis ist völlig gerechtfertigt.

super schöne Handtücher

Die Handtücher sind dick, hochwertig verarbeitet und sehen edel aus. Klare Kaufempfehlung. Nach dem ersten Waschen keine Probleme bisher.

Ausgezeichnet

Sehr schöne Tücher, die füllen sich toll auf die Haut. Qualität top. Sehr empfehlenswert, noch dazu für den reduzierten Preis.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Am Anfang etwas fusselig,aber nach dem ersten Waschgang super flauschig , mal sehen ob diese Handtücher auch ihre Form behalten ;)

Kuschelweich

Top Qualität zu gutem Preis. Sehr angenehme Ware. Kräftige Farbe und toller Stoff

Sehr zu empfehlen!

Sehr gute Qualität. Handtücher sind sehr weich und dick, sehen auch schön und hochwertig aus.

Super Handtücher

Farbe wie abgebildet. Nach Waschmaschine und Trockner super flauschig und fusseln nicht.

wunderschöne Handtücher

Die Handtücher sind so wie ich sie mir vorgestellt habe. Schöne Farbe und dichtes Material.

Hochwertige Baumwollhandtücher

Es ist zu spüren, dass man hervorragende Qualität in den Händen hält. Das Baumwollmaterial ist dich gewebt und wird so angenehm saugfähig. Endlich mal wieder ein Handtuch aus altbwährter Baumwolle in guter Möwequalität. lch besitze jetzt noch Möwehandtücher, die bald 40 Jahre alt sind(mittlerweile erfreute sich mein Hund daran) ein Frottégewebe, welches im Laufe der Jahrzehnte zwar Gebrauchsspuren hat, aber ansonsten fast unkaputtbar ist. Zum Sonderangebotspreis konnte ich es mir leisten, somit absolut empfehlenswert.

super

Lieferzeit war etwas lang fast 1 Monat. Die Qualität dafür ist umso hervorragender und tröstet dann erwas. Dick und flauschig. Auch noch nach dem ersten Waschgang. Nichts eingegangen, nichts verzogen. Das ist halt Möve. Die Farbe ist sehr hell und dezent, so habe ich es auch gesucht. Wir lieben Möve einfach.Klare Kaufempfehlung! Für den Preis auch einfach top

Ich habe die Handtücher gekauft, weil ich die Marke bereits kenne und gute Erfahrungen damit gemacht habe. Sie sind sehr schön und angenehm. Würde sie mir immer wieder kaufen. Auch nach der ersten Wäsche immer noch in Form

Tolle Handtücher!

Wunderbar dicke und griffige Handtücher. In Bezug auf Frottier-Qualität und Optik absolut vergleichbar mit dem Möve-Klassiker "Superwuschel". (Lediglich der Kordelaufhänger fehlt, stattdessen fungiert hier das Möve-Etikett als Aufhänger.) Die Farbe "natur" ist ein wunderschönes Grau-Beige und entspricht genau dem Superwuschel-Farbton "cashmere". Angesichts des für Möve-Qualität relativ günstigen Preises werde ich mir gleich noch ein Set bestellen ...!

Schönes Set von Möve

Möve Handtuchset : gute Qualität, trocknet gut ab, verzieht sich nicht durch Trockner, fusselt nicht, Hat keinen extra Aufhänger-sondern nur verstärktes , längeres Waschetikett Dieses Set passt farblich auch zur Möve Artikel "Superwuschel" (mit extra Aufhänger ausgestattet), ebenso in der Stofffaserqualität.

Wir haben die letzten 10 Jahre immer nur Möve Handtücher genutzt und sind bisher immer zufrieden gewesen. Jetzt wollten wir mal wieder die Farbe wechseln und haben uns für dieses Set entschieden. Tolle Farbe. Tolle Qualität. Die Farbbezeichnung bei Otto ist jedoch falsch. Bei Möve lautet die Farbbezeichnung lagoon!

Gute Qualität!

Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen und natürlich auch weiterempfehlen. Man merkt schon, dass es sich um eine gute Qualität handelt. Die Hand-/Badetücher trocknen sehr gut die Haut, selbst nach etlichen Wäschen verlieren sie nicht an Farbe oder Form. Ein absolutes JA zu Möve.

Supertolles Handtuch-Set!

Ich bin total begeistert von den Handtüchern! Sie sind sehr saugfähig, haben genau die richtige Dicke und die Farbe ist sehr schön. Nach dem Waschen fusseln sie nicht. Einfach eine Top-Qualität! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut! Würde ich sofort wieder kaufen!

Super flauschig

Nach dem ersten Durchgang in der Waschmaschine und im Trockner machen die Handtücher einen guten Eindruck. Sie fühlen sich sehr weich an und nehmen gut die Feuchtigkeit auf. Der höhere Preis ist gerechtfertigt, wenn die Handtücher auch langfristig diese Eigenschaften behalten.

Guter Preis und gute Qualität

Ich hatte schon zwei Sets von diesen Handtüchern und habe mir jetzt noch ein drittes Set bestellt, weil ich sehr zufrieden bin mit Preis, Material, Qualität und Verarbeitung. Die Handtücher fühlen sich auch nach mehrmaligen Waschen noch sehr weich an.

Super kuschelig

Super weiche und kuschelige Handtücher und nach dem Trocknen noch kuscheliger Wir haben gleich zwei Sets bestellt und alle anderen entsorgt das Einzige was mir nicht gefällt,sind die Aufhänger-laschen,da wären für den Preis auch schöne Kordel-laschen schön gewesen

Möwe, was sonst

In unser Bad kommt nur noch Möwe. Es sind und bleiben die besten Handtücher. Sie sind weich, trocknen gleich nach dem ersten waschen und fusseln nicht mal annähernd. Zur Info: Finger weg von der Marke Seahorse!!! Gebt lieber ein paar Euro mehr aus.

Gute Qualität!!

ich habe im laufe der letzten jahre immer wieder diese handtuchserie gekauft und habe sie schon in vielen farben, bin immer noch sehr zufrieden mit dieser serie. wo gibt es schon soviele teile für diesen preis. immer wieder gern gekauft.

SO FLAUSCHIG

Super flauschige Handtücher. Ziemlich teuer, Möve halt! Ich habe keinen trockner, an der Luft trocknen sie aber auch flauschig. gefusselt haben sie bei mir so bis 3-4mal waschen (aber ist das nicht normal?)

Schönes Material

Tolle Handtücher... Qualität wie gewöhnt von Möve. Handtücher fusseln nicht zu stark. Material schön dick und saugstark und auch nach der Wäsche noch in Form auch ohne Trocknergang..... Gleich 2x bestellt. Daumen hoch.

Sehr weiche Handtücher

Werde die Handtücher von Möve wieder kaufen, wenn ich neue benötige. Sie sind hervorragend verarbeitet und entsprechen der Farbangabe.

Flauschige Handtücher

Die Handtücher haben eine tolle Qualität, sie sind sehr dick, flauschig und weich. Es wäre schön, wenn man sie auch einzeln kaufen könnte. Trotz des höheren Preises auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.