Guido Maria Kretschmer Home&Living Esszimmerstuhl Lorient, Cord oder Velvet, Schalenstuhl, Kufenstuhl

Super hochwertige Stühle

Tolle Stühle, sehr gemütlich & wirklich super gute Qualität für den Preis.

Gute Wahl

Sind mit dem Stuhl sehr zufrieden. Sieht gut aus und das Sitzen sehr bequem. Leider fehlt an den Füßen der ramenschutz. Wurde nachbestellt. Hoffe es klappt mit Otto und er wird nachgeliefert.

toller artikel

ein toller stuhl, chic, praktisch, superbequem, hält auch starke männer und pfundige mädels aus. und das bisschen montieren der beine war ein kinderspiel .....wirklich zu empfehlen

Feine Sache

Tolles Design, schöne Farbe, schönes angenehmes Material , sollte es an den Küchentisch oder Tafel unbedingt die Tischhöhe ausmessen ist ein imposanter Stuhl sein Geld Wert

Wunderschöner Stuhl mit edler Optik

Der Stuhl ist wunderschön und sieht sehr edel aus, er ist auch sehr bequem, hochwertig verarbeitet und das Material ist so weich und fühlt sich toll an. Er ist allerdings sehr hell und meiner Meinung nach eher als Sessel geeignet als für den Esstisch, vor allem wenn man Kinder hat.

vielen dank ich bin zufreiden

danke schön ich werde weiter empfehlen Grüße Cecylia

GMK Home & Living Armlehnstuhl »Lorient«, aus

Die Stühle sehen richtig gut und exklusiv aus , sie sind sehr bequem und gute Qualität absolute Weiterempfehlung Danke OTTO :)

Super Stühle

Die Stühle haben eine tolle Verarbeitung und sind total bequem. Der Stoff ist ein bisschen dunkler als auf dem Foto, aber mir gefällt das total gut. Ich hoffe die kommen nochmal rein.

Superbequeme Stühle

Es wirklich sehr toller und bequemer Stuhl. Leider habe ich mich mit der Größe total verschätzt und musste diese leider zurück geben.

Wunderschöner Esszimmerstuhl in Beige

Wir haben uns diese Herrlichen Stühle für unsere Einrichtung gekauft und sind verliebt! Absolut tolle verarbeitung und es sieht genau aus wie auf den Fotos. Die Beine sind in einen "warmen" goldton gehalten und wirken damit sehr harmonisch. Der Aufbau ist kinderleicht

Ein dekoratives Sitzmöbel

Der Stuhl erfüllt sämtliche hochgespannten Ansprüche und Erwartungen, die wir bei der Bestellung gehegt hatten. Er hat eine solide Verarbeitung und der Zusammenbau ist kinderleicht. In wenigen Schritten war er für den Gebrauch fertig. Wir haben die richtige Wahl getroffen.

Super Stuhl!

Ich habe diese Stühle für den Esstisch bestellt. Die Stühle sehen super aus und der Stoff hat eine hohe Qualität. Außerdem sind die Stühle sehr bequem. Ich kann den Artikel sehr weiterempfehlen, wir sind total zufrieden und begeistert!

😍

😍😍😍⭐️😍👍🏼😍⭐️👍🏼😍😍😍👍🏼👍🏼😍⭐️⭐️⭐️😍⭐️⭐️⭐️😍😍⭐️

Eleganter Polsterstuhl

Der Polsterstuhl ist gut verarbeitet und gepolstert, der Samt schaut edel aus. Dieser Polstersessel lässt sich in viele Wohnstyles einfügen.

Wunderschöner Sessel

Der Stoffbezug fühlt sich wie Samt an; sehr sehr schöne Haptik. Schnell zusammengebaut ist er auch, wirklich wertig gearbeitet. Habe ihn für meinen Schreibtisch dazu bestellt; man sitzt wirklich bequem.

Hingucker

Tolle und bequeme Stühle, mit denen ich den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen kann. Sehen super edel aus durch den Samtstoff. Zu Beginn sind sie etwas hart, sie geben jedoch nach einer Zeit nach.

Hochwertig und schön

Toller Stuhl, der sein Geld wert ist. Ich sitze gerade beim Schreiben in diesem Stuhl und es fühlt sich super an :) Schön weich und eine angenehme Höhe für meine Schreibtisch. Empfehlenswert

Entspricht…

… genau der Beschreibung und den Bildern. Das Gestell ist matt Gold und nicht Kupfer. Jedenfalls die Stühle die bei mir angekommen sind. Ich bin absolut zufrieden

Zurück geschickt

…………………………………………………………………………………………………….:……:::…..::::::

🥰🥰🥰🥰🥰

Sehr gut🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

sehr bequemer stylischer Stuhl

war angenehm überrascht, dass die Farbe wie abgebildet ist. Der Stuhl ist gut verarbeitet und sehr bequem. Die Lieferung ging schnell und der Aufbau war einfach.

Mega Design ♥️👍🏻

Bin total zufrieden, der Stoff ist Mega weich . Ich sitze stunden lang auf dem Stuhl er ist so gemütlich 👍🏻👍🏻.

Wunderschöner Stuhl!

Wir benutzen diesen Stuhl als Schreibtischstuhl und können auch ohne Probleme mehrere Stunden daran sitzen. Sieht toll aus und ist sehr bequem!

Toller Stuhl und tolle Qualität ❤️‍🔥❤️‍🔥

Ich fühle mich so sichr auf dem Stuhl ein ...

Ich fühle mich so sichr auf dem Stuhl ein super Gefühl beim sitzen kein einengen mehr.würde ihn immer wieder kaufen und empfehlen

Sehr elegant kann ich nur weiterempfahl. ...

Sehr elegant kann ich nur weiterempfahl. Leider musste der Artikel zurück da er von den Maßen nicht passte.

Eleganter Stuhl

Ein Hingucker, ein eleganter und zeitloser Look. Er ist schlicht und dennoch super aufregend.

Wunderschöne Stühle

Die Stühle sind sehr schick und elegant.Die Qualität ist sehr gut.ich kann nur weiter empfehlen.

Sehr schöne

Wunderschöner Stuhl, sehr bequem! Schneller Aufbau & sieht auch noch schön dabei aus!