Neutex for you! Dekokissen Basic, Kissenhülle ohne Füllung, 2 Stück

sie passen farblich genau zu den- ...

sie passen farblich genau zu den- Kissenhülle »Fresh«, DEKO TRENDS, (2 Stück) qualität einwandfrei, verarbeitung sehr gut

Farbe passt überhaupt nicht zur Abbildung

Die Kissen sind hier in einem dunklen Blau abgebildet. Tatsächlich sind sie in einem ganz hellen Blau, heller geht es kaum noch. Daher zurück. Die Verarbeitung usw. kann ich nicht beurteilen, da der Farbton nicht gefiel habe ich die Kissenbezüge gar nicht erst ausgepackt.

Leider keine gute Qualität!

Besitze die Kissen in reinweiß, an einem Kissen war der Reißverschluss nicht ordnungsgemäß vernäht (Lücke hinten), an dem anderen Kissen befand sich ein blauer Kugelschreiberstrich. Ärgerlich. Für diesen doch hohen Preis habe ich sehr gute Qualität erwartet, leider ist dies hier nicht der Fall. Schade.

farblich schöne Kissenhülle

Eigentlich habe ich die Hüllen für einen anderen Zweck gekauft, passen farblich sehr gut zur Couch und deswegen bleiben sie auch da. Einziger Mangel Stoff knittert etwas.

Top Dekokissen

Sehr schönes Dekokissen für die Couch, passend dazu habe ich noch die grünen genommen. Reißverschluss läuft gut und es ist gut verarbeitet.

Schöne Kissenhülle fürs Sofa

Die Kissenhüllen haben eine tolle Qualität und eine super Optik. Ein echter Hingucker auf unserem anthrazitfarbenen Sofa. Jederzeit wieder.

Ok, aber mehr auch nicht. Leider...

Die Farbe und Qualität der Kissenhüllen sind gut/in Ordnung, aber leider auch nicht mehr. Hatte mir für den Preis etwas anderes vorgestellt.

Hübsche pflegeleichte Bezüge.

Die Kissenhüllen habe ich schon ein paar mal gewaschen, sie bleiben in der Form, sind bügelfrei und von daher sehr pflegeleicht.

Super Qualität

Diese Kissenhülle zeugt von sehr guter Qualität. Der Reißverschluss funktioniert auch nach dem Waschen einwandfrei.

Sehr schöner rosa Ton

Das rosa ist schlicht und nicht zu kitschig . Der Stoff ist sehr angenehm

Tolle Qualität

Die kisenhüllen sind toll verarbeitet und wie beschrieben.

Passform sehr gut! Stoff ist sehr angenehm. Passt in jedes Wohnzimmer!

Gefällt mir nicht so gut

aber das ist Geschmacksache. Sie sind mir zu hell und zu glatt.

Schön

Etwas zu teuer. Passt nicht so ganz zu unserer Einrichtung