zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gutmann Factory Sideboard Oriental

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

wunderschönes Sideboard - leider mit Mängeln

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sideboard wurde schnell geliefert (keine 4Wochen). Leider weißt das Sieboard 2 Mängel auf : an der Oberfläche ist ein Nagel sichtbar, bei der linken Tür am Boden steht ein Nagel ab, so dass man sich die Hand verletzen kann, wenn man von diesem Nagel nichts weiß.

Tolles Möbel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jedes möbel is individuell aber alle passen zusammen ich liebe diese Serie an möbel.

Ein Artikel der Freude macht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung und tolles Material. Ansprechende Optik. Gute Lösung bei der Schubladenverriegelung. Leider keine variablen Zwischenböden

Sehr edel Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung war schneller als angegeben. Schaut super aus. Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen.

Schöner Sideboard aus Massivholz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Holz ist sehr schön aber arbeitet und somit verzieht es sich das mann etwas kräftiger an den Türen ziehen muss!

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Preis- Leistungsverhätnis. Sehr guter Service von OTTO Produkt ist sehr nachhaltig.

Ein echter Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wertet sofort den ganzen Wohnzimmerbereich auf,ein wunderschönes Sideboard

ein toller artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich bin von der Optik und verarbeitung dieses Produktes begeistert
1/ 1