Guido Maria Kretschmer Home&Living Esszimmerstuhl Lorient, Cord oder Velvet, Schalenstuhl, Kufenstuhl

Super Sessel

Beine sind mehr Kupfer, Sitz ist sehr hart aber uns stört es nicht, sieht sehr schon aus in die Küche

Schick

Sehr schicker Stuhl. Einziges Manko- an einer Seite ist das Etikett der Guide Maria.... eingenäht. Auch wenn man es abschneiden würde, würde man es -zumindest bei dem terra-farbenen Stuh— trotzdem sehen.

Stilvolle Stühle

Sehr schöne Stühle, toller Blickfang, wir haben dazu den Mamor Tisch von GMK bestellt, passt sehr gut zusammen, bekommen viele Komplimente dafür, Stühle guter fester Sitzkomfort, man Sitz sehr aufrecht .. auch gute Höhe , Material Edel aber man muss auch mit den Fingern vorsichtig sein wegen Schmutzrückständen.. Auf dem Teppich lassen sich die Stühle schwer heranziehen, wir wechseln den Teppichboden in einen kleinen um, da besteht keine Schwierigkeiten mehr .. kurz klare Kaufentscheidung!

Bequem

Ein sehr bequemer Stuhl einfach aufzubauen - weiter zu empfehlen