Möve Handtuch Set Basic, Walkfrottier (Set, 5-St), in hochwertigster Walkfrottier Qualität

Handtuch (dunkelblau) fusselt

Die Handtücher an sich fühlen sich gut an. Vermeintlich gewohnte Qualität. Wir haben es in dunkelblau. Trotz ettlicher Wäschen hört es nicht auf wie verrückt zu fusseln. Weißes Bad überall ganz feine blaue Fluseln auf dem Boden und Ablagen. Würde ich definitiv nicht mehr kaufen und habe ich so noch nie zuvor erlebt bei einem Handtuch. Sieht aus wie S.... im Bad.

Super Qualität, absolut zu empfehlen!

Ich würde diese Handtücher jederzeit weiterempfehlen. Die Qualität ist hervorragend. Sie sind nicht zu dünn und auch nicht zu dick und trocknen meiner Meinung nach auch sehr schnell wieder. Habe mir zuerst nur ein Set bestellt, da der Preis ja doch etwas höher ist. Nachdem ich aber sehr zufrieden war, folgte eine weitere Bestellung :)

Klasse Handtücher!

Sie tun, was sie tun sollen. Abtrocknen. Guter Stoff, gute Qualität! So hat man doch große Unterschiede, wenn man sie zB mit einem „günstigen“ Set vergleicht, die meist nicht trocknen und zu dem noch fusseln.... wir sind zufrieden!

Fusselig und färben aus

leider fusseln und färben die Handtücher trotz mehrmaliger Wäsche noch immer stark. Das sollte meiner Meinung nach bei einem Qualitätsprodukt nicht sein.

Möve steht für Qualität

Super schöne weiche und dicht gewebte Qualität, wie man sie halt von Möve gewohnt ist. Ich achte da sehr auf gute Ware und wenn dann noch der Preis stimmt.... um so besser. Absolute Kaufempfehlung.

Super flauschig

Super flauschig diese Handtücher top Farbe gut verarbeitet schade nur das es nur 5teile sind so muss man 2 Sets kaufen um 2 große Handtücher zu bekommen

Edel!

Diese Handtücher sehen edel aus, trocknen gut und behalten auch im Trockner sehr gut die Form. Der Preis ist völlig gerechtfertigt.

super schöne Handtücher

Die Handtücher sind dick, hochwertig verarbeitet und sehen edel aus. Klare Kaufempfehlung. Nach dem ersten Waschen keine Probleme bisher.

Ausgezeichnet

Sehr schöne Tücher, die füllen sich toll auf die Haut. Qualität top. Sehr empfehlenswert, noch dazu für den reduzierten Preis.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Am Anfang etwas fusselig,aber nach dem ersten Waschgang super flauschig , mal sehen ob diese Handtücher auch ihre Form behalten ;)

Kuschelweich

Top Qualität zu gutem Preis. Sehr angenehme Ware. Kräftige Farbe und toller Stoff

Sehr zu empfehlen!

Sehr gute Qualität. Handtücher sind sehr weich und dick, sehen auch schön und hochwertig aus.

Gut

- Farben leider nicht so leuchtend, wie abgebildet, eher etwas dunkler - Stoff schön dicht gewebt

Super Handtücher

Farbe wie abgebildet. Nach Waschmaschine und Trockner super flauschig und fusseln nicht.

wunderschöne Handtücher

Die Handtücher sind so wie ich sie mir vorgestellt habe. Schöne Farbe und dichtes Material.

Hochwertige Baumwollhandtücher

Es ist zu spüren, dass man hervorragende Qualität in den Händen hält. Das Baumwollmaterial ist dich gewebt und wird so angenehm saugfähig. Endlich mal wieder ein Handtuch aus altbwährter Baumwolle in guter Möwequalität. lch besitze jetzt noch Möwehandtücher, die bald 40 Jahre alt sind(mittlerweile erfreute sich mein Hund daran) ein Frottégewebe, welches im Laufe der Jahrzehnte zwar Gebrauchsspuren hat, aber ansonsten fast unkaputtbar ist. Zum Sonderangebotspreis konnte ich es mir leisten, somit absolut empfehlenswert.

super

Lieferzeit war etwas lang fast 1 Monat. Die Qualität dafür ist umso hervorragender und tröstet dann erwas. Dick und flauschig. Auch noch nach dem ersten Waschgang. Nichts eingegangen, nichts verzogen. Das ist halt Möve. Die Farbe ist sehr hell und dezent, so habe ich es auch gesucht. Wir lieben Möve einfach.Klare Kaufempfehlung! Für den Preis auch einfach top

Schön flauschig...

... ich hatte den Artikel noch einmal storniert und dann nochmal neu bestellt, da sich während der Lieferzeit der Preis enorm änderte. Die Farbe ist wunderschön und passt ganz toll zu unserem großen Glasbild mit Bambus im Badezimmer. Das Material ist schön flauschig nach dem Trocknen. Allerdings einen Stern Abzug...denn bei diesem dennoch stattlichen Preis könnte man ruhig einen vernünftigen Aufhänger statt einem Stofffetzen anbringen. Alles in allem aber sehr schön!!!

Tolle Farbe.

Schöne weiche Handtücher. Für mich fast etwas zu weich, wobei ich am liebsten Handtücher mag, die schon richtig hart sind. Auch die Beere-farbenen sind klasse, gingen aber zurück, da sie dann doch nicht in unser Bad passten. Die Handtücher verlieren ganz feine Fusseln, die aber nicht weiter stören, da es nicht viele sind und auch nur dann auffallen, wenn ich sowieso gerade putze. Ist wie feiner grüner Staub. Würde sie wieder bestellen. Hochwertiges Material und auch gut verarbeitet.

Leider nicht sehr hochwertig

Die Handtücher waren leider entgegen der Beschreibung nicht sehr hochwertig. Insgesamt sind sie sehr dünn und definitiv auch nicht den reduzierten Preis wert, zu dem sie hier angeboten wurden. Schade. Ausgehend von anderen sehr guten Kundenbewertungen, war ich sehr enttäuscht über die Qualität. Daher habe ich die Handtücher retouriert und mich für eine andere Möve-Serie entschieden.

Nie wieder!

Für diesen Preis hätte ich etwas Besseres erwartet. Selbst nach mehrmaligem Waschen fusseln die Handtücher und Waschlappen noch immer! Die Handtücher fühlen sich schön weich an, nehmen aber kein Wasser auf. Schade ums Geld

Ich habe die Handtücher gekauft, weil ich die Marke bereits kenne und gute Erfahrungen damit gemacht habe. Sie sind sehr schön und angenehm. Würde sie mir immer wieder kaufen. Auch nach der ersten Wäsche immer noch in Form

Dünnes Material

Sehr dünnes Material , würde ich nicht , hätte von Möve mehr erwartet. Artikel zurück gesendet

tolle handtücher

super flauschige handtücher die auch farblich sehr schick sind.

Mies

Leider eine mieserable Qualität und zudem noch ein wirklich schlechter Kundenservice. Große Enttäuschung!

nicht saugfähig

Die Handtücher sind fast zu flauschig und dick. Ich habe sie schon vor der ersten Nutzung mehrere Male bei 60 Grad gewaschen, auch um eventuell vorhandene chemische Rückstände aus der Produktion zu entfernen, trotzdem saugen sie nicht. Das ist auch deutlich zu sehen, wenn man Waschbecken etc. auswischt; hier verteilt man das Wasser eher. Der Rotton ist leider auch nicht mehr so strahlend wie nach dem Auspacken.

Tolle Handtücher!

Wunderbar dicke und griffige Handtücher. In Bezug auf Frottier-Qualität und Optik absolut vergleichbar mit dem Möve-Klassiker "Superwuschel". (Lediglich der Kordelaufhänger fehlt, stattdessen fungiert hier das Möve-Etikett als Aufhänger.) Die Farbe "natur" ist ein wunderschönes Grau-Beige und entspricht genau dem Superwuschel-Farbton "cashmere". Angesichts des für Möve-Qualität relativ günstigen Preises werde ich mir gleich noch ein Set bestellen ...!

Schlechte Qualität

Diese Handtücher sind einfach nur furchtbar! Selbst nach dem x-ten mal waschen und einigen Runden im Trockner fusseln diese Handtücher ohne Ende! Das ganze Bad ist voll mit blauen Fusseln bzw. Staub davon, einfach nur fürchterlich. Einmal Hände abtrocknen reicht um danach das halbe Bad putzen zu dürfen. Das zeugt von wirklich miserabelste Qualität

Enttäuschend...

Meine Erwartung, mit guten Handtüchern einer bekannten Marke das richtige zu tun, hat sich leider nicht erfüllt. Nur die Göstehandtücher haben die Farbe behalten, alle anderen sind extrem ausgeblichen. Obwohl alle gleicht oft gewaschen wurden. Sehr schade!