Schiebegardine Vitus, Neutex for you!, Paneelwagen (1 St), halbtransparent, HxB: 245x60

Schön anzusehen

Ich brauchte zu meinen anthrazitfarbenen Vorhängen noch ein Pendant mit Muster. Nach langem Suchen hab ich mich für diese entschieden. Ich finde sie sehr schön und ziehe auch nur den einen Stern ab, weil das Zuschneiden von 2 gleich langen Teilen mich wirklich Nerven gekostet hat.😅 Würde sie trotzdem noch mal kaufen.

Sehr schöner Flächenvorhang

Ein sehr schöner und edler Flächenvorhang. Durch das Muster auch ein schöner Lichteinfall bei Sonnenschein. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super schöne Gardine

Eine wunderschöne Schiebegardine nur leider war sie mir zu durchsichtig, aber in Kombination mit einer weißen sieht es bestimmt gut aus.

Von innen schön, von außen nicht!

Die Gardine sieht von innen ganz gut aus, wenn man sie sich allerdings von außen (von der Straße aus) ansieht, hat man den Eindruck als hinge ein grauer Sack vorm Fenster. Von dem Muster ist von außen betrachtet leider nichts zu erkennen.

sehr elegantes Design

Die Schiebegardine in reinem Weiß sieht sehr elegant aus, und in Kombination mit einer weißen Schiebegardine ohne Muster gefällt mir das Fenster sehr gut.

Schöne Qualität

Die Vorgänge sehen top aus, habe diese mit weißen kombiniert und muss sagen dass das echt was her macht. Würde sie wieder bestellen 🙂

Unbeschreiblich tolles Produkt

Ich habe lange gesucht bis ich dieses für mich optimale Produkt Schiebegardine gefunden habe, 10 Stück sprechen für sich, bin begeistert lg

Absolut zufrieden.

Empfehlenswert ! Sehen besser aus als abgebildet!! Meinerseits müssen sie etwas gekürzt werden.

Toller Stoff

Pflegeleicht und edel zugleich Sieht sehr schön aus und ist auch sehr gut verarbeitet.

Eine schöne und gute Qualität habe ihn in 2Farben super schön