Guido Maria Kretschmer Home&Living Esszimmerstuhl Lorient, Cord oder Velvet, Schalenstuhl, Kufenstuhl

Wirklich Schade!!!!!!

Ich habe diesen Stuhl 4x bestellt. Nach etwas längerer Lieferzeit als angegeben kamen dann nur 2 von den Stühlen an und 2 Pakete mit irgendwelchen Billigregalen statt den Stühlen. Bei dem unfreundlich Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir gesagt, dass sie die Regale zwar abholen aber ich mich um den 20% Rabatt den ich bei der Bestellung hatte bei der Nachlieferung selbst kümmern muss! Keine Entschuldigung nichts! Jetzt geht alles wieder zurück!! Wirklich schade, weil die Stühle echt schön sind! Ich werde Sie mir wo anders nochmal bestellen und hoffe da geht es kundenfreundlich zu als bei Otto!!!!

Bin enttäuscht von der Qualität der Sessel, ...

Bin enttäuscht von der Qualität der Sessel, der Bezugsstoff ist nicht farbecht, aus schwarz ist jetzt grau/ anthrazit geworden. Die Kunststoffschoner unter den Metallkufen sind viel zu klein, verursachen Macken auf dem Eichenholzboden. Die Klammern mit denen der Stoff angetackert wurde lassen sich an einigen Stellen fühlen. Lieber Guido, dass Sie für ein solch schlecht verarbeitetes Produkt Ihren Namen opfern, stimmt mich nachdenklich.

Super hochwertige Stühle

Tolle Stühle, sehr gemütlich & wirklich super gute Qualität für den Preis.

schöner Stuhl aber ...

An und für sich ein toller Stuhl, ich finde aber man sitzt sehr hart. Ansonsten super bequem mit den Armlehnen, aber ich möchte für so viel Geld pro Stuhl schon bequemer sitzen. Deshalb retour.

Gute Wahl

Sind mit dem Stuhl sehr zufrieden. Sieht gut aus und das Sitzen sehr bequem. Leider fehlt an den Füßen der ramenschutz. Wurde nachbestellt. Hoffe es klappt mit Otto und er wird nachgeliefert.

toller artikel

ein toller stuhl, chic, praktisch, superbequem, hält auch starke männer und pfundige mädels aus. und das bisschen montieren der beine war ein kinderspiel .....wirklich zu empfehlen

Super Sessel

Beine sind mehr Kupfer, Sitz ist sehr hart aber uns stört es nicht, sieht sehr schon aus in die Küche

Schicker Stuhl, aber ....

... etwas zu hart im Sitzbereich. Wie schon gesagt, schick, Abbildung identisch mit Original

Totale Farbabweichung!

Wir waren total begeistert von dem Stuhl, vor allem die goldenen Beine haben uns dazu bewogen, ihn zu bestellen. Als wir den Stuhl auspackten, trauten wir unseren Augen nicht! Die Beine sind Kupfer orange! Geht gar nicht! Alle 6 Stühle wurden wieder zurück geschickt. Ein Lob an den Kundenservice, der die Stühle ohne Probleme wieder per Spedition abholte. Jedoch sollten die Farben auf den Bilder realistischer dargestellt werden! Schade!

Bei der Ankunft war ich total begeistert von ...

Bei der Ankunft war ich total begeistert von der Qualität des Stoffs. Als es dann daran ging das Gestell zu montieren, lies die Euphorie leider nach. Die Vorbohrungen waren falsch und man müsste theoretisch selbst Löcher bohren. Das Gestell an sich ist auch komplett schief gewesen und der komplette Stuhl wackelt hin&her. Jetzt möchte ich den Stuhl eigentlich nachbestellen, da der Stoff wirklich sehr schön ist, doch die Lieferzeit ist von 2-3 Tagen auf 9 Wochen hochgerutscht. Von Otto kommt keinerlei entgegenkommen, man soll einfach warten. Sehr unbefriedigend für mich als Kunden.

Feine Sache

Tolles Design, schöne Farbe, schönes angenehmes Material , sollte es an den Küchentisch oder Tafel unbedingt die Tischhöhe ausmessen ist ein imposanter Stuhl sein Geld Wert

Wunderschöner Stuhl mit edler Optik

Der Stuhl ist wunderschön und sieht sehr edel aus, er ist auch sehr bequem, hochwertig verarbeitet und das Material ist so weich und fühlt sich toll an. Er ist allerdings sehr hell und meiner Meinung nach eher als Sessel geeignet als für den Esstisch, vor allem wenn man Kinder hat.

vielen dank ich bin zufreiden

danke schön ich werde weiter empfehlen Grüße Cecylia

Schick

Sehr schicker Stuhl. Einziges Manko- an einer Seite ist das Etikett der Guide Maria.... eingenäht. Auch wenn man es abschneiden würde, würde man es -zumindest bei dem terra-farbenen Stuh— trotzdem sehen.

GMK Home & Living Armlehnstuhl »Lorient«, aus

Die Stühle sehen richtig gut und exklusiv aus , sie sind sehr bequem und gute Qualität absolute Weiterempfehlung Danke OTTO :)

Super Stühle

Die Stühle haben eine tolle Verarbeitung und sind total bequem. Der Stoff ist ein bisschen dunkler als auf dem Foto, aber mir gefällt das total gut. Ich hoffe die kommen nochmal rein.

Stilvolle Stühle

Sehr schöne Stühle, toller Blickfang, wir haben dazu den Mamor Tisch von GMK bestellt, passt sehr gut zusammen, bekommen viele Komplimente dafür, Stühle guter fester Sitzkomfort, man Sitz sehr aufrecht .. auch gute Höhe , Material Edel aber man muss auch mit den Fingern vorsichtig sein wegen Schmutzrückständen.. Auf dem Teppich lassen sich die Stühle schwer heranziehen, wir wechseln den Teppichboden in einen kleinen um, da besteht keine Schwierigkeiten mehr .. kurz klare Kaufentscheidung!

Superbequeme Stühle

Es wirklich sehr toller und bequemer Stuhl. Leider habe ich mich mit der Größe total verschätzt und musste diese leider zurück geben.

Wunderschön aber..

Leider ist die lackierung der "Beine" sehr anfällig, also vorsichtig und pfleglich damit umgehen. Des Weiteren sind die Fußboden schoner in so einer minderen Qualität sodass diese sehr schnell Abnutzen und unseren neuen Fußboden zerkratzt haben. Dennoch ist es ein wunderschöner Stuhl.

Wunderschöner Esszimmerstuhl in Beige

Wir haben uns diese Herrlichen Stühle für unsere Einrichtung gekauft und sind verliebt! Absolut tolle verarbeitung und es sieht genau aus wie auf den Fotos. Die Beine sind in einen "warmen" goldton gehalten und wirken damit sehr harmonisch. Der Aufbau ist kinderleicht

Ein dekoratives Sitzmöbel

Der Stuhl erfüllt sämtliche hochgespannten Ansprüche und Erwartungen, die wir bei der Bestellung gehegt hatten. Er hat eine solide Verarbeitung und der Zusammenbau ist kinderleicht. In wenigen Schritten war er für den Gebrauch fertig. Wir haben die richtige Wahl getroffen.

Optik wunderschön, Qualität schlecht

Wir hatten 6 davon bestellt. Einer wurde schon nach 2 Wochen umgetauscht, da die Armlehne gebrochen ist, jetzt sind mittlerweile nach einem Jahr 2 weitere Sessel kaputt, auch die Armlehnen gebrochen. Sehr schade für den Preis.

Super Stuhl!

Ich habe diese Stühle für den Esstisch bestellt. Die Stühle sehen super aus und der Stoff hat eine hohe Qualität. Außerdem sind die Stühle sehr bequem. Ich kann den Artikel sehr weiterempfehlen, wir sind total zufrieden und begeistert!

😍

😍😍😍⭐️😍👍🏼😍⭐️👍🏼😍😍😍👍🏼👍🏼😍⭐️⭐️⭐️😍⭐️⭐️⭐️😍😍⭐️

Eleganter Polsterstuhl

Der Polsterstuhl ist gut verarbeitet und gepolstert, der Samt schaut edel aus. Dieser Polstersessel lässt sich in viele Wohnstyles einfügen.

Wunderschöner Sessel

Der Stoffbezug fühlt sich wie Samt an; sehr sehr schöne Haptik. Schnell zusammengebaut ist er auch, wirklich wertig gearbeitet. Habe ihn für meinen Schreibtisch dazu bestellt; man sitzt wirklich bequem.

Hingucker

Tolle und bequeme Stühle, mit denen ich den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen kann. Sehen super edel aus durch den Samtstoff. Zu Beginn sind sie etwas hart, sie geben jedoch nach einer Zeit nach.

Hochwertig und schön

Toller Stuhl, der sein Geld wert ist. Ich sitze gerade beim Schreiben in diesem Stuhl und es fühlt sich super an :) Schön weich und eine angenehme Höhe für meine Schreibtisch. Empfehlenswert

Entspricht…

… genau der Beschreibung und den Bildern. Das Gestell ist matt Gold und nicht Kupfer. Jedenfalls die Stühle die bei mir angekommen sind. Ich bin absolut zufrieden