De'Longhi Wasserkocher Distinta KBI 2001.BL, 1,7 l, 2000 W

Ich bin begeistert!

Dieser Wasserkocher hat mich überzeugt! Die Farbe schaut schick und nicht billig aus. Er ist etwas laut, jedoch stört es nicht. Die Wasserkapazität ist ebenfalls ein großer Vorteil! Insgesamt hat er mir sehr gefallen und ich würde ihn definitiv weiterempfehlen!

Wertig

Der Wasserkocher sieht tatsächlich wie auf dem Bild schön und wertig aus. Der ist ein wenig schwer aber das Gewicht hält im Rahmen. Ich würde den nochmal kaufen . Ein Punkt Abzug, der Wasserkocher könnte ein paar Euro günstiger sein.

Sehr stylischer Wasserkocher

Habe diesen schönen und edlen Wasserkocher gekauft und als ich ihn auspackte war ich über diesen stylischen kocher begeistert , etwas dunkler als auf dem Bild, laut ist er nicht und Wasser ist mega heiß.

😍sieht so edel aus

wunderbar, habe mir sofort den passenden Toaster bestellt, mal sehen wie lange es hält, weil für den Preis könnte man komplettes set bestellen nur habe ich mich für de'longhi entschieden .

Klasse Design

Wunderschön anzusehen und eine richtig tolle Farbe. Er hat zwar etwas an Gewicht aber ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Wasser kocht schnell und man hat ihn schön im Griff.

Volle Empfehlung!

Wir haben neben dem Wasserkocher auch noch den dazugehörigen Toaster und sind von beiden mehr als begeistert! (Toaster siehe Artikel-Nr. 9664724892)

Praktisch und schön

Praktischer Artikel im wunderschönen Design, ein Eyecatcher in der Küche, der mir jeden Tag Freude bereitet.

Ein sehr schöner Wasserkocher

Ich liebe ihn! Sehr schöner und moderner Wasserkocher, kocht Wasser schnell und ziemlich leise ,super!

ganz schon und Recht heiß

super Wasserkocher sehr elegant und praktisch erfüllt sein zweg